Dienstag, 2. Oktober 2018

ROT / WEISS.......

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

Ich kann euch auch nicht sagen, wieso mein Herz 
immer wieder für rot / weiß schlägt!
Gerade in der Herbstzeit mag ich diese 
Farbkombination!


Da zum Herbst bei mir auch Hirsch und Reh,
sowie Jagd und Kerzenlicht gehört....


....hab ich mir ein feines und doch rustikales 
Windlicht gefilzt!


Na, ihr Lieben,
was sagt ihr zu der Kombination von Hirschkopf 
und den feinen Seidenröschen?
Ach, ihr kennt mich ja!
Ich konnte den romantischen Touch einfach nicht lassen!!!!


......und für die herbstliche Dekoration im Haus,
dürfen meine kleinen Glückspilze auch nicht fehlen!


Also hat Frau mal wieder kurzer Hand,
eine Lieblingstasse umfunktioniert.....


So wie ich euch kenne, meine Lieben,
ist bei euch sicher schon seit geraumer Zeit,
die Herbstdekoration in`s Haus gezogen!
Oder?

Bevor ich mich nun von euch verabschiede,
möchte ich euch noch die zauberhafte Herbstpost zeigen,
welche ich von der lieben KERSTIN erhalten habe.
Es ist immer wieder eine Freude, wenn Frau Wichtelhüsli so schöne
Post von lieben Bloggerinnen im Briefkasten findet!
Liebe Kerstin, tausend Dank für die schöne Karte mit den lieben Worten,
ich habe mich riesig darüber gefreut.


Euch, meine Lieben,
wünsche ich eine zauberhafte Zeit
und bis bald wieder hier im Wichtelhüsli.
eure
Yvonne

Verlinkt bei 

12 Kommentare:

  1. Lieeb Yvonne,
    ein wunderschönes Windlicht ist wieder entstanden und die Fliegenpilze sind einfach immer wieder allerliebst!
    Sehr schöne Herbstpost hast Du auch bekommen, ich freu mich für Dich mit!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hand aufs Herz: Ich habe keine Herbstdeko im Haus (nur die gehäkelten Pilze im Garten). Ich warte auf die Advents- und Vorweihnachtszeit, um mich im Haus aus zu toben, aber in den Garten muss dringend noch mehr herbst- und winterliches...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen. Die Tasse mit den Pilzen und den passenden Punkten auf der Tasse sind einfach bezaubernd.
    Viele Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,
    Du hast halt immer wieder wunderschöne neue Ideen. Der Hirsch schaut super aus und passt so richtig zum Herbst.
    Hier schleicht sich die Herbstdeko so langsam ein und verändert sich auch immer wieder. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. liebe Yvonne,
    ich finde die Kombination - Hirsch mit feinen kleinen Röschen - wunderschön!
    Die Tasse ist auch wieder was ganz besonderes geworden, so schön!
    So ein bisschen Herbstdeko gibt es auch bei mir,draußen sind die Blumenkästen mit Erika bepflanzt und mit Kürbisgesichtern dekoriert.
    ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und schick Dir viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne
    Dein Hirschwindlicht ist ein Traum. Aber deine Pilze lassen mein Herz höher schlagen. Habe in den Ferien so viele Fliegenpilze fotografiert, könnte glatt ein Album nur mit diesen Exemplaren machen. Aber sie sind ja auch wunderschön anzusehen. Deine Tasse mit Fliegenpilzen - wow!!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Rot ist wirklich eine schöne Farbe! Warm und kräftig!

    Liebe Grüsse Augusta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    bei Rot-Weiß in allen Kombinationen geht mir das Herz auf. Gerne bitte die Deko zu mir!!!
    Alles könnte ich eins zu eins in meine Küchendeko intigrieren. Besonders die Punkte Tasse mit dem kleinen Wald ist soooo süß und hat es mir angetan!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    mir gefällt das Hirschmotiv auf deinem Windlicht sehr. Kleine Röschen dürfen auch im Herbst sein. Sie sind eine schöne Umrahmung. Die Tasse mit den Pilzen ist allerliebst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasse mit den kleinen Fliegenpilzen ist einfach herrlich, alles passt so gut zusammen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    vermutlich weil Rot die Farbe der Liebe ist und unglaublich viel Wärme ausstrahlt. :-)
    Dein Windlicht sieht romantisch aus, perfekt für die Jahreszeit.
    So langsam kommt auch bei mir Herbststimmung auf. Ich freue mich schon auf die gemütlichen Abende bei Kaminfeuer.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hach liebe Yvonne, das ist so so schön geworden, mit dem Hirsch und den Röschen, einfach perfekt. Hier brennt Dein Fliegenpilzwindlicht auch im Moment wieder. Gerade gestern hab ich das Foto vom brennenden Licht den Bärbels gezeigt und alle wußten sofort wer es gewerkelt hat :-))). Ist das nicht schön ?? Deine Tasse mit den Fliegenpilzen ist auch toll, würde ich auch sofort so nehmen♥♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.