Dienstag, 30. Oktober 2018

KEINE GROSSEN WORTE

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

ich sitze hier vor meinem PC,
draußen regnet es in Strömen!
Während die Regentropfen auf unsere Dachfenster prasseln und
diese heimelige Melodie mich begleitet......


.....ist mein Kopf irgendwie leer.....


.....tja und es will mir einfach kein Text zu dieser Post einfallen....


Kennt ihr das auch, meine Lieben?


Da sind all die Fotos,
welche ich euch zeigen möchte......


.....nur fehlt der passende Text dazu!


.......ab und zu ergeht es mir einfach so......


Trotzdem schicke ich heute diesen Post hinaus in die große Welt der Blogger....


....und hoffe einfach.....


.....meine Bilder zaubern euch ein Lächeln aufs Gesicht,
für diesen trüben, nassen Herbsttag!

Herzensgrüassli
und ein liebes Drückerli
eure
Yvonne

verlinkt bei
Creadienstag

21 Kommentare:

  1. Da braucht es doch keine Worte! Einfach bezaubernd sind deine kleinen Wesen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Yvonne,
    zu Deinen immer so zauberhaften Arbeiten und den herrlichen Bildern, da braucht es keine großen Worte! Sie sprechen für sich, sie zeigen, mit wieviel Liebe zum Detail Du diese kleinen zuaberhaften Geschöpfe zum Leben erweckst!
    Und ja, sie zaubern mir auch ohne Worte immer wieder ein ächeln ins Gesicht!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne, manchmal braucht es gar keine großen Worte... Die Fotos mit deinen bezaubernden Püppchen sind einfach nur hübsch anzusehen. Und ja, manchmal fällt mir auch kein passender Text ein. Aber kurz und knackig geht es auch :-). Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Lieve Yvonne,

    Auch ohne Worte ist dieser Kleine wunderschön!
    Du brauchst dafur keinen Text!

    Wurde der Kopf mit Puppentrikot gemacht?

    Ich wünsche dir einen schönen Tag , auch wenn es regnet kann es Spaß machen!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Thea
      Der Kopf ist eine kleine Holzkugel
      Herzensgrüassli
      Yvonne

      Löschen
  5. Liebe Yvonne
    Deine wunderschönen Bilder sprechen ihre eigene Sprache, die verstehen wir auch ohne Text.
    Allerliebst und wunderschön wie immer.
    Wünsche dir einen schönen Tag auch wenn es weiter in Strömen regnet, die Natur freut sich ja über diesen lang ersehnten Regen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. so herzallerliebst! Die Bilder dazu wunderschön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. OMG wie zauberhaft, Deine Püppchen sind so wundervoll ... ich bin ganz verliebt *seufz*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Deine schönen Bilder sprechen doch wieder Bände, was willst du da auch groß schreiben ;O))))
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh sind die allerliebst:-) vor allem die rot-weiss gepunktete Fee! Da braucht es keine Worts. GlG mimi

    AntwortenLöschen
  10. Pfff... Kenne ich. Es gibt etliche Sachen, die ich fertiggestellt habe, aber noch nicht gezeigt habe, weil mir einfach nichts dazu einfällt. Und einen Post im Sinne von: Schal - gehäkelt - schaut euch die Bilder an, ist nicht wirklich mein Stil... ABER... Bei deinen schönen Bildern deiner noch schöneren Kreationen, darfs auch mal Bild ohne Ton (äh... Wort) geben!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    das kleine Pilzmädchen sieht allerliebst aus. Bestimmt ist es eine kleine Glücksfee. Bei uns stürmt es herbstlich ums Haus. Da tun deine schönen Fotos richtig gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    manchmal muss man keine Worte machen.
    Und deine kleinen süßen Pilzwichtel zaubern
    wirklich ein Lächeln - so schön :-)
    Ganz viele liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  13. Da verschlägt es mir auch fast die Sprache, wenn ich diese Zauberhaften Kreationen sehe.
    Da kann ich einfach nur sagen: WUNDERBAR:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  14. Deine schönen Bilder sprechen für sich - es braucht gar keine Worte! Ich kenn das gut mit der Schreibblockade..... aber wie heisst es so schön: alles zu seiner Zeit! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das kenne ich auch, aber das macht nichts.
    Dann lassen wir eben nur die schönen Bilder sprechen.
    Diese brauchen ohnehin keine Worte.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  16. liebe Yvonne,
    die schönen Bilder sagen doch alles!
    Du verzauberst uns doch immer wieder!
    viele liebe grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  17. Liäbi Yvonne
    Wie immer sind es kleine, bezaubernde Kunstwerke, die Du geschaffen hast!

    Liäbs Grüessli

    Marina

    AntwortenLöschen
  18. Ja liebe Yvonne, mein Lächeln ist Dir gewiss♥ Das sieht total süß aus und mit rot/weiss hast Du mein Herz eh berührt!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sprechen für sich und das Lächeln ist dir sicher.
    Liebe begeisterte Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine wunderbare dinge machst du,

    Groet Thea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.