Dienstag, 16. Oktober 2018

ES SIND DIE KLEINEN DINGE......

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

es sind oftmals die kleinen Dinge im Leben,
welche uns zum grossen Glück verhelfen.

Ihr kennt das sicher .....
ein kleiner Käfer am Straßenrand...
ein schön verfärbtes Herbstblatt.....
eine Tasse fein duftender Kaffee....
ein Kinderlachen......
ein freundlicher Gruß, des alten Nachbarns,
das muntere Gezwitschers eines Vogels,
der leuchtende Sonnenuntergang,
das rauschen eines Baches,
ein lieber Kartengruß im Briefkasten
oder...oder...oder....
lauter kleine Dinge, welche uns zum grossen Glück verhelfen.
Natürlich könnte ich die Liste hier bis in`s Unermessliche weiterführen!


Genau um diese kleinen Dinge geht es bei mir oft!
....und genau aus diesem Grund,
liebe ich es, solche Kleinigkeiten herzustellen!


Kleinigkeiten in denen mein ganzes Herzblut steckt.....


.....Kleinigkeiten, welche in mir bereits beim Herstellen
ein Glücksgefühl hervor rufen.....


......und mich noch glücklicher machen,
wenn bei den Beschenkten.....


......die Augen leuchten und ein kleiner Glücksfunke erscheint!


Dies gibt mir sooooo viel und 
in meinem Herz macht sich auf`s Neue ein Glücksgefühl breit!

Aber wem erzähle ich das hier eigentlich,
ich bin mir sicher ihr kennt das alle auch.


Tjaaaa....es sind eben die kleinen Dinge im Leben,
welche uns täglich mit Glücksmomenten überraschen!

Habt eine glückliche Woche,
meine Lieben.

Herzensgrüassli
eure
Yvonne

Die Anleitung für die niedlichen Körbchen findet ihr HIER.
übrigens auch lieab um ein paar Pralinen zu verschenken,
oder eine andere Kleinigkeit für Glücksmomente! 

14 Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    Du hast so Recht mit diesem Spruch am Anfang!
    Es sind wirklich diese kleinen Dinge, die man oft so unerwartet seht, entdeckt, oder auch bekommt, die in uns dieses wunderbare und kostbare Glücksgefühl hervorrufen!
    Deine kleinen Wichtel im Körbchen sind so hübsch und ich bin sicher, daß auch sie, wie alle Deine zauebrhaften Arbeiten, auch dazu im Stande sind, jederzeit ein solches Glücksgefühl hervorzurufen!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße und sei ganz lieb gedrückt, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast völlig recht.
    Bei mir sind es auch die vielen kleinen Freuden, die mir ein großes Glücksgefühl bescheren.
    Diese Wichtelkörbchen sind so richtig lieb geworden. Wunderbar!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt!
    Und die Wichtelkörbchen - Körbchenwichtel sind ja wieder allerliebst!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Um eine liebe Schweizer Freundin zu zitieren, ich finde deine Körbchen hurehärzig!
    So schön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so Recht, liebe Yvonne. Deine Liebe fürs Detail bewundere ich immer wieder. So liebevoll sind deine Wichtel, als seien sie aus einem Märchenbuch entsprungen:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne,
    da hast Du recht mit den Kleinigkeiten und ich bestaune sie immer wieder gerne bei Dir. Und diese Körbchen mit den kleinen Wichteln sind mal wieder ganz goldig geworden.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Zu und zu schön - da kann ich die Glücksgefühle beim Herstellen zu 100% nachvollziehen und genau diese positive Schwingungen bleiben beim Verschenken haften...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    Deine Sachen sind so wunderschön und mit diesen Kleinigkeiten zauberst du bei mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Wunderbar! Ganz herzliche Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne
    Ein ganz wunderbarer Post, die kleinen Dinge bringen so viel Freude in unser Leben.
    Deine Körbchen sind traumhaft niedlich und wie immer mit so viel Liebe zum Detail.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Fitzeles-Arbeit du Dir da gemacht hast, klasse! Da haben die kleinen Elfchen noch ihr Bettchen dabei, wie lieb! Meine Motorik ist für solche Feinarbeiten nicht geeignet, umso mehr bewundere ich Deine entzückenden Dinge! Lieber Gruß von Ivana

    AntwortenLöschen
  11. liebe Yvonne,
    allein dein wunderschöner Post mit den vielen, schönen Fotos, den süßen kleinen Wichteln bringt schon eine Freude am Abend und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht!
    So lieb!
    Was wäre ein Tag ohne diese kleinen Freuden?
    wünsche Dir einen gemütlichen Abend, drück Dich und schicke Dir viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    die kleinen Körbchen mit den Wichteln sind soooo niedlich. Da hast du viele schöne Glücksmomente geschaffen. Einfach märchenhaft.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne!
    Du hast so recht, es sind die kleinen Dinge, die zählen. Und es macht so viel Freude, anderen Freude zu bereiten! Deine kleinen Wichtel sind so süß und ich bin sicher, jeder einzelne wird Glücksmomente bescheren.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Ja, liebe Yvonne, wie wahr doch alles doch ist.
    Es geht wirklich machmal um die kleinen Dinge im Leben, die das Herz schneller schlagen.
    Wie zum Beispiel eine Überraschungspost die nichtsahnend im Briefkasten ist und mich so erfreut hat.
    Du kannst dir nicht vorstellen was für einen Große Freude du mir bereitet hast und du musst mich wirklich entschuldigen das ich mich nicht schon früher bei dir gemeldet habe. Du bist ein Schatz!
    Dankeschön!!!
    Wunderschön auch mal wieder deine Post mit den kleinen deine Wichteln. Toll auch wieder in Szene gesetzt.
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang
    Ganz liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.