Dienstag, 15. Januar 2019

WICHTELTANZ

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

schaut mal...…
heute tanzen meine kleinen Wichtel einen bunten Reigen!


fröhlich und vergnügt....


….reichen sie sich die Hände....


…. erfreuen sich am kleinen Glückslicht....


...summen leise eine Melodie....


…..und erfreuen sich des Lebens....


Tja.....und dies im Januar!
Ja....man kann auch im Januar, sich die Hände reichen
und einen kleinen Reigen tanzen!
Da hat Frau Wichtelhüsli mit ein paar Blümchen,
schon für kleine Frühlingsgefühle gesorgt!


Na, ihr Lieben, machen wir es ihnen nach?
Nehmen wir uns auch bei den Händen und tanzen voll Freude um 
ein Glückslicht?


Von Herzen wünsche ich euch einen
glücklichen Tag.

Lasst es euch gut gehen 
und erfreut euch an den kleinen Dingen des Lebens,
sei dies auch nur ein kleines Lichtlein welches ihr für euch ganz alleine anzündet!

Herzensgrüassli und ein liebes Drückerli
eure
Yvonne

verlinkt bei Creadienstag

23 Kommentare:

  1. Die sind wieder allerliebst...Ich weiß ich wiederhole mich.
    Ich reihe mich einfach in den Wichteltanz mit ein.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne
    Deine wunderschönen Wichtel sind ein so schöner Farbtupfer in der momentanen sehr weissen Umgebung, bei uns liegt alles unter einer dicken Schneedecke begraben.
    Die Frühlingsgefühle sind bei mir noch weit weg, dafür geniesse ich die leisen Tage, die dicke Schneedecke lässt auch noch die letzten Geräusche nur noch dumpf erscheinen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder sind das von Deinen entzückenden Wichteln, man möchte klein sein und einfach mittanzen...
    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Gern würde ich im Wichtelreigen mit tanzen.

    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind niedlich geworden. Meine vier Miezen und ich machen beim Tanz mit..
    Ingrid, Amira, Luna, Tobias und Lakritze

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne, das mache ich jetzt gleich, ein Kerzlein anzünden nur für mich. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und hoffe du hattest einen wunderbaren Tag.
    Liebe Grüsse an Dich und die süssen Wichtel
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. liebe Yvonne,
    eine schöne Idee!
    So liebe sind sie wieder Deine kleinen Wichtel!
    Ich bin auf alle Fälle mit dabei :))
    ein Drückerli und viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Ich tanze gerne mit und das Kerzli brennt! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Yvonne,
    herzallerliebst ist der Wichteltanz! Ich bin immer wieder begeistert von Deinen so schönen zarten Figürchen!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen, schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße und ein liebes Drückerli, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    Deine Wichtel sind so niedlich.
    Ich tanze gerne mit und zünde auch gerne eine Kerze dazu an
    Liebe Grüße
    BettinA

    AntwortenLöschen
  11. Ach die sind toll, da will ich auch glatt wieder mal mit Filz und Holz arbeiten. Sehr anregend und inspirierend.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    einfach nur herzig sehen die Wichtelchen aus. Ich bin immer wieder verzaubert von deinen niedlichen Figuren und den schönen Fotos. Also für den Frühling tanze ich auch mit. Ich habe keine Lust mehr auf das graue, nasse Wetter.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. ach sind die so süß ...
    da tanzt man doch gerne mit ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Richtig süß, gefäält mir einfach super.Wie kommst du nur immer auf diese tollen Ideen ?Ich werde morgen nach meinem Handy Leasing auch wieder aktiv filzen.So toll wie bei dir sieht es leider lange noch nicht aus.Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  15. Thanks for sharing this wonderful post with us. These are all so very cute and we loved stopping by your blog for these fantastic posts from you. Have a beautiful rest of your weekend.
    World of Animals

    AntwortenLöschen
  16. Die sind wirklich niedlich. Hast du auch eine Bastelanleitung?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.