Samstag, 5. August 2017

SOMMERKRITZELEIEN UND EIN NEUES KURSPROGRAMM

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

diese Woche war es in meinem kleinen Atelier ruhig!
Da Frau Wichtelhüsli mit dem Zusammenstellen,
 des neuen Kursprogrammes beschäftigt war!


Tja.......und da ich mich immer sehr schwer tue,
mit dem stundenlangen Sitzen am PC......


.....und meine Hände einfach nicht ruhig sein können......


....habe ich in den Computerpausen,
ein paar Flusssteine bemalt!!!
Oder besser gesagt, voll gekritzelt!
Einfach so, um meinem Drang nach Kreativität nachzugeben!
....und ich sage euch, meine Lieben, es hat gut getan!
Mit frischem Elan, bin ich jeweils wieder an den PC gesessen
 und konnte mich wieder besser meinem Programm widmen! 


Alles was ich dazu brauchte lag sowieso im Atelier!
Ein schwarzer Edding, etwas Acrylfarbe, Klarlack 
und in einer Emaile-Schüssel viele Flusssteine!


Trotz vielen kleinen Pausen :-)))
ist es nun fertig geschrieben, ausgedruckt und bereits auf die Post gegangen,
mein neues Kursprogramm für diesen Herbst / Winter!
Falls jemand von euch auch gerne mal reinschauen möchte,
schreibt mir einfach eine Mail 
und schon schicke ich euch mein neues Kursprogramm! 


Fazit..........Pausen können soooooo schön sein :-)))

Hach....ihr Lieben, lasst es euch auch gut gehen,
und macht in den Pausen des Alltages
das was euch gut tut!

Habt ein zauberhaftes Wochenende!
Herzensgrüassli
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. soeben zurückaus den Ferien am Comersee kommt deine Idee gleich zum richtige Zeitpunkt. Wir haben einige wunderschöne Steine gesammelt und anstatt sie so "nackt" in den Garten zu legen, würde ihnen ein schlichtes gezeichnetes Outfit sicher gut stehn. Deine Exemplare sehen toll aus - das Kursprogramm würde mich sehr interessieren. Ich denke, meine Email Adresse ist schon bei dir, oder? Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    das ist ja eine gant tolle Idee. Kürzlich hatten wir auch Steine gesammelt.Eine Vorstellung was wir damit anstellen könnten hatten wir nicht.
    Danke für Deine Inspiration ;*

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ideen muss man haben und den dazu nötigen Elan sie in die Tat umzusetzen!
    Was man aus Flussteinen machen kann, einfach toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll ich staune, was du für Kunstwerke ganz nebenbei schaffst.
    LG Susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne
    Die Steine sehen toll aus. Eine wunderschöne Idee.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne, die Steine gefallen mir sehr....ich finde es immer sehr fazinierend, welche tollen Werke so "nebenbei" entstehen.....
    Sei herzlich gegrüßt
    Edda

    AntwortenLöschen
  7. liebe Yvonne,
    schön, was Du so nebenbei in Deinen kleinen Pausen zauberst!
    Sie sind alle wunderschön geworden!
    Bei mir gibt es auch viele bemalte Steine (nein, eigentlich nicht mehr, habe sie fast alle verschenkt) :), ich mach das auch immer wieder ganz gern mit Kindern.
    Dein Kursprogramm schaut schon auf den ersten Blick so schön aus!
    ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende, drück Dich fest, und schicke Dir viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Sache.
    Ich hab hier am Gardasee auch schon ein paar Steine gesammelt, die sollen zum Teil in den Garten, zum Teil verschönert werden.
    Kreative Pausen sind die schönsten!
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne
    eine entzückende Idee mit den Steinen bemalen, da kann man die Kreativität so richtig ausleben und an der fehlt es ja wirklich nicht bei dir.
    Gell du schickst mir auch wieder ein Programm, meine Adresse hast du ja;) wer weiss vielleicht kann ich mich wieder für einen deiner Kurse begeistern oder müsste ich sagen ich käme gerne wieder mal zu dir. Lach ein neues Navi hätte ich somit würde ich dich dieses Mal eher finden ;)
    Liebe Grüsse zu dir, Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Wie gut,dass deine Hände immer etwas zu tun brauchen. Die Steine sind sehr dekorativ geworden.
    Danke fürs zeigen:))))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Die Steine sind richtige Handschmeichler - wunderschön!!!
    Eine wunderbare Woche,
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    deine Flusssteine sind richtige Schmuckstücke geworden. Da hast du eine tolle Idee gehabt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    die Steine sind wunderschön geworden. Die sind toll zur Deko :-)
    Eine ganz zauberhafte Idee!
    Liebe Grüße zu dir von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. deine Steine sind toll geworden

    und man kann sie sicher auch vielfach nutzen..
    als Briefbeschwerer.. kleines Mitbringsen ect.
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    zu diesem schönen Post wollte ich doch noch einmal zurückkommen, hatte die Steine bei google+ schon bewundert, mich inspirieren lassen und schaue mir genau an, wie Du es gemacht hast ;-))) Ein herzliches Danke für diese wundervolle Idee. Euer Hundi ist auch so begeistert wie ich.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem neuen Kursprogramm Herbst/Winter 2017, hach, wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde, käme ich zu Dir und würde mich vom Filzvergnügen berauschen lassen.

    Alles Liebe für Dich
    ♥Traudi.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!