Dienstag, 4. September 2018

NADELSPIELEREIEN

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

nach den kleinen Elfen, welche ich euch letzte Woche gezeigt habe,
sind noch ein paar kleine Nadelspielereien entstanden.


Tja....wenn Frau Wichtelhüsli mit der Filznadel beschäftigt ist,
hüpft manchmal auch was seltsames vom Kissen!


Im Kopf hatte ich eigentlich kleine Eulen....


....doch wenn ich sie nun so betrachte....


....erinnern sie mich doch sehr an Pinguine...:-))))


....egal.....Hauptsache mir entweicht beim Anblick, ein kleines Jööööööööööööö!
gefolgt von einem "ach, sind die goldig!"
Dann lacht mein Herz und meine kleine Spielerei
mit der Filznadel hat sich gelohnt.


Oder was meint ihr, meine Lieben?

Herzezensgrüassli
eure
Yvonne

verlinkt bei

18 Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    allerliebst sind sie! Dachte spontan an junge Eulen...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe auch kleine Eulen gesehen! Der Pinguineffekt könnte von den orangen Schnäbeln herrühren. Ist mir aber nicht aufgefallen. Erst durch deinen Text... Fazit: wenn du deine Eindrücke nicht mitteilst, merkt es keiner!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Deine Filzkreationen sind bewundernswert und einfach einzigartig! Wunderschöne Fotos dazu!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. OMG, Ist das süß 😍. Wirklich herzallerliebst.
    LG, Delia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das hat sich gelohnt. Die sehen so nett aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. So härzig, knuddelig und schön, kliini Üüla sind das miener Meinig nach.
    Das het jetz eifach im Bündnertütsch si müassa ;-)))
    Liaba Gruass
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    Eule, Pinguin ... ich nenn sie einfach Eulenpinguine *Schmunzel*
    Sie sind herzalleriebst und soooo süß :O))))
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. liebe Yvonne,
    ich hätte auch eher an kleine Pinguine gedacht,einfach eine ganz seltene Art aus der Schweiz:)))
    Aber sie sind die süßesten, die ich je gesehen habe!
    Als kleine Eulen gehen sie aber auch :))
    viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Oh... Wie wundervoll die sind ja soo niedlich. Supertoll

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yvonne,
    egal als was Du sie bezeichnest sie sind einfach was für's Herz und ganz zauberhaft.
    LG zu Dir und eine gute Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind die süß geworden!!Allerliebst! <3
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Jööööööööööööö!"ach, sind die goldig!"
    Genau das ging mir durch den Kopf als ich die Fotos gesehen habe.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    mein Gott, die sehen ja sowas von niedlich aus!!! Da geht einem beim Anblick wirklich das Herz auf....allein, wie die aus der Wäsche äh aus ihrem Federkleid gucken- soooo süß!!! Die stelle ich mir toll ein einer verschneiten Deko-Winterlandschaft vor ;-)
    Wie ich sehe, denkst du schon voraus! Wie clever ;-)
    Ganz ganz viele Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  14. Ja liebe Yvonne, ohhh und ahhh und jöööhhhh ♥ Sie sind einfach süß und sind eben "Eupingus" eine neue Rasse sozusagen. Du bist einfach eine Filznadelflüsterin♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Wie goldig, liebe Yvonne. Die Vögelchen schauen einen so lieb an und als würden sie jeden Moment ein "Piep" von sich geben. Wirklich sehr gelungen! Komme gut durch den Rest der Woche. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hoi Yvonne,
    Ich merke gerade, dass ich lange nicht mehr deinen Blog besucht habe. Mensch hast du wieder wunderschöne Arbeiten aufgeschaltet. Die kleinen Eulen sind einfach allerliebst. So richtig zum knudeln, einfach genau dein Stil, das gefällt mir an deinem Arbeiten, immer etwas herzliches. Bis auf ein andermal, manchmal fehlt mir der Blog schon etwas ;) Machs gut und liebe Grüsse zu dir ins Wichtelhüsli. Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    die kleinen Eulen sind allerliebst. Soooo niedlich schauen sie aus.
    Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. sooo süß
    also für mich waren es gleich Eulen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.