Dienstag, 18. September 2018

VERLIEBT......

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

nie hätte ich gedacht, 
das sowas in meinem kleinen Atelier passiert!

Ganz und gar nicht,
 als ich die zwei kleinen Mäuse 
mit Schafwolle und meiner Filznadel in`s Leben gerufen habe!


Tja......aber Frau weiß eben nie,
wen die Pfeile Amor`s treffen!


Einen Tag allein im Atelier,
wartend auf ihre Fertigstellung hat dann wohl gereicht!


....und die zwei Süßen haben sich gefunden....


....und sich unsterblich ineinander verliebt!


Hätte ich dies geahnt,
so wären mir wohl noch mehr Mäusemännchen von der Filznadel gehüpft.....


....damit das Fräulein Maus eine Auswahl gehabt hätte!


....doch die zwei sind sooooooooooo verliebt,
das ich mir nun gar nicht sicher bin, ob das wirklich nötig gewesen wäre!


Nun turteln sie frisch verliebt in meinem Atelier.....
.....und ich klopfe nun jedesmal ganz kräftig an die Tür, bevor ich eintrete :-)))

Hach.....ist Liebe doch schön!!!

Herzensgrüassli
eure
Yvonne

verlinkt bei


17 Kommentare:

  1. Soooo schön! Ja, das Pärchen war für einander bestimmt. Traumhaft schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hast genug Platz, damit dann alle Jungmäuse bequem Auslaf haben 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    das ist ja ein zauberhaftes Pärchen! Die Mäuse sind allerliebst und ja, jetzt mußt Du aufpassen, da wird es sicher bald Nachwuchs geben *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen feinen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße udn sei lieb gedrückt,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, obwohl ich ansonsten gar nichts mit Mäusen anfangen kann ;-)) finde ich deine sehr hübsch.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Yvonne,
    das "Liebespärchen" ist ja soooooooooo süß; ich habe mich direkt in die ZWEI verliebt.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Herbstwoche
    Ganz herzlich Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    zauberhaft und so schön in Szene gesetzt hast du dein Mäusepärchen. Ich war auch auf den ersten Blick verliebt.
    hab ein schönes Wochenende
    Edelgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne
    Mehr Mäuserichs wären sinnlos gewesen - die kleine Maus schaut ihren Liebhaber soooooooo verliebt an! Da hätte kein anderer die geringste Chancen gehabt! Die beiden sind ja auch allerliebst - ein richtiges Dreamteam! Ich staune immer wieder was dir für hübsche Sachen von der Filznadel hüpfen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne - wie süss sind die denn!? Ich bin verliebt in alle beide! Sie sind einfach herzallerliebst und zum Gernhaben!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. die sind soooo süß
    ja.. Liebe ist doch etwas sehr Schönes ;)
    bin gespannt auf den Nachwuchs ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    das ist ein ganz bezauberndes Mausepärchen. Die zwei haben sich gesucht und gefunden. In deinem Atelier werden sie sehr glücklich sein. Und wer weiß, vielleicht gibt es eines Tages niedlichen Mäusenachwuchs.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein zauberhaftes Päärchen, liebe Yvonne.
    ...und wer weiß, vielleicht bekommen sie ja ganz schnell süßen kleinen Mäusenachwuchs.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß , was für süße Mäuse :))
    Einfach nur niedlich die zwei
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh, wie Zuckersüß die beiden sind!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  14. Herzallerliebst...
    Lieben Inselgruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Grüezi liebe Yvonne,

    sind die beiden süß geworden. Klar das ist die große Liebe das sieht man auf den ersten Blick♥♥

    Herzliche Grüßlis
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. liebe Yvonne,
    eine zauberhafte Geschichte!
    So ein süßes Pärchen, da kommen jetzt bestimmt bald viele kleine Mäusekinder!
    viele liebe Grüße und noch einen gemütlichen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Yvonne, einfach herrlich anzusehen, ist dein frisch verliebtes Mäusepaar. Herzliche Grüße an die Beiden und natürlich auch an dich! Auf in einen schönes, spätsommerliches Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.