Dienstag, 21. August 2018

OHHHH.....DU LIEBER SOMMER

GRÜEZI MEINE LIEBEN,



" BEHAGLICH SITZ ICH HIER IN DIESEM GARTEN
GENIEß DEN LEICHTEN, WARMEN SOMMERWIND,


FREU MICH AN BLUMEN, DIE IN VIELEN ARTEN
UND BUNTEN FARBEN HIER VERSAMMELT SIND.


BELAUSCHE VÖGEL - SUCHE ZU ENTDECKEN
ZU WELCHEM TIER WOHL JENER RUF GEHÖRT,


DIE ZWEI DORT, SCHEINEN SICH VERLIEBT ZU NECKEN -
EIN ANDRER SCHIMPFT - WAS IHN WOHL SO EMPÖRT?


BEGEISTERT MEINE BLICKE WEITER SCHWEIFEN -
ICH TRÄUME EINFACH NUR SO VOR MICH HIN.


VERSUCHE NICHTS BESTIMMTES ZU BEGREIFEN


UND FRAG AUCH NICHT NACH MEINES LEBENS SINN,


WILL DIESMAL NUR DIE MÖGLICHKEIT ERGREIFEN - 
UM MICH ZU FREUEN DARAN - DASS ICH BIN.
( Sommerwind von Anita Menger)

In diesem Sinne,
meine Lieben, wünsche ich euch einen weiteren
wundervollen und zauberhaften Sommertag.

eure
Yvonne

verlinkt bei

21 Kommentare:

  1. So war er in diesem Jahr, der Sommer so leicht und beschwingt.
    Hoffentlich kommen noch einige schöne Tage.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, deine Feen geniessen den leichten Sommerwind und freuen sich über weitere schöne Tage ;-))
    Wünsche dir eine gute Woche
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    Mensch sind Deine Feen süß. Ich wünsche Ihnen von Herzen, das sie noch ein paar beschwingte Sommertage genießen können.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön es wäre, mal einen Tag als Fee zu verbringen! Wunderhübsch sind deine Feen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Einfach allerliebst sind deine Feen - mögen ihnen noch einige federleichte Sommertage beschert sein! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Gedicht, liebe Yvonne...
    das strahlt Entspannung aus!

    Liebe Grüsse Augusta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne,
    da schaukeln sie im Wind Deine Feen, so schön in ihren bunten Farben!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. liebe Yvonne,
    zwei so liebe Feen, die im Wind schaukeln, den Platz auf der Schaukel hätte ich jetzt auch gern.
    So ein bisschen entspannen und träumen :)
    Ein wunderschönes Gedicht!
    Die Idee ist wie immer einfach zauberhaft!
    ein Drückerli und viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    ein herzliches Danke für diesen wunderschönen Post; ich genieße die zauberhaften Feen auf der Schaukel und das Gedicht dazu...herrlich....

    ♥Grüße aus dem Sommergarten von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  10. Wie zauberhaft!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    ganz zauberhaft sehen deine Sommerfeen aus. Wie herrlich sie im Sommerwind schaukeln. Das Gedicht passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    einen so zauberhafter Post hast Du da geschrieben! Deine Fee im Sommerwind lies mich lächeln und das Gedicht dazu ist ja herrlich passend!
    Ab herzlichen Dank für diesen schönen Glücksoment!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Yvonne, auch wenn das Wort in den bisherigen Kommentaren schon mehrmals auftaucht... Deine Feen oder auch kleinen Elfen mit Ballonkleid und wehendem Haar sind einfach nur ZAUBERHAFT! Bin begeistert, wie du die schönen Wesen so toll hinbekommen hast. Das Gedicht kannte ich noch nicht, aber ich glaube ab jetzt wird es zu meinen Lieblingsgedichten gehören. Dir auch einen tollen Sommertag und eine angenehme Restwoche. Christine

    AntwortenLöschen
  14. ach wie zuckersüß sind die 2 Feen
    sie haben den besten Platz den man haben kann ..
    auf der Schaukel ;)

    herrlich das Gedicht dazu

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,

    bezaubernd, zauberhaft und elfengleich ja so sehen sie aus Deine Feen. Du hast sie auch so toll fotografiert mit wehendem Haar und lieblichen Aussehen. Wunderschön hast Du das gemacht!!

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne
    Zauberhafte Elfen die im Sommerwind schaukeln. Dazu ein tolles Gedicht und dein liebevolles in Szene setzen - grossartig.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    wieder ein so schöner Post. Die zarten Feen sind so zauberhaft.
    Habe mich auch gerade auch durch die letzten wunderbaren Posts gelesen.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne, nach dem Genießen Deiner Posts gehe ich immer mit einem ganz anderen Blick durch die Natur....überall erwarte ich die kleinen Wesen beim Spielen zu sehen oder zu hören. Danke für diese Tagträume, die tun gut. Lieber Gruß von Ivana

    AntwortenLöschen
  19. Wie herrlich du deine kleinen Geschöpfe immer in Szene setzt, liebe Yvonne.
    Man glaubt tatsächlich sie schaukeln zu sehen. Zauberhaft.

    liebe Grüße zu Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    das Gedicht passt einfach perfekt zu den beiden kleinen Gartenfeen.
    Schön sehen sie aus und ich kann den warmen Sommerwind spüren.
    Dir einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.