Dienstag, 31. Juli 2018

DACKELDAME FRIEDA

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

ich erfülle ja gerne Wünsche!
Aber mit diesem besonderen Wunsch war Frau Wichtelhüsli 
schon eher gefordert ;-)


Eine kleine Dackeldame war gewünscht.....
.....tja und ich habe zugesagt!
.....da ich Herausforderungen gerne annehme....


.....schließlich muss sich Frau dann mal so richtig in`s Zeug legen....


....und von dem Gewohnten ablassen....
.....sich an etwas Neues trauen....
.....und vielleicht entdecken, das Frau es schafft :-)


Na, gut .....
mehrere Stunden hat mein Kampf mit der Wolle 
und der Filznadel gedauert......


.....bis klein Frieda geboren war!
Aber wie es eben so ist im Leben....
keine Geburt ist einfach :-)


....und nun ist die kleine Dackeldame in`s ferne Berlin verreist,
zu der echten Frieda KLICK HIER
und bereitet der neuen Besitzerin hoffentlich viel Freude!

Herzensgrüassli
eure 
Yvonne

Verlinkt bei

15 Kommentare:

  1. Hallo Yvonne, der Aufwand hat sich gelohnt. Die kleine Frieda ist dir sehr gut gelungen. Ich selbst wäre wohl an dieser Aufgabe gescheitert und etwas hubdeähnliches wäre bestimmt nicht das Ergebnis gewesen :-). Herzliche Dienstagsgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    die kleine Dackeldame ist einfach goldig, sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne- einfach großartig! Deine Dackeldame ist wunderbar geworden! Deine Mühe hat sich gelohnt und du kannst stolz auf dich sein! Dackel Frieda wird ihrem Frauchen viel Freude bereiten!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Total süüüüßßßß, liebe Yvonne.
    Da wird sich Friedas Frauchen aber sehr freuen. Toll gemacht.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Diese Herausforderung hast du bravoureuse gemeistert! Ganz schön deine Frieda! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Yvonne,
    wunderbar hast Du diesen Herzenswunsch erfüllt! Die Dackeldame ist sooooo süß!
    Komm gut durch einen weiteren heißen Tag .....
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. liebe Yvonne,
    besser und niedlicher geht es gar nicht!
    So Süß!
    Ich habe natürlich die echte kleine Frieda auch besucht, sie haben bestimmt viel Freude mit ihr!
    liebe Grüße und noch einen schönen, wenn auch heißen Nachmittag
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    die kleine Frieda sieht total niedlich aus. Ganz bestimmt hat sich ihr neues Frauchen sehr gefreut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,

    das Ergebnis kann sich aber absolut sehen lassen!!!!
    Total niedlich und gelungen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne
    Gefällt mir sehr deine kleine Frieda. Da wird die Freude riesig sein, wenn sie in Berlin eintrifft.
    Auf jeden Fall grossartig gelungen!!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    ich finde ja, dass du ganz und gar nicht überfordert warst mit diesem Dackelchen. Der ist ja sowas von goldig und schaut total naturgetreu aus. Besser hätte man ihn gar nicht treffen können. Ein süßer Kerl!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie niedlich! Total gut gelungen, gefällt mir super gut!
    Ich bewundere Deine Künste sehr, Du machst immer sooo schöne Sachen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott, zuckersüß ist die Dackel-Frida geworden. Du bist echt eine Zauberin, es ist mir völlig unverständlich wie das mit der Filznadel funktionieren soll und am Ende das rausbekommt was man gerne hätte, dass hat bestimmt viiiele Stunden gedauert. Fürs Häkeln und Nähen gibt es Anleitungen, Schnittmuster, Häkelschrift.... aber fürs Filzen gibts nichts...
    Einfach klasse!
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Was ist der Dackel süß geworden... bin hin und weg!

    Ein herzlicher Sonnengruß... zum Start in die neue Woche von Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. boaaaah
    ist der süüüüüß
    hast du ganz toll hinbekommen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.