Dienstag, 6. Februar 2018

HERZLICHEN DANK

Grüezi meine Lieben,

als erstes bedanke ich mich heute bei euch allen,
für die vielen lieben Genesungswünsche,
welche in den letzten 10 Tagen hier bei mir angekommen sind.
So langsam kehrt hier wieder der normale Alltag ein!
Hartnäckig und eher mühsam waren die vergangenen Tage
und die Grippe hatte uns fest im Griff,
doch nun zieht mein ungebetener Gast so langsam aus!
Darüber bin ich sehr froh und ich bin mir sicher,
das auch meine Energie so nah dies nah zurück kehrt.
Tausend Dank für all eure lieben Worte,
es hat gut getan!


.....und genau zum richtigen Zeitpunkt,
kam auch das liebe Paket von Bettina bei mir an.


Ich hatte nämlich bei ihrer zauberhaften Verlosung gewonnen!
......und genau etwas, was ich während meiner grippigen Zeit so gut gebrauchen konnte!


So durfte ich dann die Wärmeflasche Heidi auspacken,
und auch gleich ausprobieren :-)
Herrlich warm hat sie mir bereits gegeben und ich habe mich natürlich 
riesig über diesen wunderbaren Gewinn gefreut.


Auch die tolle Karte
"ein Herz für Blogger"
ließ mein Herz höher schlagen!
Liebe Bettina, hab tausend Dank für dein so
entzückendes Paket und die lieben Worte!
Du hast mir eine grosse Freude damit gemacht.
Ich drück dich ganz lieb aus der Ferne.


 Euch, meine Lieben,
wünsche ich nun einen wundervollen Wintertag.
Lasst es euch gut gehen und gebt euch sorg.
Herzensgrüassli
eure
Yvonne

20 Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    ich musste lachen wo ich Dein Bild bzw. Dein Gewinn von der lieben Bettina gesehen hab;) Das gleiche Bild gibt es heute auch auf meinem Blog leider ohne Schokolade sie hat nicht geschafft auf das Foto ;) Ich hoffe es geht Dir besser
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne
    Schön, dass es euch wieder besser geht und du gleich mit zwei so schönen Geschenken in eine neue Woche starten kannst.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, dass Dein ungebetener Gast sich wieder verzogen hat und es Dir besser geht. Einen wirklich tollen Gewinn hast Du bekommen und so praktisch in dieser Jahreszeit.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude,Sonne und ein guter Kraftvoller Tag, liebe Yvonne wünscht dir die Bea

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es dir wieder besser geht. Solche Gäste sind ja so hartnäckig. Dieser Gewinn musste unbedingt zu dir - in weiser Voraussicht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Schön zu lesen, dass es Dir besser geht. Immer noch langsam angehen lassen, gell! Nicht dass die Grippe zurückkommt....
    Viel Spaß mit deiner Heidi
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. liebe Yvonne,
    ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht!
    Die Energie kommt bestimmt auch bald wieder zurück, spätestens wenn die ersten warmen "Frühlingstage" kommen!
    Dein Gewinn ist toll, etwas ganz besonderes!
    viele liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yvonne,
    schön zu hören das du auf dem Weg der Besserung bist.
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Gewinn, ich freue mich so mit Dir mit!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit ganz viel Glücksgefühl ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    ich freue mich von Herzen, das dieser blöde Besucher endlich das Weite sucht.
    Schön das Dir die Heidi so gut gefällt, ich hoffe sie wird Dir auch gute Dienste leisten, wenn Du nicht von ungebetenen Gästen heimgesucht wirst
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    schön das es wieder bergauf geht. Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    meine Heidi hat mir am Wochenende auch gute Dienste geleistet - ohne dass ich krank war. Aber nach einem Waldspaziergang ist es herrlich, wenn man sich so aufwärmen kann.
    Schön, dass es Dir besser geht - und die Grippe soll jetzt bleiben, wo sie ist und Dich in Ruhe lassen!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schön zu lesen, dass es wieder vorwärts geht. Dann mach mal langsam und mit Bedacht. Auch hier scheint seit Tagen die Sonne so schön, obwohl es klirrend kalt ist, ist es so traumhaft draussen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Yvonne,
    schön, dass du wieder auf dem Weg der Besserung bist.
    In letzter Zeit höre ich überall Grippe, aber mich hats zum Glück nicht erwischt.
    Die Karte von Bettina ist super schön und Glückwunsch noch mal zu deinem tollen Gewinn.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  15. Ohhjjeee liebe Yvonne
    hat es euch auch erwischt :-(
    Aber wie ich lese geht es GSD schon besser.
    Ich schick dir ganz viele "Gesundpustwünsche" !!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Karin ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hoi Yvonne,
    schön das es dir wieder besser geht. Die Grippe hat diesen Winter viele Menschen besucht, zum Glück kannte sie meine Adresse nicht oder noch nicht. Es gab noch keine Endwarnung wie ich hörte ist sie immer noch aktiv.
    Ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn, das passte ja wirklich super.
    Ich wünsche dir das du bald wieder zu Kräften kommst und ganz gesund wirst.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,

    die Heidi ist sooo süß, so eine feine kuschelige Wärmflaschenhülle♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    ich freue mich das es dir wieder besser geht. Schone dich noch ein bisschen damit du bald wieder fot bist. Zu deinem Gewinn gratuliere ich dir ganz herzlich. Wunderschön sieht die "Heidi" aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Yvonne,
    schön das es dir wieder besser geht, und euer Gast das Weite sucht, eigentlich könnte er ja direkt ins Niemandsland gehen! Spaß beiseite, dieses Jahr hat es ziemlich viele Leute erwischt.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und ich glaub in diesem Fall war es sogar Schicksal.
    Wünsche dir weiterhin eine gute Besserung
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    es ist schön zu hören, dass es Dir wieder etwas besser geht.
    Dein Gewinn kam ja da ganz richtig. Gratuliere.
    Ich wünsche Dir weiter gute Besserung und das Du schnell wieder fit wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.