Dienstag, 11. Dezember 2018

MEINE WEIHNACHTSENGEL....

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

Werbung in eigener Sache
mein letzter Weihnachtsmarkt für dieses Jahr steht vor der Tür!
….und was wäre ein Weihnachtsmarkt ohne Engel?


Engel gehören einfach dazu....


….für mich eigentlich nicht nur an Weihnachten....


….nein, sie sind für mich Begleiter durch`s ganze Jahr!


…. und somit war Frau Wichtelhüsli die letzte Woche
nochmals ganz fleissig in der Weihnachtswerkstatt beschäftigt....


….mit feiner Merinowolle und Seide,
habe ich mit der Filznadel gezaubert...


...und so ist nochmals eine kleine, aber feine
Engelsschar entstanden....


….. mit glitzernden Sternchen auf dem Kleid.....


…. oder ganz schlicht,
so kann einem das kleine Engelchen
auch das ganze Jahr hindurch begleiten.


" Ich wünsch euch einen Engel,
und sei er noch so klein,
er möge immer bei euch sein."


Nun hoffe ich und meine kleine Engelsschar, auf gutes Wetter
(möglichst keinen Regen)
für mein letztes Weihnachtsmarkt-Wochenende!


Bei euch, meine Lieben, 
bedanke ich mich ganz herzlich für euer Besüchlein,
hier im Wichtelhüsli
und wünsche euch eine glitzernde,
lichterfüllte Adventszeit.


mit glitzernden Herzensgrüassli
eure
Yvonne

verlinkt bei

15 Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    Deine Weihnachtsengel sind bezaubernd und bringen mich zum lächeln! Wunderschön sind sie und sie werden am Wochenende auf dem Markt sicher begeisterten Anklang finden!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche, voller kleiner Glücksmomente!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    was für eine zauberhafte Engelschar! Die werden dir sicher aus den Händen gerissen! GAnz viel Erfolg wünsche ich dir.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir ist es einfach wie im Märchenland. Da taucht man in eine ganz eigene Welt. Deine Figuren sind herzallerliebst.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne, die sind einfach wieder entzückend und ich bin mir sicher, jeder einzelne Engel wird einen neuen Besitzer finden am Weihnachtsmarkt, denn da geht einem doch das Herz dabei auf.
    Ich wünsche Dir eine ganz besonders schöne Adventszeit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    deine Engelchen sehen aber auch allerliebst aus...für mich gehören Engel auch zu Weihnachten dazu. Viel Spaß und liebe kauffreudige Interessenten wünsche ich dir auf dem Weihnachtsmarkt.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. zauberhaft deine Engelchen ..
    ich wünsche dir ein trockenes WE
    und viel Erfolg
    das letzt hier war grauselig ;)
    noch eine schöne Adventszeit

    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Yvonne,
    die sind wieder alle so zauberhaft, zum verlieben, die vielen kleinen liebevollen Details!
    So kleine Engelchen an der Seite sind immer ganz wichtig!
    Ich drück die Daumen für trockenes Wetter!
    ich drück Dich und schicke viele liebe Grüße
    Gerti
    PS Stell Dir vor, ich habe nach vielen Monaten auch wieder mal einen Post geschrieben (einen kleinen)

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß, aufm letzten Weihnachtsmarkt. Ich drücke die Daumen, dass das Wetter mitspielt, und vieeeeele Leute bei dir stehen bleiben, und deinen wunderschönen Sachen mitnehmen (nach Bezahlung natürlich!). Die Engeln sind traumhaft schön, ich kann mich an den Bildern einfach nicht sattsehen! Jedes einzelne eine wunderschöne Weihnachtspostkarte!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne
    Wünsche dir noch eine letzten wunderbaren Weihnachtszeit und anschliessend genügend Zeit für dich und deine Familie.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    deine Engelchen sehen ganz zauberhaft aus. Ganz bestimmt finden sie am Wochenende alle ein neues Zuhause. Ich drücke dir die Daumen das es trocken bleibt und wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    herzallerliebst ist die Engelschar, die du da gezaubert hast. Ich hoffe du hast für dich eins der Engel beiseite gelegt, denn ich bin mir sicher, dass du mit leeren Händen nach Hause gehen wirst. Ich wünsche dir viel Erfolg und schöne Begegnungen.
    Liebe Grüße
    Edelgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,

    bezaubernd sehen sie aus Deine liebevoll gefertigten Engelchen!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg am Wochenende!!!

    Herzlichst
    die Kerstin

    P.S.: Herzlichen Dank auch für die schöne Adventspost die mich gerade erreicht hat. Putzig putzig putzig♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, Du kannst tatsächlich zaubern?
    Einfach so, mirnichtsdirnichts kleine Engelchen aus dem Ärmel schütteln?
    Allerliebst sind diese kleinen Wesen mit ihren duftigen Röckchen!
    Deine Karte mit lieben Weihnachtsgrüßen ist heute auch angekommen, vielen Dank dafür!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    was für eine zauberhafte kleine Gesellschaft!
    Die sind bestimmt ganz schnell verkauft :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes
    3. Adventswochenende!
    Liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Yvonne,
    so fein, klein und bezaubernd sind die süßen Engelchen, sie zaubern mir ein Lächeln aufs Gesicht und ich bin hin und weg...und ich glaube an Engel, mögen auch sie Dich beschützen und immer um Dich sein ;-)))
    Ein herzliches Danke für Deine zauberhafte Weihnachtspost, ich freue mich sehr, dass Du an mich gedacht hast.
    Einen lichtvollen 3. Advent voller Gemütlichkeit und schönen Momenten wünsche ich Dir und schicke einen herzlichen Gruß aus dem z.Zt. eingeschneiten Drosselgarten (jaaaaaaaa, wir haben Schnee...... so schööööööön...)
    Alles Liebe von Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.