Dienstag, 18. Dezember 2018

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

Wundervolle Weihnachtsmärkte liegen hinter mir.
Jeder meiner Märkte war einfach zauberhaft und einmalig.....
Dies natürlich nur Dank all der lieben Besucher aus nah und fern...


...denn ohne sie, wäre Frau Wichtelhüsli wohl hinter ihrem Stand festgefroren :-)
Ich habe mich riesig über all die schönen Bekanntschaften, Gespräche und
wundervollen Begegnungen aus der Blogger- und Instawelt gefreut.
Dies sind die echten Glücksmomente und Bereicherungen an so kalten Markttagen,
sie lassen einem das Zittern in der Kälte vergessen!
Deshalb kommt heute an all die lieben Besucher, Freunde und Bekannte,
 ein dickes Dankeschön, aus tiefem Herzen.
Schön das ihr den Weg an meinen Stand jeweils gefunden habt....
und mich mit heissem Glühwein und feinem Gebäck so lieb verwöhnt habt.

❤DANKE...DANKE...DANKE...DANKE...DANKE...❤

Es ist so schön das es euch alle gibt....
und damit seid auch ihr lieben Leser gemeint,
denn was wäre mein Blog ohne euch, eure lieben Kommentare
und euer Verweilen hier im Wichtelhüsli?
Also kommt hier nochmals ein dickes DANKE,
an alle meine lieben Leser.


Nicht mal mehr eine Woche, und schon ist Heilig Abend.
Wie freue ich mich auf diese ruhige, lichterfüllte Zeit im Kreise meiner Familie.
Sicher ergeht es euch auch so.
Es sind noch so ein paar Kleinigkeiten zu erledigen,
aber ich werde diese letzten Adventstage ganz gemütlich angehen....


….und mich dem Zauber des Kerzenscheins und den Düften der Vorweihnachtszeit
ganz hingeben.

Mit lichterfüllten
Herzensgrüassli 
eure
Yvonne

5 Kommentare:

  1. Am Himmel leuchten hell die Sterne,
    Glocken läuten in der Ferne.
    Die Herzen werden weich und weit,
    ich wünsch' Dir eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  2. liebe Yvonne,
    auch an Dich ein riesengroßes Dankeschön für all Deine zauberhaften Posts,
    fürs Zeigen Deiner liebevollen Elfen, Wichtel, Mäuschen und den vielen gefilzten wunderschönen Sachen!
    Es ist immer wieder ein Erlebnis Deine Posts zu lesen und sich in die Welt der Elfen zu träumen.
    Jetzt mach es Dir einfach gemütlich und genieße die Vorweihnachtstage!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.
    Lieben Inselgruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    ganz zauberhaft sieht dein Stand aus. Oder besser "sah" er aus. Denn bestimmt haben ganz viele deiner Elfen, Engel, Wichtel und Mäuschen ein neues schönes Zuhause gefunden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.