Samstag, 23. Dezember 2017

VIELE STERNE FÜR EUCH......

GRÜEZI MEINE LIEBEN,


" IN UNS SELBST,
LIEGEN DIE STERNE 
UNSERES GLÜCKS"

Von ganzem Herzen, wünsche ich euch
ein frohes, lichterfülltes und besinnliches
Weihnachtsfest
im Kreise all eurer Lieben,
und einen zauberhaften Rutsch in 
ein gesundes und glückliches
2018.
Mögen viele glitzernde Sterne,
euch durch das Neue Jahr begleiten.


Genießt die Festtage, meine Lieben,
und lasst es euch gut gehen.

Herzliche Festtagsgrüassli
und ein liebes Drückerli
eure
Yvonne

18 Kommentare:

  1. Deine Sternchen und Engelchen strahlen so viel Freude aus!
    Auch dir eine zauberhafte Weihnachtszeit und im neuen Jahr viel Freude.
    Herzliche Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne, Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest mit Deiner Familie!
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein schönes, harmonisches Fest
    und dass du gut ins neue Jahr kommst!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Frohe schöne Weihnachten und ein bezaubernd schönes neues Jahr wünscht dir Yvonne, Bea 🎄☃🎁🎄😃💞

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne, ich wünsche schöne Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles schön und fröhlich sein.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne
    Herzlichen Dank für die wunderschöne Karte und schöne, friedliche Weihnachtstage im Kreise der Lieben.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. liebe Yvonne,
    vielen Dank für Deine Wünsche und Sternchen!
    Ich nehme mir ein Sternchen mit! :)
    Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!
    Ich drück Dich!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Danke.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Und natürlich alles Gute fürs neue Jahr.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    FROHE WEIHNACHTEN voller Lichterglanz und Sternenzauber und von Herzen einen guten Rutsch, in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2018
    Liebs Grüessji aus dem Wallis von Anita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,

    Dir und Deinen Lieben ebenso fröhliche und gesegnte Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,

    ich wünsche Dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben und einen guten Rutsch nach 2018.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    Auch dir und deinen Lieben wünsche ich eine wunderschöne und besinnliche Weihnachten. Für das 2018 nur die allerbesten Wünsche.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben. Komm gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. wie süüß die Sternenengelchen
    ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen
    frohe und besinnliche Weihnachtstage
    und viel Glück und Freude im neuen Jahr

    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen liebsten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,

    ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten.

    Herzlichst
    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne, vielen Dank und ein wenig verspätet hoffe ich, Du hattest auch schöne Festtage! In der Zwischenzeit wünsche ich Dir ruhige, entspannte Tage und einen guten Tag ins Neue Jahr! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Yvonne,
    wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön!
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.