Dienstag, 18. Juli 2017

IM FILZBLÜTEN-RAUSCH!

Grüezi meine Lieben,

wie wundervoll das ihr da seid und ein bisschen Zeit bei mir verbringt!
Ich freue mich jedesmal riesig, über all eure Besuche und lieben Worte,
welche ihr mir hier hinterlässt.
Deshalb kommt heute als erstes, ein ganz dickes Dankeschön zu euch,
von ganzem Herzen von mir, für euch, meine Lieben!
❤ SCHÖN DAS ES EUCH GIBT ❤


Wiedermal sind ein paar Filzblüten in meinem kleinen Atelier entstanden!


Mit feiner Merinowolle habe ich sie in zarten Farben gefilzt!


.....und wie könnte es anders sein bei mir!?!?!?!?
GENAU ihr habt richtig geraten, meine Lieben,
ich habe sie mit vielen kleinen Perlchen geschmückt!
Ohne geht es einfach nicht, bei Frau Wichtelhüsli!!!!


Meine kleine Filzmaus hat es sich, währenddem ich fotografierte,
hinter einer Blüte gemütlich gemacht!
Ein wahrlich schönes Plätzchen zum Ausruhen,
 hat sich die Kleine da ausgesucht!


Ich liebe diese Blüten,
denn man kann sie zum Dekorieren verwenden,
oder aber auch als Brosche tragen!!!!


Ich habe allen Blüten hinten eine Broschennadel angenäht,
somit kann ich sie nach Lust und Laune mal an einem Schal, Hut oder Jacke tragen,
oder an einer Gardine  / Kissen befestigen, oder...oder ...oder....
Ihr kennt das sicher, wenn Frau gerne immer wieder dekoriert,
findet sie ja immer einen passenden Platz für so kleine Schätze!


Da die Sonne schon jetzt lacht,
will ich euch auch nicht länger aufhalten und
wünsche euch einen wundervollen Tag!
Gebt euch sorg und
lasst es euch gut gehen.

eure
Yvonne

verlinkt bei Creadienstag

Kommentare:

  1. Die Blüten sind einfach unbeschreiblich schön! Die Perlen verliehen viel mehr als das "gewisse Etwas", sie machen die Blumen zu wirklichen Prachtstücke! Ich könnte auch gar nicht sagen, welche der Blumen mir am meisten gefällt, eine ist wunderschön wie die andere...
    Fühle dich gedrückt,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich wundervoll, Yvonne.
    Und die Perlen sind großartig in der Mitte. Der Glanz der Perlen ist Zuckerl auf der Blüte.
    Herrlich sehen die aus.
    Und mit den Nadeln lassen sie sich prima an Jacken oder Taschen ausführen.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Blumen, so tolle Farben und so vielfältig. Die Perlen glitzern zauberhaft und gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Welch ein schöner morgendlicher Blumengruß... DANKE
    Lieben Inselgruß von mir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So eine Farbenpracht... die rote Mohnblume finde ich am Schönsten :)
    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die schön! Vor allem die in den zarten Farben gefallen wir so wunderbar.
    Herzliche Grüße, hab einen schönen Tag, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Wow Yvonne,sind die aber wunderschön!!Vor allem finde ich die rosa schön.
    Gut gemacht!
    Und die Perlen machen es ganz ab!

    Liebe groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja auch so eine Perlen- und Glitzerliebhaberin und genau deshalb gefallen mir deine Blüten ganz besonders gut - mein Favorit ist natürlich die rosafarbie! Schöns Tägli und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    Deine Filzblüten sind wunderschön! Vor allem der violette MOhn gefällt mir sehr!
    Hab noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. All deine Filzblumen sind sooo schön, danke für den Blumenstrauss zum Tagesbeginn.
    Wünsche dir auch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    erstmal herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Ich bin auch ganz verliebt in deine Arbeiten, was zur Folge hat, dass meine To-Do-Liste immer größer wird. Es ist alles, alles wunderschön.
    Liebe Grüße
    Edelgard

    AntwortenLöschen
  12. liebe Yvonne,
    oh sind die Blüten alle wunderschön!
    Mit den kleinen Perlen sind sie etwas besonderes! Ich habe sie bestimmt schon dreimal angeschaut, aber jede Farbe hat eine tolle Wirkung - die roten ganz besonders!
    So wunderschön hast Du gewerkelt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und schick Dir viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Yvonne,
    Da leuchten meine Augen sofort, Filzblumen sind einfach auch bei mir immer wieder an der Reihe und wie schön es auch mit Perlen in der Mitte aussieht. Nebst dem Sommerkurs, was auch sehr schöne Ideen auslöste holt mich die Zeit der Blumen filzen halt immer wieder ein. Einmal mit ihnen angefangen und man kann nicht mehr aufhören, lach. Die Farben sind auch bei dir wieder sehr liebevoll gewählt.
    Wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüsse flattern zu dir ins Wichtelhüsli
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    wunderschön sind deine Filzblüten. Sehr schön hast du sie mit den Perlen verziert. Sie sehen alle toll aus. Ich könnte mich nicht entscheiden welche am schönsten ist.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    die Blüten sind wirklich einfach wunderschön. Besonders die zarten Farben - toll!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne
    Wow.... so schön. Ich bin begeistert!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine wundervolle Blumenpracht, liebe Yvonne. Ich staune immer wieder, wie zart und verspielt Deine Werke aussehen. Die letzte Blüte hat es mir besonders angetan.. hachz! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöner Blütenzauber! So eine Mohnblüte habe ich auch, die trage ich sehr gerne als Brosche (allerdings kann ich das leider nicht selbst)!
    Bei den zarten Blüten könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche die schönste ist!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  19. So wunderschön sind deine Blüten.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    die sind einfach wunderschön :)Sehr schön hast du sie mit den Perlen verziert. Bin einfach begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne!
    Deine Filzblüten sind wunderschön.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    was bin ich doch für ein Glückspilz, denn solch eine hübsche Blüte darf ich mein Eigen nennen.
    Dank der Broschennadel haftet sie an einer von drei Magnetleisten, welche seitlich von meinem Zuschneidetisch angebracht sind. So kann ich mich das ganze Jahr an dieser schönen Blüte erfreuen und denke immer wieder an dich.
    Das hübsche Glas steht auch nicht weit davon entfernt. ;-)
    Sei herzlich gegrüßt von
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Jede Filzblüte ist Dir traumhaft schön gelungen liebe Yvonne. Jetzt war ich - teilweise krankheitsbedingt - lange nicht mehr hier und merke sofort, dass ich einiges versäumt habe. Das hole ich jetzt Post für Post in Ruhe nach...

    ...Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  24. Wow wie wunderschön!!!
    So zarte Farben und alles so harmonisch!!!
    Die Mohnblüten sind auch traumhaft schön!

    Bewundernde Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  25. Gott, Yvonne, da ist ja eine Blüte schöner als die Andere.
    Herrlich!
    Zur Zeit habe ich leider nicht so viel Zeit zum kommentieren,
    ich wünsche dir aber einen schönen Sommer. Bald ist wieder mehr Zeit.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine liebe,
    lauter zauberhafte Meisterwerke von Blüten,alle wuuuuuunnnnnder schööööönnnn,ich mag ja Annemon sehr.
    Ich wünsche noch viele schöne Blütenträume.
    GLG PETRA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!