Dienstag, 25. Juli 2017

EIN ROMANTISCHER WUNSCH!

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

ich liebe es Wünsche zu erfüllen,
dann kommt sich Frau Wichtelhüsli wie eine kleine Fee vor :-)))
.......und ich darf meinen Zauberstab schwingen.....


Tja....und besonders liebe ich es,
wenn der Wunsch auch genau meiner romantischen Ader entspricht!


So habe ich mit Freude,
viele kleine Windlichter für das Gartenfest einer Freundin gefilzt!


Miniröschen sollten die Gläser zieren.....


.......hach....nicht`s lieber, als das :-)


Mit feiner Merinowolle in Pink, Weiß und Petrol/Türkis,
habe ich die kleinen Gläser umfilzt 
und nachher aus Seide ein kleines Rosenkränzchen aufgefilzt mit der Nadel!


ohjeee.....und ich musste einfach noch, 
ein zusätzliches Windlichtlein für mich machen!
 Na gut.....ich habe ja schon fast keine Windlichter :-)
nur ein kleines, romantisches Lichtlein hat noch Platz auf unserem Gartentisch!
(Zum Glück ist der Tisch groß!!!!!!)


Den Zauberstab für mich geschwungen,
 haben drei ganz liebe Bloggerfreundinnen!
Hach....wie habe ich mich gefreut,
als ich gleich drei mal, so entzückende Sommerpost erhielt!


Da kam ein blumiger Gruß von der lieben Marita,
eine wundervolle Traumfängerkarte von der lieben Doreen
und eine goldige Fischkarte von der lieben Christine.
Der gehäkelte Fisch hängt an einem Fischerfaden mit einer kleinen Muschel und Perlen,
 somit kann ich ihn nun als Lesezeichen benutzen! Allerliebst!
Hach.....ihr drei Lieben,
ich habe mich riesig über eure Sommerpost gefreut 
und bedanke mich ganz, ganz herzlich bei euch!
Lasst euch mal ganz fest drücken, ihr Lieben!
❤Tausend Dank aus der Ferne❤

Ich wünsche euch allen, einen wundervollen Tag,
mit oder ohne Romantik :-)))
Lasst es euch gut gehen.

eure
Yvonne

verlinkt bei Creadienstag

Kommentare:

  1. Das wird ein tolles Gartenfest! Das wunderbare an deinen Windlichtern ist, dass sie sowohl im hellen, als auch im dunkeln einfach wunder- wunderschön sind... Ach, Seufz... So zart, romantisch und federleicht...
    Fühle dich gedrückt,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  2. Hach sind die wieder schön!!!! Das muss ein schönes Gartenfest werden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst sind deine Windlichter geworden.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar - das wird aber ein Leuchten werden!!!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne:)
    klasse gemacht:) sehr schön
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,

    sie schauen wunderbar aus...ein ähnliches Glas habe ich auf meinem Wohnzimmertisch stehen...Die Karten sind auch ganz bezaubernd...schön, wenn man so lieb bedacht wir;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne, die zarten Windlichter sehen echt zum Verlieben aus. Sie verzaubern den Sommerabend. Deine Sommerkarten sind auch wunderschön. Habe auch welche erhalten.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Im Zauberland ist Blütenrausch,
    da blüht der Mohn und Röslein auch.
    Feen, Elfen und auch kleine Wichte
    tanzen um himmlische Zauberwindlichte.
    Der Feen und der Lichtleintanz
    bring in mein Herz viel Sternenglanz.

    Herzlichen Dank!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mir vostellen mit wieviel Freude du diesen Wunsch erfüllt hast - die Lichter sind schlichtweg einfach wunderschön und diese Tischdeko möchte ich am liebsten sehen - als Ganzes wahrscheinlich eine wahre Augenweide!
    Herzlichst Rita
    ....und vielen Dank für deine lieben Worte bei mir! Man glaubt kaum, was es nicht alles gibt!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. ...soooo zuckersüß, die würden mir als Deko hier auch gefallen !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Richtig romantisch deine Windlichter. Vielleicht zaubern sie ein bisschen Sonne! LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    Mit deinen allerliebsten gefilzten Windlichter wird es ein wunderschönes Gartenfest geben. Sehe sie schon da stehen mit schöner Dekoration herum, ach wie schön wenn man noch etwas träumen kann. Ich bewundere auch immer deine feinen Röschen, so schön,du hast es einfach in dir so fein und edel zu arbeiten.
    Liebe Grüsse ins Wichtelhüsli von Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Yvonne,
    ich muss gar nicht viel dazu schreiben: einfach zauberhaft, traumhaft
    schön ♥ ♥ ♥
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße und danke für Deinen lieben Kommentar
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine wunderschöne Idee, und du hast tolle Farben gewählt. Wunderschön.
    LG Susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    wunderschön sehen die Windlichter aus und bestimmt zaubern sie ein herrliches Licht in der Dämmerung. Deine Freundin hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    Du liebe Wunscherfüllerin, so schön sind die Windlichter für Deine Freundin geworden!
    Und liebe und wunderschöne Sommerpost hast Du auch bekommen, ich freue mich so für Dich! Das sind doch immer die kleinen Glücksmomente im Alltag,oder?
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Einfach entzückend!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    Du kleine Zauberfee! ;-) Da hast Du aber wieder allerliebste Lichtlein gewerkelt und ich bin sicher, das Fest Deiner Freundin war wunderbar romantisch. Hoffentlich hat auch das Wetter mitgespielt. Und an den Lichtchen kann sie jetzt noch lange Freude haben. Schön! Ehrlich gesagt kann ich nur zu gut verstehen, dass Du für Dich selber auch noch ein Lichtlein zaubern musstest... ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  19. Sommerlich schön sehen die Windlichter aus. Perfekt fürs Gartenfest.
    Bei uns hat sich der Sommer sowas von verzogen. Ich hoffe der kommt bald wieder.
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  20. Das kannst du ja einfach perfekt, liebe Yvonne.
    Die Windlichter sind wunderschön. So gelingt jedes Gartenfest.
    ...und schöne Post hast du auch bekommen.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne!
    Deine Filz Arbeiten sind wirklich immer ein Traum und auch diese Windlichter sind wieder so wunderschön.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. liebe Yvonne,
    das muss wunderschön aussehen, Gartentische mit Deinen romantischen Windlichtern!
    So schöne Farben!
    Das wird bestimmt ein traumhaftes Fest!
    lass Dich drücken und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne
    Die Windlichter sehen wirklich wunderschön aus, eine ganz tolle Idee. Wunderbar auch die Sommerpost.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Ah, sind die wunderschön Liebe Yvonne, deine Windlichter!! Und die farben, einfach sommerlich!

    Fijn weekend.

    Liefs Thea♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!