Freitag, 13. Dezember 2019

WEIHNACHTSMARKT ABGESAGT

Grüezi ihr Lieben,

manchmal kommt alles anders als gedacht!.... 
und sei es nur weil die Wettervorhersagen für das kommende Wochenende
nicht gerade rosig sind. 
Der Weihnachtsmarkt von Mariastein, wurde in letzter Minute umdisponiert,
dies habe ich heute Nachmittag erfahren!!
Das heisst er findet nicht auf dem Klosterplatz vor der wundervollen Kulisse 
der Klosterkirche statt, sondern auf Tischen in einem Hotel.

Obwohl ich die Bemühungen nach einer Lösung des Markt-Komitees sehr zu schätzen weiss,
finde ich es schade, denn das weihnächtliche Ambiente wird fehlen,
da uns keine Stände sondern nur Tische zur Verfügung stehen....
und es unmöglich ist die Sachen, welche zum Aufhängen sind schön zu präsentieren.
(denn wie soll man in letzter Minute eine Lösung dafür zaubern!)


Für mich und meine Schätze ist es wichtig,
dass das Ambiente stimmt und ich meine Werke schön und stimmungsvoll präsentieren kann,
 deshalb habe ich dem Markt abgesagt.
Auch habe ich mir fest vorgenommen, nichts mehr zu machen, 
was für mich nicht stimmig ist und hinter dem ich nicht 100% stehen kann!
Ich hoffe sehr ihr könnt das verstehen! 

Falls jedoch jemand in meinem kleinen Atelier vorbei kommen möchte,
öffne ich nach Absprache gerne meine Tür.
(einfach eine Mail schreiben.)
yvonnez1010@gmail.com

Ich danke allen für euer Verständnis 
und freue mich jetzt schon auf die Märkte im 2020.

Nun wünsche ich euch mit meinen Weihnachtsmäusen,
ein lichterfülltes 3. Adventswochenende.

Herzensgrüassli us am Wichtelhüsli
eure 
Yvonne

2 Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    das ist ja echt ärgerlich, und ich kann Dich sehr gut verstehen! Ich hätte genauso reagiert!
    Herzlich möchte ich Dir für Deine liebe Karte danke, über die ich mich sehr gefreut habe! Bei mir gibt es leider erst Neujahrsgrüße, da ich nicht mehr zum Karten basteln gekommen bin *seufz*
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und wundervolles Weihnachtsfest!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.