Freitag, 23. November 2018

WEIHNACHTSMÄUSE IM GEPÄCK

GRÜEZI MEINE LIEBEN,
Werbung in eigener Sache

wie versprochen kommt hier noch eine kleine Post.....
Ich habe meine Weihnachtsmäuse gebeten,
sich für euch meine Lieben, noch schön in Reih und Glied aufzustellen!


Dies bevor sie gleich in einen Karton steigen müssen, um an den morgigen
Weihnachtsmarkt zu fahren!


Tja....und das hat im ersten Moment auch ganz gut geklappt!


Nur war die Aufregung auf das kommende Marktwochenende bei ihnen so gross…..


….das es mit dem Stillstehen für die Fotos nicht so ganz einfach war,
für die kleinen gefilzten Weihnachtsmäuse!


…..also es gab ganz schön viel Aufregung …..


...und wie bei kleinen Kindern, 
hatten sie nur Flausen im Kopf und das Spielen mit ihren roten Mützchen
war wichtiger, als für mich zu postieren!


….wenigstens eine war so lieb und hat sich einen Moment ruhig verhalten,
so das ich für euch, doch noch ein Bild aus der Nähe habe!


… so nun aber ab in die Marktkiste!!!!


Mich und meine Weihnachtsmäuse findet ihr dieses Wochenende hier.
….und natürlich würden wir uns sehr freuen,
wenn ihr uns besuchen kommt!

Herzensgrüassli
eure 
Yvonne

welche nun noch den Rest der Marktkisten packen geht!

16 Kommentare:

  1. Ich bin schockverliebt! Die Mäuse sind einfach soooooo zuckersüss und wunderschön! Da geht einem das Herz auf!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    mit denen hast du ja alle Hände voll zu tun! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mäuschen sind allerliebst. Ich wünsche dir viel Erfolg am Mark.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest ein paar Mailänderli mitnehmen. Weihnachtsmäuse mögen Mailänderli!! Dann bleiben sie auch ganz brav.....
    Sie sind ja wirklich herzig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Na hoffentlich können sich die kleinen Racker auf dem Markt benehmen.;O))))
    Wünsche dir viel Spaß.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Yvonne,
    so wie ich die Mäuse sehe, sind sie bereits auf dem Markt und sorgen dort bestimmt für Stimmung, zwinker... die sehen aber auch zu goldig aus; bin total begeistert!!
    Ich wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches Wochenende
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Mäuslein sind einfach Zucker, ich bin ganz verliebt :-) Und Deine Fotostory dazu zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht .... danke dafür.
    Liebe Grüße
    Mika

    AntwortenLöschen
  8. liebe Yvonne,
    so eine lustige Mäusebande! :)
    eine liebe Geschichte hast Du daraus gemacht!
    Das wird bestimmt ein fröhlicher Markt!
    Viel Erfolg!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,

    ach so schade, dass ich auf Deinem Markt nicht mal so einfach vorbeischauen kann. Ich glaube, ich müsste die ganz dicke Geldbörse einpacken und würde alle Deine Mäuse, Elfen etc. kaufen. Ich wünsche Dir viel Erfolg aber der stellt sich bei Deinen schönen Sachen doch ganz von selbst ein.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    hoffentlich hat kein Mäuschen sein Mützchen vergessen. Auf dem Markt werden sie es brauchen, damit sie keine kalten Ohren bekommen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viele nette Kunden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Was für herrliche Bilder. Auch wenn sie kaum stillgestanden haben. Ich wünsche dir und den Mäusen viel Vergnügen auf dem Markt.
    Winke winke aus Berlin
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Zu und zu schön! Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

    AntwortenLöschen
  13. Wie genial sind die denn, ich bin hin und weg, sooo putzige Mäusehätte wohl jeder gern.
    Bewundernde Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,

    ich hoffe Du hattest ein richtig erfolgreiches Wochenende. Die Mäuschen hatten sicher ihren Spaß und hoffentlich liebevolle neue Besitzer.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Och, die sind ja zu niedlich! Liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  16. Super niedlich, werde ich mir für dieses Jahr auch machen.Aber erstmal geht es für uns in den Sommer Südtirol Wanderurlaub !Das wird auch toll, danke für deinen Beitrag.LG Sebastian

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.