Dienstag, 27. November 2018

GLÜCKSTASSE FÜR 2019

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

Werbung in eigener Sache

als erstes gebührt heute all meinen lieben Besucherinnen vom letzten Wochenende,
ein grosses Dankeschön. 
Ich durfte einen ganz zauberhaften Weihnachtsmarkt erleben,
mit vielen schönen Begegnungen, wunderbaren Gesprächen 
und am Schluss gab es auch nicht mehr viel zum Einpacken!

Ja, es war in der Tat ein ganz wunderbarer Weihnachtsmarkt
und sogar meine Mäuse von der letzten Post,
haben sich ganz brav benommen und alle ein neues Zuhause gefunden!
Natürlich immer mit der Frage, ob es im neuen Heim auch feinen Käse gibt?
Ansonsten wären sie wohl nicht so freudig in die Verkaufstüten gehüpft!


Aus diesem Grund, meine Lieben,
gibt es heute nur eine kurze Post!


Denn es heisst für Frau Wichtelhüsli,
nochmals die Filznadel zu schwingen.….
und ein paar neue Weihnachtsmäuse zu filzen!!!!


Denn schon am kommenden Freitag,
werde ich in die schöne Bergwelt nach Davos verreisen,
um dort mit meinen gefilzten Schätzen
am Samstag am Weihnachtsmarkt teilzunehmen!
Hach....ich freue mich ja so meine alte Heimat 
und all die lieben, bekannten Gesichter wieder zu sehen!


Natürlich, werden auch meine Glückstassen für`s 2019 mitkommen!
Ich habe mich so gefreut, als ich diese süssen Tassen sah 
und wusste sofort das sie das ideale Zuhause
für meine Pilzelfchen und Glückspilze sein werden!
Sind sie nicht goldig?


So.....meine Lieben,
das wäre es auch schon für heute!
.....Wolle und Filznadel rufen nach Frau Wichtelhüsli :-)

Hier noch die Angaben zum Weihnachtsmarkt von Davos,
er findet bei den Arcaden in Davos-Platz statt,
von 11.00 Uhr - 18.00 Uhr.

Bei euch, meine Lieben,
bedanke ich mich ganz herzlich für euer Besüchlein 
hier im Wichtelhüsli…..
…….schön das ihr da wart ❤
Ich wünsche euch eine zauberhafte Woche.

Herzensgrüassli und ein liebes Drückerli
eure
Yvonne

verlinkt bei Creadienstag

7 Kommentare:

  1. Liebe Yvonne - diese wunderhübschen Pilze bringen bestimmt viel Glück!
    Sie sehen bezaubernd aus!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    diese zauberhafte Glückstasse würde mit seinen Fliegenpilzen wunderbar in meine Küche passen.
    Schade, Du bist einfach zu weit weg.
    Ich wünsche Dir für den nächsten Weihnachtsmarkt ganz viele, liebe Einkaufsengel.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. liebe Yvonne. diese Glückstasse und der Inhalt sind wunderschön...Die Märkte sind leider zu weit weg, sonst hätte ich bestimmt mal vorbeigeschaut, liebe Grüsse aus dem Schwarzwald, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. ohh
    so wunderschön
    schon alleine die Tasse sieht toll aus
    und erst der Inhalt ;)
    es freut mich dass du solchen Erfolg hattest
    und ich drücke weiterhin die Daumen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Yvonne die Tassen passen perfekt. Sehr sehr süß sieht das aus, na das nenn ich dann mal pures Glück♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne - die Tassen sind ja zu schön geworden! Einfach zauberhaft!
    Ganz viele liebe Adventsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft sehen deine Glückstassen aus...
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.