Dienstag, 19. Juni 2018

DER SOMMER IST DEFINITIV DA.......JUHUIIIIIIIIIIIIIII

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

hach....ich freue mich so über diese wundervollen Sommertage!
....da geht es Frau Wichtelhüsli einfach gut!
Na ja, der Haushalt hat im Moment überhaupt keine Priorität,
aber das spielt auch keine große Rolle! 
Denn es heisst Sonne genießen :-)


So habe ich mein Atelier nach Draußen verlegt :-)


.....und während die Vögel fröhlich singen und die Störche auf dem nahen Feld spazieren,
werkle ich im Schatten fleissig vor mich hin!


Lauter kleine Wichtelkinder sind entstanden.....


....oder sind es kleine Elfenmädchen, denn ich habe ihnen feine Flügelchen gemacht.....
ich kann mich nicht entscheiden!
....ist ja auch egal....
ich finde sie einfach zuckersüss!


Was meint ihr, meine Lieben?
Wichtelkinder oder Elfenmädchen?


Mein Gärtchen bot wiedermal die ideale Kulisse für die Fotos,
und es hat mir total Spaß gemacht die kleinen Wesen in`s richtige Licht zu rücken!


....und dazu hatte ich noch diese traumhaft schönen Häuschen!
Geradezu perfekt für meine Elfchen!
Ich habe mir diese wunderschönen Häuschen vor längerer Zeit gegönnt!
Eigentlich sind sie gemacht für ein Teelicht....
doch ich habe sie einfach umfunktioniert.


...und wenn ihr euch nun fragt,
wer diese "schnuggeligen" Häuschen töpfert,
verrate ich euch das sehr gerne.
Es ist die liebe Christiane vom schönen Blog Liebhaberstücke.
Nun weiß ich gar nicht ob ich dies als Werbung angeben muss :-(
Ach herrjeeeeeee dieses neue Datenschutzgesetz ist aber auch mühsam!
Also, das es klar ist, für jeden und jede!
Dies ist eine persönliche Verlinkung ohne das ich dafür bezahlt werde!
.....sondern einfach weil die Häuschen mir so gut gefallen 
und sie so wundervoll zu meinen Sachen passen!


.....eigentlich wollte ich sie weiter verschenken!
Doch ich konnte mich einfach nicht von ihnen trennen!


.......tja......und man darf sich selber ja auch nicht vergessen,
und sollte sich doch ab und zu mal eine Freude machen!
Ich hab doch recht....ODER?


......und dazu kommt noch, 
das sich meine Elfchen auch sehr über die Häuschen gefreut haben :-)


.....und während ich im Garten diese Bilder geknipst habe,
summte und brummte es stetig um mich herum.....


....und mit etwas Geduld ist mir dann noch dieses Bild geglückt,
vom Besucher der blühenden Hauswurz!

So, meine Lieben,
das wäre es dann auch wieder für heute!
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche,
bedanke mich ganz herzlich für euer Besüchlein im Wichtelhüsli.

........und nicht vergessen lasst es euch gut gehen 
und gönnt euch auch ab und zu eine kleine Freude!


Herzensgrüassli
 und ein liebes Drückerli
eure
Yvonne

verlinkt bei 

20 Kommentare:

  1. Flügel! Eindeutig mit Flügel! Ohne sind sie zwar auch schon zuckersüß, aber mit gefallen sie mir noch besser. Und von diesen wunderhübschen Häuschen hätte ich mich auch nicht trennen können! Die sind ja wie extra für dich gemacht!
    Genieße den Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. Werbung hin oder her: deine Wichtelkinder- Elfenwinzlinge passen sehr gut, sind traumschön und rinfach wichtelhüsig!
    Der Sommer ist hier, ich freue mich auch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Die Häuschen sind wirklich so schön, da hätte ich mich auch von keinem getrennt. Vor allem sind Deine Elflein so schön darin aufgehoben. Die perfekte Wohnstube ist das für sie. Mit den Flügelchen sind sie zauberhaft.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    welch eine schöne und romantische Kulisse. Da haben sich die kleinen Wichtelelfen sichtlich wohl gefühlt.Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    die sind wirklich zuckersüß, Deine Elfen-Wichtel-Kinder. Und Du hast sie so liebevoll in Szene gesetzt, dass man fast meint, in eine andere Welt blicken zu dürfen. Die Häuschen sind wie gemacht für Deine Winzlinge, es war eine weise Entscheidung, sich nicht davon zu trennen !
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Dein ganzer Post wieder so schön in Szene gesetzt.. traumhaft.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    als hättet ihr euch abgesprochen, Christiane und du.
    Die zuckersüssen Häuschen sind einfach für deine zuckersüßen kleinen Geschöpfe gemacht.
    Wirklich eine Freude die Fotos anzuschauen. Ob es nun Wichtelkinder oder kleine Elfen sind?
    Ich würde sagen sowohl als auch - kleine Wichtelelfen?

    Wunderschöne Fotos ♥

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. hach wie süüüß
    deine Wichtelelfenkinder sind zauberhaft
    und die Häuschen perfekt wie für sie gemacht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Elfen-Wichtel sind wirklich sehr süß liebe Yvonne,
    es ist nett sie anzuschauen, ganz toll.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Die kleinen Elfenkinder sind wirklich herzallerliebst!
    Hätte ich auch nicht hergeben können, es sei denn der Garten wäre so dermaßen überbevölkert von diesen niedlichen kleinen Elfen ; )
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    was snd Dir da wieder für herzensliebe Elfenkinder samt Häuschen gelungen! Ach, ich bin hin und weg! So schön sind sie, und wieviel Freude sie haben draußen im GArten :O) Danke für diese wunderschönen Bilder!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvoanne,

    ach wie goldig, sind die kleinen schnuggeligen Wesen....und von den Häuschen hätte ich mich auch nicht trennen mögen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. liebe Yvonne,
    so liebe "Elfen-Wichtenkinder", einfach zum verlieben!
    Mit Flügel sind sie ganz besonders schön!
    Gut, dass Du Dir die Häuschen selbst behalten hast, sie passen perfekt!
    So traumhafte Fotos!
    Lass es Dir gut gehen und genieße die Sonnenstunden!
    lass Dich drücken und viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Ob Elfen oder Wichtel ist hier die Frage, meine Antwort ist, es ist doch zu schade die herzigen Geschöpfe zu schubladisieren.
    Bei dir können sie aber auch in passenden Häusern leben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    egal ob Wichtel- oder Elfenkinder, sie sind märchenhaft schön. Wie schön das sie bei dir gleich die passenden Häuschen bekommen haben. Zum Glück hast du die Häuschen behalten. In deinem Garten wird es den Wichtelelfen sehr gut gefallen ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Goldig sind sie, die kleine Elfen und das Häuschen ist wie für sie geschaffen.
    Ja, das Wetter ist ein Traum und ich hoffe, dass es sich auch über die Sommermonate so hält. :-)
    Sei herzlich gegrüßt von
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schöne Fotos mit diesen hauchzarten Fabelwesen, das Häuschen passt einfach perfekt dazu.
    Wünsche dir viele sonnige Tage, damit noch viele weitere gefilzte Wesen dazukommen dürfen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Einfach traumhaft liebe Yvonne!! Ich will mir auch schon so lange etwas von Christiane gönnen... sie macht so tolle Töpfersachen... Deine Elchen sind aber auch herzallerliebst!
    Liebste Abendgrüße... muss dich endlich in meine neue Blogroll umschreiben...
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    deine Wichtelkinder sind ja sowas von putzig. Total süß! Ich habe mir gleich gedacht, dass die Häuschen von Christiane sind. Man erkennt ihren Stil sofort. Die Häuschen sind unverwechselbar.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne, ganz zauberhaft ist Dein Post, die kleinen Wesen sind ganz wunderbar gelungen und wirklich zuckersüß. Die getöpferten Häuschen passen klasse dazu, da hattest Du eine prima Idee. UND "der Haushalt hat im Moment überhaupt keine Priorität"<- meine Worte, graue Tage wird es noch genug geben...
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.