Samstag, 25. November 2017

STERNLEIN......STERNLEIN.........

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

ein nasses, trübes Wochenende steht vor der Tür....
......richtiges Novemberwetter!
Doch es ist bereits wieder so weit.....
die Sternlein leuchten schon so vor manchem Fenster!
....................
obwohl es noch ein paar Wochen bis Weihnachten geht!

Ich habe heute für euch, meine Lieben,
auch ein paar Sternlein......


...ein kleiner Sternenreigen....


....munter tanzen die Sternenkinder um das warme Licht!


.....die Kleinen, haben für euch,
ihr schönstes Sternengewand angezogen und....


....ihr kleines Köpfchen mit einem Sternenmützchen geschmückt!


Die Vorfreude auf eine lichterfüllte Adventszeit,
ist doch eine der schönsten Freuden,
an einem so trüben Novembertag!

Ja und bei mir ist die Vorfreude auf die kommenden Weihnachtmärkte auch groß!


Hier schon mal die Daten und Orte,
wo Frau Wichtelhüsli dieses Jahr anzutreffen ist!


Von Herzen,
wünsche ich euch meine Lieben,
ein Wochenende voll mit kleinen, leuchtenden
Sternlein!

eure
Yvonne

22 Kommentare:

  1. Deine Sternchen und Sternenpüppchen zaubern wirklich viel Freude und Licht und lassen einem das trübe Wetter viel besser ertragen!
    Wünsche dir ganz tolle Weihnachtsmärkte ohne Dauerregen und mit schönen Begegnungen.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön, zauberhaft, winterlich! Ich sollte mir unbedingt auch einmal die Ruhe und Zeit nehmen, hier etwas winterlich zu dekorieren! Vielleicht klappt es, wenn es hier bald etwas schneit? Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich zauberhaft! Wie deine Schneewichtel
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Echt - so was von toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst deine Sternenkinder. Einfach wonderschön.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Yvonne,
    da werden die kleinen Sternchen am Himmel vor Neid erblassen, wenn sie Deinen zauberhaften Post lesen.
    Da hast Du ja jetzt einige Markttage vor Dir, bei mir geht es auch nächsten Freitag los. Ich freue mich auch schon!
    ich wünsche Dir noch einen kuschligen Abend und schicke Dir viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Hoi liebe Yvonne,
    schön bis du auch wieder unter uns, habe erst heute deine allerliebsten Sternenriege gesehen. Die sind so edel und werden bestimmt guten Anklang finden, bei deinen Mräkten. Wünsche dir auf jedenfall gute Verkäufe und auf Bald wieder.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yvonne,
    Deine Sternenkinder tanzen wunderschön um das Teelicht herum, alles schaut aus als ob Weihnachten nicht mehr fern ist.
    LG zu Dir und viel Erfolg auf den Märkten
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    deine Sternenkinder sind einfach zuckersüß. Wunderschön schweben sie um das Licht. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf den Märkten und viel Spaß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    deine kleinen süßen Sternenkinder sind ja ganz zauberhaft !
    Richtige kleine Lichtblicke an diesem grauen Novembertag !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,

    ganz bezaubernd sind sie Deine kleinen Sternenkinder, ja, so ein Sternenlicht ist ganz wunderbar in dieser dunklen und nassen Jahreszeit. Ich hab auch ein kleines Yvonne-Wichtelhüsli-Windlicht brennen♥♥ Viel Erfolg!!!

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    die Sternenlichtlein sind so bezaubernd schön!
    Hab einen guten Start in eine schöne voradventliche Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    die kleinen Sternenwichtel sind wunderschön! So zart und klein und niedlich!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie entzückend, dein kleiner Reigen von Sternenwichteln. Wie kleine Elfen die die Adventzeit einläuten! Danke Yvonne!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    die Sternenwichtel sind ja ganz entzückend. Ich wünsche dir viel Erfolg auf den Weijnachtsmärkten. Am Sonntag bin ich auch auf einem Weihnachtsmarkt,obwohl mein Fuß nach dem Sprunggeleksbruch immer noch nicht in Ordnung ist. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.