Dienstag, 28. November 2017

ENGEL UND IHRE FLÜGEL....

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

Engel und Engelsflügel sind an meinen Weihnachtsmärkten immer sehr begehrt!


Deshalb habe ich letztes Wochenende,
in meinem kleinen Atelier fleissig gezaubert!


Eine kleine, aber feine Kollektion 
Schlüsselanhängern / Taschenbaumler 
ist entstanden!


....und bevor ich sie nun in meine Marktschachteln lege,
möchte ich sie euch doch noch zeigen!


Die Engelsflügel erkennt ihr vielleicht noch,
 hatte ich sie bereits letztes Jahr,
genau so hergestellt......


.....nun sind sie wieder dabei....
.....denn sie dürfen auf meinem Markttisch nicht fehlen!


.....und diesmal habe ich auch eine grössere Stückzahl gezaubert!


Tja....ich bin ja gespannt ob sie, dieses Jahr,
auch wieder der "Renner" sein werden!

Herzensgrüassli
eure
Yvonne

....welche gerade wieder in die Weihnachtswerkstatt verschwindet!

Verlinkt bei 

19 Kommentare:

  1. Sehr hübsch💛😀, ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Marktstand.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön liäbi Yvonne!!!! Viel Freud bim wiiter wärckle und viel Erfolg bim Märit.
    Liäbs Grüessli
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    wow so goldig sind sie!! sehr schön gemacht auch von mir viel Erfolg beim Verkaufen:) Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Werden sie, liebe Yvonne.
    Da bin ich ganz sicher. Zwinker.
    Sie sind soooo schön ♥

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne, bestimmt werden sie der Renner! Sie sind einfach wunderschön, Deine Anhänger und wieder so liebevoll gefertigt. Das spürt man einfach.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß in der Weihnachtswerkstatt - es kommen lauter wunderschöne Sachen raus! Wunder-, wunderschöne Sachen, mit gaaaanz viel Liebe gefertigt!
    Fühle dich gedrückt,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  7. Was für allerliebste kleine Anhänger, liebe Yvonne. Ich kann gut verstehen, dass die Hübschen ein Renner auf dem Weihnachtsmarkt sind. Zauberhaft!! Liebste Grüße in den voradventlichen Abend. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebe Yvonne,
    wunderschön sind sie die kleinen Anhänger!
    So liebevoll gemacht, mit Sicherheit einer der vielen Renner auf Deinem Stand - alle Deine zauberhaften Sachen sind doch ein "Renner"!
    Noch viel Spaß in Deiner Werkstatt!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Von diesen hinreißenden Schmuckstücken wirst du bestimmt keins mehr heim bringen ;)
    ♥lichst Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne! Da hast du wieder etwas ganz Zauberhaftes gemacht! Ich wünsche dir gute Geschäfte auf deinen Märkten, die Leute werden sicher begeistert sein!
    Deine Mauserl hab ich übrigens schon verschenkt und sind seeeehr gut angekommen! Lg Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    ganz bestimmt werden die Anhänger wieder der Renner. Sie sehen so bezaubernd aus. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Markt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Lieve Yvonne,
    Ich denke, du wirst sie bald verkaufen.
    Sie sind so wunderschön!
    Ich wünsche dir viel erfolg

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    mit dieser Kollektion wirst du viel Erfolg haben.
    Alle Dinge sind wunderschön.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Toll - die sehen bezaubernd aus! Viel Erfolg wünsche ich Dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    Deine zauberhaften Engel und Engelsflügel werden mit Sicherheit ein Renner werden. Ich finde sie wunderschön. Schade, dass Du mit Deinen Märkten so weit weg bist...
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne
    da hast du ja wieder ganz fleissig gewerkelt, deine Anhänger sind wunderschön und sind sicher schnell wieder weg.
    Wünsche dir schöne Märkte und gute Geschäfte
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    deine Engel sind der absolute Traum- soo schön!! Du bist in der Tat ein richtig fleißiger "Weihnachtswichtel". Wann machst du das alles nur?? Du wirst mir langsam aber sicher unheimlich *lach*.
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg auf dem Markt und bin mir sicher, die werden dir förmlich aus den Händen gerissen!!..
    Ganz liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne so schön schade das ich soweit weg wohne. Würde gerne auf den Markt kommen. Herzliche Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Yvonne,
    die Engel und auch die Flügel sehen zauberhaft aus und gehen bestimmt weg wie warme Semmeln. Jetzt hast du bestimmt besonders viel zu tun und hast es dir in deiner kleinen Werkstatt ein wenig gemütlich gemacht.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.