Freitag, 1. Dezember 2017

MEIN MÄRCHENHAFTER ADVENTSKRANZ.............

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

er steht bereit,
 mein Adventskranz!


Noch zweimal schlafen,
und dann haben wir schon den ersten Advent!


Dieses Jahr war mir nach zarten Farben.....


....nach einem feinen, verspielten, märchenhaftem Kranz zumute!


So habe ich mit Merinowolle einen Kranz gestaltet!....
......und mit viel Freude meine Filznadel geschwungen!


Die kleine Weihnachtselfe sitzt auf dem Kranz
und erfreut sich am Lichterglanz!


Auch schmücken keine grossen Kerzen meinen Adventskranz,
kleine Teelichter in mit Spitze verzierten Haltern,
werden an den Adventssonntagen leuchten!


....und das Weihnachtsbäumchen der kleinen Elfe,
habe ich liebevoll mit Perlchen geschmückt!


Für euch, meine Lieben,
habe ich schon mal für die Bilder,
 die vier Kerzchen angezündet!


Nun steht er da, mein Adventskranz und wartet auf den Sonntag!
....und ich freue mich schon, 
wenn ich von meinem Weihnachtsmarkt in Davos zurück komme und
dann nur noch einmal schlafen muss,
bis ich mit meinen Liebsten, die erste Kerze am Kranz anzünden darf! 



Euch, meine Lieben,
wünsche ich heute schon einen lichterfüllten,
besinnlichen ersten Advents-Sonntag.

Herzensgrüassli
eure
Yvonne

......welche nun mit voll gepacktem Auto nach Davos in den Schnee,
an den morgigen Weihnachtsmarkt, fährt!
Hach....es wird sicher ein stimmungsvoller Weihnachtsmarkt sein,
wenn so frischer Schnee liegt!
Frau Wichtelhüsli freut sich ja so,
wiedermal in die alte Heimat zu fahren!

Lasst es euch gut gehen, meine Lieben!

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Dies ist doch wiedermal eine Post für den Freutag!
und Weihnachts Party
Weihnachtszauber

Kommentare:

  1. Also, dieses rosarote Elflein ist ja Romantik pur!!!
    Wünsch dir auch einen kuschligen Advent,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir viel Erfolg in Davos. Die schöne Winter-Bergwelt ist genau richtig um die Adventszeit zu beginnen:-)
    GlG mimi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zauberhaft Dein feenfeiner Adventskranz liebe Yvonne! Ein weiteres Kunstwerk aus Deinem Atelier. Nun wünsche ich Dir entsprechend eine lebkuchensüße Vorweihnachtszeit und sende liebe Grüßle aus Augsburg, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wie im Märchen...
    Wünsche dir einen schönen Weihnachtsmarkt und eine gute besinnliche Adventszeit.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Adventskranz ist wunderschön - da würde ich glatt tauschen (nur du nicht, der den ich ausgewählt habe ist nicht halb so schön)... Das verspricht eine traumhaft schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    Dein Adventskranz in diesem zarten Rosa ist ein himmlischer Traum!
    Hab noch einen schönen Tag und ein gemütliches, lichterfülltes erstes Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Fahre gut in die Berge! Soll Schnee geben....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Yvonne, wirklich märchenhaft schaut dein Kranz aus! Und übermorgen kannst du schon die erste Kerze anzünden. Schon seit vielen Jahren habe ich einen Adventskranz aus Nüssen (Styropor-Kranz und mit der Heißklebepistole verschiedene Nüsse ringsum angeklebt). Da brauche ich nur die Kerzen austauschen und schon ist er wieder wie neu und "frisch" gekauft vom Floristen.
    Herzliche Grüße und einen guten Start in die Adventszeit wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    ein richtig Märchenhafter Adventskranz, einfach wunderschön. Sowas gefällt auch mir, schlicht...edel mit viel Herzblut zusammengestellt.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    dein Adventskranz mit dem zauberhaften Elfchen, gefällt mir sehr.Viel Erfolg in Davos.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Ein traumhafter, himmlischer, engelischer, feengleicher, zauberhafter,dekorativer, weihnachtlicher, märchenhafter, wichtelfeiner, einzigartiger und wunderschöner Adventskranz. Da war die Zauberin am Werk.
    Viel Spass am Adventsmarkt und ganz liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne!! Sooo ein wunderschöner Adventskranz!!! Ich liebe den kleinen Engel / Elfe und das Tännchen! Zweiteres werde ich bestimmt nachmachen, nur filzen kann ich leider nicht.
    Sei lieb gegrüsst und einen besinnlichen, geruhsamen 1.Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    liäbs Grüessli
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    dein Adventskranz ist traumhaft schön. So zauberhaft mit der kleinen Elfe und ihrem Weihnachtsbäumchen. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Adventswochenende und viel Spaß auf dem Markt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. liebe Yvonne,
    er ist so zauberhaft Dein Adventkranz, so lieb mit der kleinen Elfe und ihrem Bäumchen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Markttag mit vielen netten Menschen!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. ohhh wie schön
    und ein Markt im Schnee
    da drücke ich doch die Däumchen dass alles gut geht und du mit geleerten Taschen wieder heimfahren kannst
    und dann daheim in Ruhe deinen schönen Kranz genießen kannst
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne
    Wünsche dir einen schönen Weihnachtsmarkt in Davos, wenn ich nicht bei einer Freundin an einem Stand an unserem Weihnachtsmarkt aushelfen würde, wäre das die Gelegenheit dich mal persönlich kennen zulernen.
    Liebe Grüsse und einen schönen Advent
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,

    wie märchenhaft das aussieht, wunderschön mit den perlenverzierten Zapfen und der kleinen Elfe. Sehr sehr schön hast Du das wieder gemacht. Ich habe diese Woche auch schon den Schnee gesehen. In Kitzbühel lag er auch :-)). Ich wünsche Dir viel Erfolg♥ und ein wunderbares erstes Adventswochenende.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube, das ist der bisher schönste Adventskranz, den ich dieses jahr gesehen habe. Z a u b e r ha f t! Besonders hübsch finde ich die Perlen in den Zapfen. So eine wundervolle Idee.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Klein ist oft ganz GROSS..
    Zauberhaft, liebe Yvonne.
    Ich wünsche dir schöne und erfolgreiche Stunden in Davos.
    Deine hübschen Werke haben es verdient, unter dieMenschen gebracht zu werden.
    Fühl dich umarmt und sei ganz lieb gegrüßt von
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Oh liebe Yvonne,
    so märchenhaft und schön ist das!! All die wunderbaren Details....schockverliebt!!
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!