Mittwoch, 30. April 2014

BÄNDER-PARADIES . . . . .

Hallöchen ihr Lieben,
Bei dem regnerischen, kühlen Wetter muss sich Frau was Gutes tun.....
Das hab ich mir gestern gedacht und bin an einen Ort gefahren, wo Frau`s Herz gleich höher schlägt! Da schien für mich die Sonne trotz Regen :-)))


Es gibt da so ein kleines Geschäft und die verkaufen Bänder!!! Ich sage euch da gibt es Bänder soweit das Auge reicht! Ein Mekka für die Frau.....


Es hat Taftbänder....Satinbänder....bedruckte Bänder und jede beliebige Farbe ist vorhanden!


Ach, ja sogar Spezialbänder für uns Schweizer!!!!!!
Nun kommt aber das absolut genialste:
In der Mitte des Ladens hat es dutzende von Plastikkisten gefüllt mit Bändern....ja ich weiss ihr denkt euch schon wieder Bänder!!!! Aber das sind Restbestände und die werden total günstig verkauft!!!
Pro Rolle ( 20-25 Laufmeter) für gerade mal sFr. 2.--....... 


Ohhh..... da war ich wieder Mal voll im Element.... da kommt wohl die Sammlerin zum Vorschein!!!


Da hat Frau so richtig rum gewühlt, denn man will ja die schönsten..... und da bin ich auch noch auf eine National-Rolle unserer Nachbarn gestoßen!


Ha.... da staunt ihr..... nicht schlecht :-)))) Das musste ich einfach bildlich festhalten für euch!


Mein Körbchen füllte sich relativ schnell und sogar 3 Rollen Weihnachtsbänder sind dabei!!!! Die nächste Weihnacht kommt bestimmt und dann ist Frau gerüstet!!! 


Ohhh... wie ich gerade bemerke ist das Ganze sehr Rosa lastig!!!! 
Nun ist mein Vorrat an Bändern aufgefüllt und ich kann wieder werkeln und Geschenke schön einpacken! 
Falls ihr Lust bekommen habt....auch in den Kisten zu wühlen und ein Körbchen mit soooooo günstigen Rollen zu füllen, verrate ich euch gerne die Adresse. Vielleicht seid ihr ja mal in der Nähe dieser kleinen Stadt!...... oder ihr verbindet es mit einem Ausflug für Frau :-))) Ich denke mir, das es sich lohnt da mal rein zu schauen.
Geschirr + Bänder Boutique
Wahlenstr. 41
CH- 4242 Laufen

Wünsche euch dann viel Spaß :-))))

Auch der Regen bringt so manch schönes zum Vorschein! So begegnete ich heute bei meinem Hundespaziergang einer wunderschönen Schnecke! Da kam mir doch gleich der Spruch von Friedrich von Schiller in den Sinn.


Na, wisst ihr welches Zitat ich meine?



Das passt doch perfekt :-)
Wünsche euch einen wundervollen Abend 
Herzlichst eure
Yvonne

14 Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    schwarz-gelb-rot hat Belgien, schwarz-rot-gold hat Deutschland, was ist das für ein Land?
    Ja, bei so vielen günstigen Bändern kann man leicht in einen Kaufrausch fallen, hihi!
    Einen schönen Maifeiertag wünsche ich dir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      ohhhh... da hab ich mich wohl im Hitze des Gefechts vertan mit der Flagge!!!! Doch die Farben stimmen! Hihi..
      auch dir einen schönen Feiertag!
      as lieabs Grüassli
      Yvonne

      Löschen
  2. Liebe Yvonne,
    nun hocke ich hier, ganz oben im Norden Deutschlands und du.....zeigst mir sooo was Feines! Sooo weit weg!
    Das schafft der Besen erst mal nicht mehr ;o))
    Der Laden ist ein Traum und deine Auswahl wunderschön! Hast du es da wirklich geschafft, dich auf ein Körbchen zu beschränken???
    Liebe Grüße (frisch vom Hexentanz) von
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inga,
      Ja..... ein Körbchen..... muss erst mal reichen :-)))
      ...und wie war deine Hexennacht?
      as lieabs Grüassli
      Yvonne

      Löschen
  3. Hallo Yvonne,

    der Laden ist ein Traum,....sowas ist mir hier weit und breit nicht bekannt,....sogar Bänder für die Nachbarn gibt es.... .:-)
    Die Fotos von der Schnecke sind unglaublich schön.

    Bei dem Anblick denke ich an das Zitat von Friedrich von Schiller:

    Nicht in die ferne Zeit verliere dich!
    Den Augenblick ergreife!
    Der ist dein!

    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      die Zitate von Schiller passen wirklich perfekt zu den Schnecken-Bilder! Deins gefällt mir auch sehr gut.
      as lieabs Grüassli Yvonne

      Löschen
  4. Ich mag sie ja gar nicht, die deutsche Flagge, sie ist geradezu hässlich. Sie ist jedoch schwarz-rot-gold. Dein paradiesischer Laden ist also fein raus. Es leidet meines Erachtens nur irgendein Designer an farblicher Geschmacksverirrung :-). Die belgische ist es auch nicht, also nur eine Geschmacksverirrung.
    Uff :-)
    Einen wunderschönen Mai
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      ich war wohl so im Bändchenrausch das ich das mit der Flagge total verwechselt habe!!!! Sorry! Nur die Farben haben mich wohl an Deutschland erinnert!!! Doch du hast recht.... somit ein Designer ohne Geschmack!!!!
      Auch dir einen schönen ersten Mai! Hier immer noch Dauerrregen... somit gibt es einen gemütlichen Tag zu Hause :-)
      as lieabs Grüassli
      Yvonne

      Löschen
  5. Liebe Yvonne,

    ein tolles Bänder-Paradies zeigst du uns...sooo viele schöne Sachen zum Kreativ sein...herrlich!
    Und die Fotos von der Schnecke sind einfach klasse !

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      herzlichen Dank, ja auf die Schnecken-Bilder bin ich auch total stolz!!!! Vor allem da ich sie mit meinem Handy fotografiert habe :-)))) War auch erstaunt über die gute Qualität der Bilder!
      as lieabs Grüassli
      Yvonne

      Löschen
  6. Liebe Yvonne,
    allein das Foto von den nach Farben sortierten Bändern, macht mir große Freude. Das ist schon ein kleines, feines Shoppingparadies.
    Deine beiden Schneckenfotos sind wunderschön geworden. Wenn ich jetzt beim kommentieren lese, das du sie mit dem Handy geschossen hast, dann muss ich dir sagen, das sie qualitativ sehr hochwertig sind oder eben einfach nur schön!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Annisa, habe immer so Freude, wenn ich seh das da ein Kommentar von dir kommt :-)))
    Ja, ja ein Paradies, welches ich nicht zu oft besuchen darf!!! Aber einmal im Jahr, muss ich da einfach hin!!!! Ich glaube das versteht sich von selbst :-)))
    Auch dir noch einen schönen Resttag des 1. Mai!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yvonne,

    bin ich froh dass dieser Laden für mich nicht in Reichweite ist. Das ist doch echt son Frauending! Traumhaft! Danke auch du Liebe für dein Angebot mit der Wolle. Aber das kann ich nicht annehmen, dafür brauche ich wahrscheinlich zu viel. Ich hatte überlegt ob ich mit den Geburtstsagsgästen meiner Kleinen solche süßen Raupen bastel. Ich schau mal auf den Seiten die du mir empfohlen hast.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doreen,
    was für eine gute Idee!!!! Bedenke jedoch das kleine Kinder nicht so eine lange Ausdauer haben!!!! An meinen Kursen sind 2-3 Kugeln das Maximum für Kinder von 4-5 Jahren! Aber aus einer oder zwei Kugeln lässt sich schon ein süßer Schlüssel- Taschenanhänger machen garniert mit farbigen Holzkugeln oder Seidenblümchen!
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.