Dienstag, 11. März 2014

GEFILZTE FRÜHLINGSLICHTER...

Guten Morgen meine Lieben,
Nach all der Näherei der bunten Hoppel-Hasen, hatte ich wiedermal soooooooooooo Lust aufs Filzen! Also, es wird wiedermal gefilzt , her mit der Wolle, der Seife und dem Wasser!!!  
Ganz inspiriert von dem schönen Wetter, all den bunten Frühlingsblumen hab ich dann kleine Windlichter gefilzt. Für den Tisch auf dem Balkon oder Garten, zum Aufhängen oder einfach hinstellen! Aber es muss ja schon noch etwas wärmer werden bis man Abends draußen sitzen kann und das kleine Lichtlein anzünden und genießen darf! Aber ich stell mir das so schön vor, ein Gläschen Wein mit meinem Liebsten und das kleine romantische Licht flackert so leise vor sich hin :-))) 





Sieht natürlich auch am Tag als Dekoration ganz schön aus und man kann es auch im Regen stehen lassen, denn das macht der Wolle nichts!!!


Gefilzt habe ich die Lichter mit einer feinen Merinowolle und Farbiger Seide!


Natürlich, war ich mal wieder so richtig im Filzfieber und hab gerade noch ein paar für mein Atelier-Lädchen gefilzt!!! 
Hier noch das etwas edlere Licht!


So, das bring ich jetzt zu Link your Stuff und art of 66 :-) Bin gespannt ob es gefällt!!!

Nun möchte ich noch so ein paar Sachen für Ostern filzen! Was? das verrate ich euch noch nicht, aber ich werde es euch bald zeigen. 

Ich wünsche euch von Herzen einen wundervollen Tag.
Eure Yvonne 






6 Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    dein Windlicht sieht sehr romantisch aus. Die schönen Abende auf der Terrasse liebe ich auch und kann sie kaum erwarten.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ja, wenn das mit dem Wetter so weiter geht, müssen wir vielleicht gar nicht mehr soooo lange warten!
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne, deine Windlichter sind traumhaft. Irgendwann muss ich auch noch das Nassfilzen lernen, man kann so tolle Sachen machen.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Verena,
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog und dein Kommentar freut mich! :-))) Das Nassfilzen ist eigentlich keine Hexerei, viel Spass beim Ausprobieren.
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott, wie schön das alles ist!
    Wolle ist etwas Bezauberndes, und dann noch soooo liebevoll veredelt!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.... das freut mich sehr!
    as lieabs Grüassli yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.