Dienstag, 13. November 2018

SCHNEEWICHTEL IN DER ZÜNDHOLZSCHACHTEL

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

Werbung in eigener Sache

so ganz langsam kommen meine Weihnachtsmärkte immer näher,
da verwandelt sich mein kleines Atelier in eine kleine Weihnachtswerkstatt!

…..und es entstehen viele kleine Schätze,
welche dann mit an die Märkte dürfen!


Tja.....und da Frau Wichtelhüsli, das ganze Jahr hindurch sammelt,
waren da in meinem Fundus auch so einige kleine Zündholzschachteln....


Mit einem feinen Bastelfilz überzogen, 
einer Spitzenborte und einem kleinen Holzstern verziert.....


….sind sie nun das perfekte Zuhause....


.....für meine kleinen Schneewichtel.…..


….. eingebettet in weiche Schafwolle,
fühlen sich die kleinen Wichtel wohl....
und warten nun geduldig auf ihren grossen Auftritt in zwei Wochen,
an meinem ersten Weihnachtsmarkt im 2018.


Ja, meine Lieben, das wäre es für heute auch schon wieder....
…..ich husche jetzt wieder in meine Weihnachtswerkstatt,
denn da gibt es noch so vieles zu tun…..

Lasst es euch gut gehen 
und habt eine wundervolle Woche.

Herzensgrüassli 
eure
Yvonne

verlinkt bei 

Gerne gebe ich euch hier noch meine Marktdaten an:

24. / 25. November Weihnachtsbasar in CH- 4112 Hofstetten
1. Dezember Weihnachtsmarkt bei den Arkaden  in CH- 7270 Davos-Platz
15. /16. Dezember Adventsmarkt beim Benediktiner Kloster in CH- 4115 Mariastein

16 Kommentare:

  1. Liebe Yvonne
    Im Wichtelhüsli ist ja einiges los, deine Zündholzschachteln sind allerliebst.
    So in Schafwolle eingebettet, gefällt es den kleinen Wichtel in ihrem neuen Zuhause bestimmt super gut.
    Wünsche dir eine kreative Woche und grüsse dich herzlich
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    diese herzigen Wichtel werden dir sicher aus den Händen gerissen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne
    Jöööö.... Deine "gefüllten" Zündholzschächteli sind ja allerliebst. So herzig die kleinen Wichtel drin.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    deine Schneewichtel sind allerliebst. In der hübschen Zündholzschachtel ein tolles Geschenk.
    Weiterhin, kreatives werkeln
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir sicher, dass die kleinen Wichtel grossen Anklang finden bei den Marktbesucher und alle ein Neues zu Hause bekommen werden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Jedesmal neue Ideen.... du bist schon eine kleine Wundertüte!
    So niedlich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Ganz goldig sind deine Wichtel im Streichholzschachtelbett. Ich wünsche dir für deinen ersten Weihnachtsmarkt gutes Gelingen! Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    deine Schneewichtel sind soooo niedlich und ein herrlich weiches Bettchen haben sie bekommen. Die werden auf dem Markt ganz bestimmt schnell ein neues Zuhause finden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne, Du hast die Weihnachtswerkstatt eröffnet...da wird es wieder viele bezaubernde Sachen bei Dir zu sehen geben. Die kleinen Wichtelchen sind wundervoll.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    die Schneewichtel sind ja so süß und so schöne Bettchen hast Du ihnen gebastelt! Ja, in Deiner Weihanchts- und Winterwerkstatt geht es jetzt wieder rund *lächel* Ich bin gespannt, welch zauberhaften dinge noch entstehen werden!
    Für die Märkte wünsche ich Dir ganz viel Freude und Erfolg! Schade, daß das so weit weg ist ....zu gern würde ich Dich da mal besuchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hach wenn Du nur nicht so weit weg wärst liebe Yvonne ich würde sofort kommen♥♥♥ Ich schau aber noch einmal genau wie weit das alles ist, bis Basel würde es gehen....! Die kleinen Bettchen sind so süß, da werden die Wichtel wunderbar schlafen können :-)))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. wie süüüß
    da drücke ich feste die Daumen dass sie Abnehmer finden
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh du schon wieder :)!!!! Ist ja zuckerzauberhaftsüß!!!!
    Lass dich drücken
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. So herzig liebe Yvonne sind deine kleinen Schneewichtel :-)
    Ganz liebe Grüße zu dir von
    Annisa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    Dein großes Können bewundere ich, aus weicher Wolle so wunderbare, süße Geschöpfe zu zaubern. Man siehts, sie fühlen sich wohl in ihren kleinen, mollig warmen Bettchen. Einfach schööööön...
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Sonntag mit tollen Momenten!
    Viele liebe Grüße aus dem leicht unterkühlten, aber sonnigen Drosselgarten schickt Dir Traudi.

    AntwortenLöschen
  16. liebe Yvonne,
    so eine liebe Idee!!!
    Wie süß sie in ihren kleinen Bettchen liegen!
    Wir hatten jetzt am Wochenende schon den ersten Markt, aber keinen Weihnachtsmarkt.
    War wie immer schön, aber anstrengend :)
    viele liebe Grüße und noch viel Freude beim Werkeln
    Gerti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.