Freitag, 8. Dezember 2017

KLEINE BETONSTERNCHEN.....

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

als ich in den Sommermonaten im Betonfieber steckte,
gab es vom Giessen meiner damaligen Projekte immer wieder
 kleine Betonreste!


....und da Frau Wichtelhüsli sehr darauf bedacht ist,
auch die kleinsten Reste zu verarbeiten.....


....sind so ganz nebenbei,
viele kleine Betonsternchen entstanden!


Na ja, ihr kennt mich ja!
Einfach nur Beton, war mir dann doch zu nüchtern!


So habe ich sie noch mit ein paar weißen Pünktchen bemalt!
.....und nun zieren sie meine Fensterbänke!


.......und ergänzen ganz wundervoll meine kleine Weihnachtsdeko rund um`s Haus!


Mich findet ihr dieses Wochenende hier.....


.....und ich muss euch sagen,
ich bin ja so froh, das dieser Weihnachtsbazar,
in einer warmen, weihnachtlich geschmückten Halle stattfindet!
So braucht Frau Wichtelhüsli diese zwei Markttage ganz sicher nicht zu frieren,
und das freut mich ganz besonders!

Lasst es euch gut gehen, meine Lieben,
bei Kerzenschein und Guetzliduft!

Von Herzen,
wünsche ich euch, meine Lieben,
einen zauberhaften 2. Advent!

eure
Yvonne

verlinkt heute bei:

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, wunderschön sind Deine Betonsternchen geworden und ganz besonders deshalb, weil sie das besondere aus dem Hause Wichtelhüsli bekommen haben: mit Farbe geschmückt und Liebe.
    An den beiden Markttagen wünsche ich Dir ganz viel Spass und Freude.
    Von Herzen, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    die kleinen Betonsterne sind wunderschön geworden. Sie werden der#Hingucker sein.
    Ich wünsche dir viel Erfolg an den beiden Markttagen. gut, dass du es warm hast.
    Einen guten Start ins zweite Adventswochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne wunderschön sind Deine Betonsterne geworden. Ich werkele ja auch immer mal mit Beton (ich habe die Rentiere dieses Jahr von chocolaterie Frey gemacht). Ich freu mich schon wieder wenn es wärmer wird und ich wieder mit Beton "matschen" kann. Im Winter innen mag ich das nicht so sehr. Dein Engel mit dem Stern ist einfach ein Traum! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    So schön wie du deine Betonresten aufgebraucht hast. Die bemalten Stern sehen fein aus und passen bestimmt super zu deiner weiteren Weihnachtsdekoration. Die Figur ist ebenfalls allerliebst, die Fotos damit sind Herzergreifend.
    Wünsche dir einen guten Verkauf, gute Begegnungen und zwei schöne Märittage.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Yvonne
    Ich habe schon mehr Betonsterne gesehen, doch DEINE sind perfekt in Szene gesetzt. Wunderschön und zauberhaft sind deine Fotos!
    Hab ein erfolgreiches Marktwochenende mit vielen lieben Begegnungen.
    Herzliche Grüsse
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sins diese Sternchen geworden, Yvonne.
    Danke fürs mitnehmen und verzaubern.

    Alles Liebe zum Markt Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. Sterne!!! Und ich habe Blümchen gemacht........ blöd.
    Gut, der nächste Sommer kommt bestimmt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Hui sind die süß! So kleine Kleinigkeiten kann man das ganze Jahr über brauchen! Schick (ich muss mich auch mal an Beton wagen...).
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    zauberhaft sieht Dein Engel mit den kleinen Sternchen aus!
    LG
    und ein schönes Adventswochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    sooo schön sehen dein Sterne aus und sehr schöne Fotos hast du von ihnen gemacht. Ich wünsche dir auf dem Markt ganz viel Spaß und Erfolg.
    Liebe Adventsgrüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. In einer Halle ausstellen zu können ist ein wahrer Luxus. Egal wie gut man/Frau sich wappnet, wenn der Markt/die Ausstellung draußen stattfindet, dann kriegt einem irgendwann dann doch die Kälte in den Gliedern, auch wenn das Wetter ausnahmslos mitspielt (also weder Niederschlag noch Wind). Ich drücke dir die Daumen, aber bei deinen wunderschönen Sachen, wird es bestimmt ein Erfolg!

    AntwortenLöschen
  12. wie putzig liebe Yvonne, die Sternchen sehen richtig niedlich aus mit den kleine Pünktchen. Ich habe mich auch gefreut, denn gestern kam hier Herzenspost von Dir an, das kleine Engelchen ist süüüüß♥ Dankeschön ♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne
    das ist ja ein reizvolles Resultat deiner Restenverwertung und perfekt in Szene gesetzt à la Wichtelhüsli.
    E liebe Gruess
    Verena

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Yvonne,
    oh dieses Beton giessen, ich mag gar nicht so richtig dran. Der Mann dagegen schon, der hat immer wieder nachgefragt. *g* Nun denn, im Frühjahr werde ich mal in den Baumarkt gehen und Nachschub kaufen, vielleicht geht es dann flotter von der Hand.
    Die Fotos sind wunderschön, die wären toll als Weihnachtskarte.
    Ich hoffe Dein Markt heute war ein voller Erfolg und Du musstest wirklich nicht frieren.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!