Dienstag, 26. September 2017

ENGELCHEN...ODER...BENGELCHEN!

GRÜEZI MEINE LIEBEN,


Engelchen oder Bengelchen.......
ich weiß es auch nicht :-)


Ich habe sie im Netz entdeckt,
und mich sofort in sie verliebt!


Wie so oft beim Durchstöbern des Internets,
stößt man plötzlich auf eine Seite oder ein Bild,
welches einem ein lautes "Jööööööööööö" entlockt!
......und dieses "Jööööööööööö"hat sich dann im Kopf festgesetzt 
und ist wiederkehrend wie ein Echo :-)


Na, sagen wir es mal so:
um dieses wiederkehrende Echo los zu werden,
musste Frau Wichtelhüsli Steine, mit kleinen Bengelchen....
ach.... NEIN!!! es sind Engelchen, bemalen!
.......und nun ist es wieder ganz still in meinem Kopf,
bis zum nächsten surfen im Netz :-))))


.....und ihr, meine Lieben,  kennt ihr das mit dem Echo im Kopf?
Seufz.......dagegen gibt es keine Medizin,
außer "let`s do it" 


Herzlichst
eure
Yvonne

verlinkt bei
Creadienstag
Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Yvonne, und wie ich das kenne... ;-) Aber zum Glück lässt sich ja das eine oder andere dann auch umsetzen (und dem nächsten sich festsetzenden Gedanken Platz machen). Deine Schutzengel-Steine sind allerliebst!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt, liebe Yvonne, hast du genau das bei mir ausgelöst! :O)Einfach eine süße Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen liebe Yvonne,
    ja diese festgesetzten Ideen kenne ich auch und irgendwann müssen sie einfach umgesetzt werden.
    So lieb sind Deine E(B)ngelchen geworden!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh! Die sind aber toll!! So ein Steinchen wäre genau das richtige als Begleiter für meinen Sohn! Ob ich das auch so toll hin bekomme wie du???
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eindeutig Engelchen! Liebe Yvonne, die Steine sehen herzallerliebst aus. Wie schön Du malen kannst!Du bist ein Multitalent.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa... Wenn einem so 'ne Idee im Kopf rummschwirrt und absolut keine Ruhe gibt, dann bleibt einem ja nichts anderes übrig... Egal, ob es Mittarnacht ist (und der Wecker um 5 schon wieder klingelt), egal ob man eigentlich kochen soll oder putzen oder Wäsche falten oder... So eine Idee ist unerbittlich!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    deine kleinen Bengelchen sind wunderschön anzusehen...mir geht es auch oft so, wenn ich ein Bild sehe in Zeitschriften, Internet und Co, dann geistern meine Gedanken darum....und schön will ich es ausprobieren...blieben wir neugierig, damit die Ideen fließen können;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    jööööö, du bist ja die reinste Künstlerin!! Sooo schön, deine Engelchen (eindeutig!)Ich hab neulich schon deine Wäscheklammern und Bürsten so bewundert...ich hoffe, wir bekommen noch ganz viel von deinen Malkünsten zu sehen. Ich freu mich schon drauf :))
    Viele liebe Grüße

    Jeanne
    P.S.Darf ich noch fragen, welche Farben du dafür genommen hast?? und hast du die Stein noch mit Lack überzogen??

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Yvonne,
    die sind ja sowas von herzig, Du bist eine großartige Zeichnerin. Da lacht mir doch das Herz. Hab mich als Followerin in Deinem Blog angemeldet und freue mich schon riesig auf weitere Deiner Beiträge.

    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    Die sind ja schön geworden. Wow. So toll malen kann ich leider nicht. Sieht klasse aus.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön sind die Steine geworden, liebe Yvonne.

    Ich liebe Steine sehr.

    Das Echo im Kopf habe ich auch immer wieder, schreibe alles auf im Notizheft vom Handy so wird mein Kopf ruhig.

    Leider bin ich aber nicht so begabt mit solch schönen dingen um es um zu setzen.
    Ich möchte mir aber doch nehr Zeit nehmen um es auszubrobieren.Danke für immer wieder tolle Ideen.

    Sei lieb gegrüsst von Bea 😃🙋💞

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    das ist eine so süße Idee :O) Richtig schöne Handschmeichler sind Deine Engelchen-Steine :O)
    Hab noch einen wundervollen tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja drollig, liebe Yvonne.
    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ja! Immer gibt es irgendwo ein Echo im Kopf.... Und wenn keines da ist, fehlt mir was 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Oh Yvonne,
    auch bei mir kam ein jööööö sind die süss, aus dem Mund. Meine Katze denkte wohl jetzt ist sie bekloppt und spricht schon mir sich allein :)
    Nein ohne Scherz die sind wirklich herzallerliebst wie könnte es anderss sein, das ist eben die Yvonne die ich kennengelernt habe :)
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Diese Echos sind doch das Salz in der Suppe - was würden wir Werkelfrauen machen ohne dieses Echo!!! Deine Engelchen sind so süss! Allerliebst! Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    ♥♥♥ so schön....
    Deine Engelchen gefallen mir super gut....
    Das Echo kommt imer wieder bei Grannys....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    deine Engelchen sind wunderhübsch geworden. Ja, solche Echos kenne ich auch. Die spuken dann lange in meinem Kopf rum, bis ich sie irgendwann umsetze. Ich wünsche dir noch ganz viele tolle Echos.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. wie süß deine B-Engelchen.. ;)
    sie sind auch wirklich zuuu herzig ..
    meine Tochter hat mir einen ähnlichen gemalt und geschenkt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne, das Echo im Kopf kommt mir sehr bekannt vor☺ ich schau auch liebend gerne auf Pinterest, finde gefühlte 1000 Dinge, die ich probieren möchte, irgendwann halt, weil die Zeit ja immer zuwenig erscheint.
    Deine Engelchen sind so süss, spuken auch jetzt bei mir im Kopf rum .... brauch ich aber nicht zu probieren, meine Malkünste sind da nicht so aufregend.
    Ganz liebe Grüße in die Schweiz! Lg Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne, das Echo im Kopf kommt mir sehr bekannt vor☺ ich schau auch liebend gerne auf Pinterest, finde gefühlte 1000 Dinge, die ich probieren möchte, irgendwann halt, weil die Zeit ja immer zuwenig erscheint.
    Deine Engelchen sind so süss, spuken auch jetzt bei mir im Kopf rum .... brauch ich aber nicht zu probieren, meine Malkünste sind da nicht so aufregend.
    Ganz liebe Grüße in die Schweiz! Lg Karin

    AntwortenLöschen
  22. ja, dieses Echo kenne ich nur zu gut
    und weil es bei ganz unterschiedlichen Inspirationen ertönt, wird es oft schwierig, ihm zu folgen ;-)

    deine Engel-Bengel sind zauberhaft, herrlich fröhlich

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,

    ich liebe sie Deine Engelchen und Bengelchen. Vor vielen Jahren habe ich solche mal als Fensterbilder auf Folie nachgezeichnet. Ich muss gleich mal schauen ob ich die Vorlage noch habe. Richtig schöne Glücksbringersteine sind das geworden.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,
    klar kenn ich das mit dem Echo im Kopf - besonders wenn ich auf deinem Blog gestöbert habe. So viele schöne Ideen!! Aber diesmal bleib ich tapfer. Keine Steine bemalen wird mein Mantra für heute! Und das wird sicher nicht leicht, denn die hast du supertoll hinbekommen!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Yvonne,
    ohja, das ist ganz schlimm mit diesen vielen Ideen , Rezepten und Buchvorstellungen, der Tag sollte 100 Stunden haben. *g*
    Aber Du hast eine tolle Idee aufgeschnappt, die Engelchen sind ganz süß. Jeder etwas anders, jeder Stein eine andere Form und doch alle irgendwie gleich. So schön!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne
    Deine Engelchen sind auch gleich bei mir eingezogen und ich bin sicher meine Kinder sind auch gleich begeistert davon.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  27. Ganz bezaubernd sind Deine EngelBengelchen, liebe Yvonne und das mit dem Festsitzen im Kopf kenne ich auch, besonders wenn ich hier in Deinem Blog stöbere und all die wunderschönen Ideen und Ergebnisse sehe...da fällt mir ein, Dein hübsches Häkeltuch steht auch noch auf meiner ToDo-Liste ;-)))))))

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und schicke liebe Grüße mit.
    herzlichst Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  28. Die süßen kleinen (B)Engelchen hatte ich wohl übersehen, liebe Yvonne! Zauberhaft!! Liebe Montagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Oh, die sind tota bezaubernd ♥

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!