Donnerstag, 16. Juli 2015

MISTER MINI FROG !

Wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben,

ich muss euch einfach schnell diese Bilder zeigen!!!!
Denn ich war entzückt!
Ist er nicht goldig?


Da erging es mir, wie so vielen von euch, 
denn in meiner letzten Post, war wohl der meist gebrauchte Kommentar von euch!
"Soooo härzig!"


Deshalb, bedanke ich mich bei euch, meine Lieben,
tausend mal für die vielen, vielen lieben Worte zu  meiner letzten Post!
Nie, hätte ich gedacht,
das so viele Kommentare zu dem kleinen Zwergenreigen bei mir eintrudeln!
Hach......ich habe mich soooooo darüber gefreut!
Seid alle ganz, ganz lieb gedrückt!


Von Herzen,
wünsche ich euch allen, meine Lieben,
einen wundervollen Sommertag!
Habt es fein
und lasst es euch gut gehen!
Herzensgrüassli
eure
Yvonne
welche sich an den kleinen Dingen, des Lebens erfreut!

Kommentare:

  1. Dann beginne ich die Kommentare halt wieder mit "Jööööh so herzig!!" Das ist er wirklich dieser kleine Frosch - ein Naturwunder - ob daraus wohl mal ein Prinz wird???
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süüüß liebe Yvonne... aber warum sollen uns die kleinen Dinge nicht so viel Freude schenken, wie die großen? Nur weil die in messbarer Größe weniger Raum annehmen, sind nicht weniger bedeutend. Da steckt doch eine Menge Herzensenergie drinnen... und was kann größer sein als das fröhliche Herzlein :)))))) Sei ganz fröhlich sanft gedrückt liebe Yvonne und hab schöne Zeit, Deine Grażyna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    welch kleiner Prinz sich wohl da versteckt?☺
    Vielen Dank für diese Aufnahmen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Andere mögen es nicht und ekeln sich eventuell sogar... Ich finde es bezaubernd!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Schau an, schau an... da macht die Verwandtschaft eine Stippvisite bei dir. ;)))
    Ja, so sind sie, da wo es ihnen gefällt, lassen sie sich gerne nieder.
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag und grüße dich ganz herzlich, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne
    Und schon wieder: 'Sooo härzig!' - Wer weiss? Vielleicht ein Frosch, der sich für die Zwergenprinzessin in einen Prinzen verwandelt? Aber das bleibt ein Geheimnis!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne,
    hast Du es mal getestet und ihn geküsst oder hast Du schon einen Prinzen?
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    der ist ja süß! Ich mag diese Dinger ja so gerne. Nein, ich bin grad von den Südtiroler Bergen gehüpft. Da gibt es eine große Leidenschaft und die heißt Extremklettern im alpinen Gelände. Traumhaft war's!
    Hab eine feine Zeit und viel Spaß mit deinem kleinen Prinzen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein winzigkleiner Geselle, liebe Yvonne!! Nein, wie niedlich!! Dir liebe Feriengrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yvonne
    da bleibt mir nichts anderes als ...jööö isch de Herzig...
    ich wünsche dir einen schönen Abend ,liebe Grüsse aus dem lauschigen Garten
    Eveline

    AntwortenLöschen
  11. Yvonne, dieser Winzling ist wirklich ganz
    allerliebst. Hoffentlich überlebt er und wird groß!
    Danke fürs Zeigen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne
    Ah jö! Der kleine Frosch ist wirklich niedlich ;-). Jetzt machen sich die ehemaligen Kaulquappen auf den Weg ins "grosse Wasser". Ich freue mich auch, wenn ich sie wieder sehe wie zielstrebig sie ihren Weg gehen.....ein ganz süsses Foto liebe Yvonne.
    Herzlichst Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    der ist soooo süß und wie lustig, gerade hat mir Dina gezeigt, dass sie und ihr Mann mit den Kindern im Zoo auch auf dem Spielplatz solch keine Miniausgaben entdeckt haben .-)
    Dir auch einen schönen Sommertag!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne, der ist wirklich total goldig. Wegen mir darf er auch ein Frosch bleiben...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja wirklich ein winziger kleiner Kerl. Lass ihn nur nicht zu weit raus hüpfen ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    der Mimifrosch ist ja so herzug!Danke fürs zeigen!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Ach, wie süß der kleine Kerl ist!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Der ist ja echt niedlich liebe Yvonne und auch ich lasse ein Jöööö da ;-) Musste grad schmunzeln, hab nämlich auch grad gedacht, obs der kleine mal zu einem hübschen Prinz schafft. Heb en gueti Räschtwuche und sei einfach ganz lieb gegrüsst!!!
    Ida

    AntwortenLöschen
  19. Neeeee, ist der süüüüß !!!!!
    und das passt doch perfekt ins schönste Elfenland *freu* :O) ....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!