Montag, 13. April 2015

DER ESEL IST ANGEKOMMEN ! ! ! HERZLICHEN DANK!

Ein herzliches Grüezi ihr Lieben,

letztes Jahr im September hat die liebe Angelika vom wundervollen Blog Anas Penelope,
ein phantastisches Give Away gemacht!
Der Gewinn war ein Gipsintarsienunikat!
....und für alle, welche es noch nicht wissen!
ICH HABE GEWONNEN!


Angelika, hat sich so viel Arbeit für mich gemacht und ein wundervolles Logo entworfen!
Sie ist eine richtige Künstlerin 
und macht zauberhafte Sachen, ihre Gipsintarsienarbeiten faszinieren mich schon lange!
.......nach vielen Mails, ist nun kurz vor Ostern mein traumhaft, schöner Gewinn angekommen!


Ich bin hin und weg...... und hab schon so einige Freudensprünge gemacht!
Ich bin so glücklich über diese wundervolle Arbeit......und freu mich unendlich!!!!


"Jeder geliebte Gegenstand 
ist der Mittelpunkt eines Paradieses!" Novalis


Wie mein wundervolles Logo entstanden ist, 
könnt ihr bei der lieben Angelika HIER nachlesen!
Sie hat sich so viel Mühe gemacht!
...und bis jetzt habe ich das Gipsintarsienlogo bei mir in der guten Stube stehen!
Denn ich kann mich einfach nicht satt sehen und muss es immer wieder berühren!
Zum Glück ist es heil angekommen...kein Riss und nix....perfekt steht es nun auf meiner Kommode! 
Nur für die Fotos, für euch meine Lieben, habe ich es ganz sorgfältig mit nach Draußen genommen!


Nun, fragt ihr euch wahrscheinlich; Was hat das mit dem Post-Titel zu tun!?!
Angelika`s und meine grösste Sorge war es, 
ob die wundervolle Arbeit heil bei mir in der Schweiz ankommt!


Denn der Weg von Polen bis in die Schweiz ist lang!
Wenn mich nicht alles täuscht so war das gute Paket auch ganze drei Wochen unterwegs!
Während dieser Zeit gingen so manche Mails zwischen uns hin und her...
immer mit der bangen Frage: Ist es schon angekommen! ....
und irgendwann schrieb mir Angelika: Ob die Post wohl Esel für den Transport benütze!


So langsam kam uns der Transport vor :-))) 
Aber nein, kein Esel war Schuld an der langen Reise....
sondern das Paket steckte am Schweizer-Zoll fest!
Egal..................... denn nun ist es da und heil angekommen!
UND ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOO!


Dir , liebe Angelika schicke ich auf diesem Weg nochmals ein ganz, ganz herzliches Dankeschön!
.....und ein liebes  Dankesküsschen :-)
Ich weis deine große Arbeit für mich sehr zu schätzen und mein wunderschönes Logo wird in meinem kleinen Atelier einen Ehrenplatz erhalten!
Normalerweise, stelle ich nicht so gerne Bilder von mir in`s Netz,
aber das war nun ein deftiger Grund......
um euch, meine riesige Freude zu zeigen :-)

"DIE FREUDE:
DAS KOSTBARSTE LEBENSELIXIER,
EINE HERRLICHE MEDIZIN ZUR
                        VERLÄNGERUNG UNSERES LEBENS!" Carl Ludwig Schleich


"ICH FÜHLE, DASS KLEINIGKEITEN
DIE SUMME DES LEBENS AUSMACHEN!"
Charles Dickens

Euch, meine Lieben,
wünsche ich auch tausend wundervolle Kleinigkeiten, 
für eine glückliche Woche!
Herzliche Grüassli
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich wunderschön geworden. Ein tolles Geschenk! Dann mal viel Freude damit.

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte, liebe Yvonne, das ist ja ein glühender und freudestrahlender Beitrag. Ich habe immernoch dein Gewinnkärtchen unter meiner Schreibtischmatte, und jedesmal, wenn ich es sehe, freue ich mich so sehr, dass gerade du das Logoabenteuer gewonnen hast. Deine Freude macht mich überglücklich. Vielen Dank für so viel wunderbare Bilder. Natürlich verlinke ich diesen Post in meinem Blog. So fröhlich und lieb. Und bei so schönem Licht fotografiert. Und sooo viel Yvonne. Wie schön! Ei, wie ich mich freue, dass alles geklappt hat.
    Viele liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    ein wunderschönes Unikat hast Du da bekommen.
    Super schön!
    Kein Wunder das Du Dich so freust.
    Und der Schweizer Zoll - ohne Worte.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wie freue ich mich für Dich!!!!! Liebe Yvonne, da drück ich Dich gleich in Gedanken, weil ich es so schön finde, dass Du so einen tollen Gewinn bekommen hast. Du strahlst richtig vor Glück und Begeisterung.
    Es sieht einfach wunderschön aus, Dein Logo und passt so gut zu Dir. Und bei Angelika werde ich gleich mal vorbeischaun:-)
    Alles Liebe Dir,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne!
    Dein ganzer Post macht durch und durch gute Laune! Ein wunderbarer Gewinn - so einzigartig und sooo wunderschön. Und die Fotos sind spitzenklasse! So eine fröhliche Yvonne! Das strahlt sogar bis hierher!
    Vielen, lieben Dank für die Fotos von und mit dir!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das schön..... Ich freue mich mit dir! Das ist ja ganz zauberhaft....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne ...
    Das ist ein ganz wundervolles Geschenk :)))) , es passt perfekt ....
    Das Problem mit der Post haben ich jetzt auch erlebt , denn heute ist die an Dich geschickte Osterkarte wieder zu mir zurück gekommen .... Sie haben es nicht geschafft die Karte zuzustellen ... Schade ...
    Aber vielleicht freust Du Dich trotzdem etwas , das ich an Dich gedacht habe.
    Liebste Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,

    was für ein toller Post und für ein toller Gewinn! Ich kann mich noch an den Post erinnern, wie das Logo entstanden ist. Auch die Bilder sind cool, da freue ich mich noch mehr dich bald persönlich kennen zu lernen. Ich schreibe die Tage mal eine Mail, wegen der Anzahlung für das Zimmer. Es eilt nicht so, ich hab das schon mal gemacht.

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    da haben sich wohl die beiden richtigen Künstler gefunden. Das Giveaway ist traumhaft schön geworden.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbares Geschenk,es ist wundervoll gestaltet,ebend ein Unikat nur für Dich,toll

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. liebe Yvonne,
    was für ein schöner Gewinn, den ich bei Angelika schon bewundert habe, sie ist ein echte Künstlerin!
    Wenn man Deinen heutigen Post liest und sich die wundervollen Fotos betrachtet freut man sich einfach mit Dir. Ein echter Freupost!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Yvonne,
    bei so viel Liebe zum Detail hätte ich auch Sorgen gehabt, ob es wohl heil ankommt.
    Da können 3 Wochen warten richtig grausam sein.
    Um so mehr freue ich mich für Dich und die Künstlerin, das alles gut gegangen ist
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervolles Logo! Und ganz wunderbar glückliche Fotos von dir :)!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    Deine Freude strahlt durch den ganzen Post. Das ist aber auch ein tolles Logo. Da kann ich sehr wohl verstehen, das Du es immer ansehen und fühlen musst. Ich freue mich für Dich und gratuliere zu so einem schönen Werk. Auch an die Künstlerin ein dickes Lob.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz frech und antworte als Nicht-Yvonne: Vielen Dank, liebe Monika!
      Angelika

      Löschen
  15. Hallo Yvonne,
    das Logo ist für Dich gemacht, das sieht man. Das passt nur zu Dir! Da darfst Du ein ganz dickes Lob weitergeben und ich freu mich riesig für Dich. Dein Lachen gefällt mir auch gut, Du strahlst soooo schön!
    GLG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Yvonne,
    kein Wunder, dass Du Dich so freust !
    Und schön mal etwas mehr von Dir zu sehen !
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne
    Ein wunderschönes Logo und tolle Bilder von Dir.
    Eine ganz sympathische Bloggerin mit einem süssen Lachen ;o)
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen, liebe Yvonne,
    was für ein wunderschöner Gewinn und was für ein wunderschöner Post! Deien Bilder spiegeln Deine so große Freude wider und ich kann Dich sehr gut verstehen! Das Logo ist wirklich wunderschön geworden! Herzlichen Glückwunsch zu diesem so liebevoll gemachten Gewinn!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    was für ein zauberhafter wunderschöner Gewinn! Ich freu mich so für Dich! Und so gut, dass es heile angekommen ist, kann ich echt versehen, dass Du Blut und Wasser geschwitzt hast!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Vanesa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    Ich weiß gar nicht was mich gerade mehr fasziniert ?!
    Du, weil Du so richtig strahlst oder die zauberhafte Gipsinterasien.
    Ganz bezaubernd :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,

    So liebevolle Fotos von dir zu sehen, da freut sich mein Herz für dich, man sieht, wie sehr du dich freust und was gibt es schöneres, als ein so tolles und persönliches Geschenk, gell. Sieht einfach genial aus und passt perfekt zu dir!

    Sei von Herzen lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    wirklich ganz toll!
    Herzlichen Glückwunsch auch zum schönen Gewinn.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,
    ich gratuliere die ganz herzlich zu diesem super schönen Gewinn.
    Du freust dich richtig, gell das sieht man :)
    So schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,
    das sieht wunderschön aus und das Schild passt perfekt für Dich und Deinen Laden.
    Es ist schön, das noch alles so gut geklappt hat.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  25. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch, sooooo toll! Feeu mich mit dir!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  27. Juhu, es hat geklappt! Ich habe mitgebangt, als ich bei Angelika las, welche weite Reise der Esel - nein dein Logo - machen wird. Und nun freu ich mich sehr, das dein Preis heil bei dir angekommen ist!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  28. Na das war eine Geschichte! Mir scheint alle haben mitgefiebert und die Reise gedanklich und bangend verfolgt! Ein GUTES Ende - wie schön. Und wie viele Menschen sich mitfreuen können. DANKE das du liebe Yvonne und du liebe Angelika uns habt teilhaben lassen! Viele liebe Grüße aus Hohenlohe von Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Wirklich schön! Und Dir sieht man die große Freude richtig an :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  30. Oh liebe Yvonne, das ist so ein freudiger Post, da spürt man deine Glückseligkeit in jedem Wort und jedem Foto. Du hast aber auch etwas ganz, ganz Tolles gewonnen. So eine feine Arbeit, Angelika ist eine Künstlerin! Und du hast nun etwas in Händen, was jemand anderes nur für dich gezaubert hat - ein schöneres Geschenk gibt es nicht auf der Welt! Und übrigens mag ich auch deine Fotos von dir, dein Glück blinkt aus jedem Winkel;-))). Alles Liebe von Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Das Schild ist wunderwunderschön geworden!!!
    Und man spürt deine Freude darüber förmlich!

    Viel Freude damit wünscht dir

    Biene

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne,
    wie großartig!!! Ach, jetzt freue ich mich ganz fest für dich mich. Ja, Angelika ist eine Künstlerin!!! Schnell noch einen Purzelbaum für dich und die Antwort auf deine stille Frage: Vor ganz viel Jahren aus Vietnam.
    Ein traumhaftes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Yvonne,
    das Logo ist gut angekommen, das freut mich für dich und auch für Angelika sehr.
    Deine Freude ist so grenzenlos, also hat es die Richtige getroffen.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  34. Ohhhhhhhhhhhhhh, wunderbar, es ist angekommen, ich habs doch schon bei der lieben Angelika bewundert ♥♥♥. Ich kann deine Freude soooooooo sehr verstehen. Ich würds auch da stehen haben wollen, wo ich es immer sehen kann :0)))) Eine ganz tolle Arbeit !!!!
    Liebste Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  35. Ja was soll ich sagen ?????
    MIR FEHLEN DIE WORTE !!!!!!
    Liebe Yvonne ein absoluter Traum für dich und liebe Angelika ein wunderschööööönes Schätzchen von dir !!!!!
    gaaaanz <3lichen Glückwunsch an euch beide.
    und liebe Yvonne du siehst sooooo sooooo nett aus !!!!!!! und dein Strahlen ist herzallerliebst !!!!!!
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!