Freitag, 18. April 2014

OSTERGESCHENK.... HERZLICHEN DANK !

Hallöchen ihr Lieben....
ich liebe Geschenke und besonders wenn sie auch noch selbstgemacht sind und von einem lieben Menschen kommen!!!!
Ich schätze es sehr, wenn sich jemand die Zeit nimmt und seiner Fantasie freien lauf lässt um eine Überraschung dem Beschenkten zu machen! Ohhh... und wenn das dann auch noch ich bin :-)))) Hüpft mein Herz!
So brachte meine liebste Freundin mein Herz zum Hüpfen!


Ein besonderes Ostergeschenk!
und zudem keine Kalorienbombe...... :-)


Sie hat ein Betongefäss gegossen und darin steckt ein Reagenzglas, welches sie liebevoll dekoriert hat...nun wird im Gläschen immer ein frisches Blümchen blühen.
ohhh... ich bin entzückt und dann noch die süße Etikette!!!!!


Meine liebe beste Freundin, vielen herzlichen Dank für diese zauberhafte Oster-Überraschung.

Eine Freundin wie dich
sollte jeder
an seiner Seite haben.
Schön das es dich gibt!

Ich hoffe auch ihr habt das Glück, eine beste Freundin zu haben, denn wie Aristoteles so schön sagte:
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern!
mit einem herzlichen Grüassli
aus dem leicht regnerischen Baselland
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein sehr hübsches Geschenk und du kannst es jederzeit nach Belieben bestücken.
    Bei uns regnet es heute auch ein wenig. Der Natur tut´s gut.
    Ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben einen gemütlichen Karfreitag-
    Herzliche Grüße ins Baselland von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein ganz speziell hübsches Geschenk und mit soviel Liebe gemacht! Da hast du noch gaaaanz lange Freude daran!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hoi lieäbi, das freut mi aber uhsinnig......... di als Fründin z ha isch für mi au soooo wertvoll.
    Danka für alles und ganz lieäbi Grüass und küssli vom Bündnerland vo Härza

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    ein wirklich zauberhaft-schönes Geschenk! ....und sooo schön dekoriert!
    Danke, das du es mit mir/uns teilst!
    Wünsche dir schöne Ostertage
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    wie schön so eine Freundin zu haben. Da hat sie sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Schön das du dein Geschenk hier gezeigt hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne,
    Freundinnen sind echt Gold wert. Schön was Deine für Dich gezaubert hat.
    LG und schöne Ostertage
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    was eine wunderschöne Idee!!! Traumhafte Ostertage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    ich freue mich mit Dir über Dein zauberhaftes Geschenk von einer zauberhaften Freundin ;-)))))

    hab mit Deinen Lieben herrlich schöne Osterfeiertage mit tausenden von Wohlfühlminuten.....
    herzlichst Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!