Freitag, 28. März 2014

ZAUBERHAFTE POST . . .

Ohhhh.... FREUDE  herrscht,
diese Woche bekam ich zauberhafte Post.... in meinem Briefkasten fand ich ein wunderschönes Paket! soooooooo liebevoll und schön eingepackt, das musste ich für euch einfach festhalten!
Ich hatte vor ein paar Wochen auf dem tollen Blog von happy-sonne so ein wunderschönes Rostschild gesehen. (übrigens empfehlenswert bei happy-sonne reinzuschauen, ein wunderschöner Blog)
Da war klar! so eines möchte ich unbedingt auch haben! Die liebe Yvonne von happy-Sonne (zufällig sind wir Namensvettern!) hat mir dann auch verraten, wo man es herbekommt!
.....und nun hab ich auch eins! Ein tolles GRÜEZI - Rostschild! Ich steh ja total auf so rostige Sachen!


Sieht es nicht super- ober- genial- schön und einfach zauberhaft aus???


Hier das wunderschöne Postpaket, sogar die passenden Briefmarken von Ernst Kreidolf. Die liebe PTT hat sie wohl vergessen abzustempeln, wär ja auch zu schade bei dem schönen Motiv! 
Nun verrate ich euch, wo man die tollen Rostschilder und sonst noch wundervolle Sachen herbekommt. Beim ZAUBERTOR, und zurecht heisst es da auf der Internet- Seite: ein zauberschöner Ort mit zauberhaften Geschenk- und Dekorationsideen.
Also, sobald ich mal in dieser Ecke der Schweiz bin, werde ich beim Zaubertor sicher vorbeischauen und darauf freue ich mich jetzt schon!!!!!


Das Schild steht nun vor meinem Atelier und begrüsst all meine lieben Gäste!
Dir, liebe Yvonne nochmals herzlichen Dank für diese super Adresse und dem lieben Zaubertor, danke für das Anfertigen des GRÜEZI- Schildes!

Euch allen wünsche ich nun ein zauberhaftes, warmes Frühlings- Wochenende :-)
Herzlichst eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Das Schild macht sich gut mit grünem Vorder- oder Hintergrund. Gratuliere zum Kauf! A schön's Wucha End, Marcel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ein wunderschönes Frühlingswochenende
      as lieabs Grüassli Yvonne

      Löschen
  2. Ein zauberhaftes Schild.
    Liebe und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole,
      Geniess das schöne Weekend!
      As lieabs Grüassli
      Yvonne

      Löschen
  3. Aahhhh Yvonne... Du treibst mich noch in den bankrott ;-) so tolle sachen die du immer zeigst.. ich bin heute hier durch die Stadt getappert und hab nach einem Schild gesucht für an mein gartentürchen :-))) öhm ja und wenn Du dann zum Zaubertor fährst quetsch ich mich in den Kofferraum ;-))) ... natürlich will tanja jetzt auch so ein Schildchen haben :-)))
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Spass im Zaubertor.
      as lieabs Grüassli Yvonne

      Löschen
  4. Hallo Yvonne,

    das Rostschildchen sieht wirklich super aus...da muss ich doch später auch gleich mal schauen gehen!

    ༺❤༻
    Herzl. Gruß und ein schönes Wochenende,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaudia,
      Viel Spass beim Stöbern!
      auch dir ein zauberhaftes Wochenende
      Yvonne

      Löschen
  5. Hallo Yvonne,

    danke für deine lieben Worte unter meinem letzten Post! Das Schild ist klasse! Man kommt hier gar nicht zum Kommentieren, immer wieder schickst du einen auf schöne Seiten in denen man sich verliert. So, jetzt war ich auf beiden Verlinkungen und es war toll - danke! Hab ein sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      freut mich, wenn es dir gefallen hat! Ja, es gibt immer wieder was Neues zu entdecken :-) wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
      as lieabs Grüassli Yvonne

      Löschen
  6. Liebe Yvonne
    Das freut mich sehr! Schön, dass Dir das Schild gefällt und vielen Dank auch, dass Du mich so lieb in Deinem Post erwähnt hast. Da werde ich doch gleich ein bisschen verlegen....
    Danke auch für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Eine wunderschöne und sonnige Frühlingswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne, ich wollte ja auch so eines - für meinen Garten (autsch) - aber leider war das Schild zu gross, sie konnten es mir nicht schicken!!!!! Drum hab ich immer noch keines, weil dort wo das Zaubertor ist, ist leider nicht einfach so um die Ecke! Ich bin ganz neidisch…. Liebe Gruess Judith

    AntwortenLöschen
  8. ohhh, liebe Judith...... vielleicht ergibt es sich ein andermal...... da du dein Gärtli ja nicht mehr hast, könnte die Tafel jetzt auch etwas kleiner sein...vielleicht für deine Praxistür ;-)))
    as lieabs Grüassli yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!