Donnerstag, 6. März 2014

KLEINE MITBRINGSEL......

Hallo ihr Lieben,
na, ist es euch auch schon passiert das ihr spontan eingeladen wurdet...... und nichts war zur Hand was man da mitbringen könnte! 
Oh, Schreck in unserem kleinen Dorf gibt es keinen Laden, weit und breit kein Blumengeschäft!!!! Ich bin eher diejenige, welche gerne was selbstgemachtes mitbringt! Aber eben zuerst muss dann auch was Selbstgemachtes zur Hand sein!
Da ich viele Stoff-, Spitzen- und Bänderreste habe und dazu noch Tonnenweise Gläser, kam ich auf die Idee dies alles zu verwenden! Ich hab zugeschnitten und geklebt und schon sind sie fertig meine kleinen Mitbringsel!!!! 


Gefüllt mit Schokolade oder M&M..... oder ohne Deckel auch schön mit einem kleinen Wiesen-Blumen-Sträußchen.... oder kleinen blühenden Ästchen! Der Frühling steht ja vor der Tür :-)))



Ich habe einen Leim verwendet welcher aufs Glas und dann auch auf den Stoff und die Spitze aufgetragen wird, er ist schnell trocknend und der Stoff ist dann auch gleich versiegelt... also Wasserdicht!
Da hab ich doch was nettes gezaubert aus all meinen Resten und ich freu mich schon sie zu verschenken.
Für mich hab ich nochmals ein Vorrats-Glas gebohrt und mit einem schönen Herz-Möbelknopf verziert.
Hier schon mal das Bild! Hab mir jedoch gedacht es mit kleinen Schokoladen Ostereiern aufzufüllen... aber die muss Frau zuerst noch einkaufen! Ach, ja und Ostern steht ja noch nicht gerade vor der Tür!





Apropo Ostern..... da bin ich schon schön fleißig.... und das zeig ich euch dann in meinen nächsten Posts! Bis dann ist das Glas sicher mit bunten, leckeren Schokoladen-Eiern gefüllt! (Falls sich meine Jungmannschaft etwas zurückhält.... was wohl eher schwierig sein wird :-)))
Euch allen einen schönen Abend
eure Yvonne 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!