Montag, 17. März 2014

EIER IM WOLLROCK !

Hallöchen ihr Lieben,
wie versprochen nun wiedermal was gefilztes...... das etwas andere Osterei!!!
Jaaaaa.... eben das Ei im Woll-Rock :-))))
So stehe ich wenigstens auf der sicheren Seite, falls das Wetter ausgerechnet an Ostern nicht so toll ist, wie im Moment! 
"Zwinker" meine Oster- Eier frieren dann bestimmt nicht! Aber, nein! Spaß bei Seite, an Ostern ist es auf jeden Fall so sonnig und warm wie in letzter Zeit!


Dieses Jahr sind meine gefilzten Eier im romantischen Styl! und die Farben zart und eher pastelle!
 So wie ich es im Frühling und an Ostern einfach mag! 


Guguseli.... wer guckt da hinter dem Suppentopf hervor?


Hoppel-Hasi wollte auch mit auf`s Bild!


Ich hab in einen alten Suppentopf Moos gefüllt und finde dies ist ein schönes und einfaches Nest für die bunten Eier! Ich dekoriere sowieso am liebsten mit Naturmaterialien, das passt immer perfekt zu meinen Filzsachen! 


Übrigens habe ich diese Eier nassgefilzt mit der wunderschönen Schafwolle, welche ich im Februar im Ötztal gekauft habe! Die Wolle lässt sich wunderbar filzen und sie filzt auch sehr schnell. :-) Könnt ihr euch noch erinnern an meine Post von damals klick hier? Egal!!! Auf alle Fälle hab ich damals sooooooooooooo viel schöne Wolle eingekauft und sooooooooo tolle Farben! Ja, und somit musste ich einfach noch mit der wunderschönen orange-farbenen Wolle ein paar Eier umfilzen. 




Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!
Herzlichst eure Yvonne





Kommentare:

  1. Ja so findet man einander! Schön, dass du mich auf meinem Blog besucht hast! Deiner gefällt mir aber auch sehr gut. Die gefilzten Eier sind ein Traum!
    Ich denke, ich werde dich auch öfters besuchen!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Nun hat es geklappt, und ich bin Mitglied bei deinem schönen Blog..... nun hoff ich nur noch auf etwas Glück bei der Verlosung!
    Wünsche dir einen wundervollen Tag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und zauberhafte Farben. Schöne Fotos!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Danke...danke es freut mich sehr deinen lieben Kommentar zu lesen. :-))))
    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. boaaaaaaaah... *mundwiederzumach* das ist sooooooo schöööööööööööööööööön.... ja, ich muss wohl mal überlegen dich zu besuchen.... ;-)
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      du bist jederzeit herzlich willkommen! :-)))
      as lieabs Grüassli Yvonne

      Löschen
  6. Ich bewundere ja immer wieder Deine Filzarbeiten. Die Ostereier sind Dir sehr gelungen, toll sehen sie aus! Ich bin mal wieder ganz begeistert. Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt, denn sie sind alle so schön.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Inge! Das freut mich sehr :-))))
    Wünsche dir noch einen wundervollen Nachmittag!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin hin und weg von diesen wunderschönen Eiern - die hellgrünen gefallen mir ganz besonders ;O)
    So zart und duftig mit dem feinen Geranke und den Perlen - tolle Idee!!
    Herzlichst,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      herzlichen Dank..... deine weiss/blauen Eier gefallen mir auch sehr!
      as lieabs Grüassli und einen schönen Abend
      Yvonne

      Löschen
  9. Lovely eggs! Soooo cute! Liebe Grüße Lisanne
    draad en praat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear Lisanne,
      Have a nice evening
      lovely greetings Yvonne

      Löschen
  10. Wow! ! Wunderschön! Also wenn bei euch nicht der Osterhase vorbei kommt dann weiß ich auch nicht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      ja... ich hoffe er findet den Weg :-))))
      as lieabs Grüassli
      Yvonne

      Löschen
  11. Liebe Yvonne, wirklich der gleiche Hase ( wie ich ihn auch genäht habe ) aber solche schöne Ostereier habe ich nicht .....Toll !!!!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Oooooch, die Eier sind ja toll! Im Herbst geht meine Kleine dann in den Kindergarten und ich hoffe, wieder etwas mehr Zeit zum filzen zu finden.....
    Sei lieb gegrüsst!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fabienne,
      die Zeit vergeht so schnell.... und du wirst sicher schon bald wieder mehr Zeit für dich haben!
      as herzlichs Grüassli
      Yvonne

      Löschen
  13. Liebe Yvonne, ich bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen. Deine gefilzten Eier sind ein Traum! Sind die komplett aus Wolle, oder ist da ein Styroporei innen drin?
    GLG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      schön das du mich gefunden hast! Das freut mich sehr! ....und danke für deinen Kommentar! Zu deiner Frage: Ja, ich habe Styropor Eier umfilzt!
      Herzensgrüassli
      Yvonne

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!