Mittwoch, 26. Februar 2014

BLICK HINTER DIE TÜR. . . .


KUGEL-FILZ-LAMPE MADE WITH LOVE BY ME!
Halli-Hallo ihr Lieben,
Heute könnt ihr einen Blick hinter die Tür meines Ateliers werfen :-)
So, seht ihr mal wie es so an meinen Kursen zu und her geht und was für schöne Sachen da entstehen!
 Mit viel Freude, Spaß und Ausdauer entstanden bei meinen lieben Teilnehmerinnen wunderschöne Filzlampen. Die Wolle wurde fein ausgelegt und dann mit Seide, Merinokammzug und farbiger Schafwolle verziert. Danach wurde das Ganze nass-gefilzt. Vor allem bei der Kugellampe verlangte das Filzen so einiges an Fingerspitzengefühl, Kraft und Ausdauer! Aber wie ihr sehen könnt hat sich das ja alles gelohnt.

Es entstanden wunderschöne Lampen!



Was hatten wir doch für einen gemütlichen Abend, und alle können Stolz auf ihr tolle Arbeit sein!
BRAVO..... ihr habt super gearbeitet!
Freue mich schon auf einen weiteren gemütlichen Filzabend mit euch in meinem kleinen Atelier Wichtelhüsli. 
Schön das ihr dabei wart und ich wünsch euch viel Freude mit euren wunderschönen Lampen.


von Herzen wünsch ich euch einen lichterfüllten Mittwoch
eure Yvonne









Kommentare:

  1. wuuuunderschöööööööööööööööön.... schade, du wohnst leider nicht gleich um die Ecke.. sonst, wär ich schon im nächsten Kurs bei dir... ich liebe diese Lichter.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Barbara..... wer weiss vielleicht machst du mal einen kreativen Ausflug ins Baselland!
      Wünsch dir einen schönen Tag
      Yvonne

      Löschen
  2. Hallo Yvonne,
    die Lampe sieht bezaubernd aus. In deinem Atelier entstehen ja die wunderbarsten Sachen. Schön, dass du uns an deiner Kreativität teilhaben lässt.
    Herzlich Willkommen auch auf meinem Blog und vielen Dank für die netten Zeilen!
    Ganz liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      Danke für deinen lieben Kommentar und auch herzlich willkommen auf meinem Blog, es freut mich dich als Leserin dabei zu haben. :-)
      as lieabs Grüassli
      Yvonne

      Löschen
  3. Wow, was für wunderschöne Lampen! Sie sind mit und ohne Beleuchtung ein wahrer Hingucker und begeistern mich total. Toll gemacht, Kompliment an die Teilnehmerinnen Deines Filzabends.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Inge, ich bin auch total Stolz auf das Resultat meiner Teilnehmerinnen!!! Jede hat an diesem Abend mein Atelier mit geschwellter Brust verlassen und dies auch zurecht!!
      as lieabs Grüassli Yvonne

      Löschen
  4. Liebe Yvonne
    Wow... die Lampen sehen wirklich toll aus. Schade, wohnst Du so weit weg ;o(
    Es freut mich, dass es mit dem Schild geklappt hat.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieabi Yvonne,
      Danke... :-)
      Auch dir noch eine schöne Woche!
      As lieabs Grüassli Yvonne

      Löschen
  5. Wow, das sind wunderschön Lampen...in der Art habe ich sie noch nicht gesehen...Klasse!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  6. Lieb Klaudia,
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen tollen Kommentar!!! Das freut mich natürlich sehr!
    Au as herzlichs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die Idee ist ja genial! Die Lampen sehen total edel aus. =)

    Herzliche Gruess
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicky,
      Vielen Dank, das freut mich.
      As lieabs Grüassli
      Yvonne

      Löschen
  8. Liebe Yvonne,
    was für wunderschöne Lampen! Die sehen so toll aus, da können deine Kursteilnehmerinnen allesamt sehr stolz sein. Ich habe solche Lampen noch nie gesehen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annisa,
      danke für deinen lieben Kommentar. Auch dir einen schönen Sonntag!
      As lieabs Grüassli
      Yvonne

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!