Dienstag, 25. April 2017

IMMER WIEDER.......

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

in meinen Ordnern auf dem PC liegen so viele Fotos!
Fotos, welche ich mit viel Geduld, Fantasie und Liebe geknipst habe!
Bilder, welche mir etwas bedeuten, welche ich jedoch viel zu wenig betrachte!
So habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht,
mit diesen Bildern Karten zu gestalten und drucken zu lassen.


Ja, und weil mir mein Handy vom Tisch fiel.....
und die Hülle dabei zerbrach.....


....habe ich mir gleich auch noch, 
eine persönliche Hülle designet und bei einem der vielen
Photoshop`s  im Netz  bestellt!
Diesmal mit den kleinen gefilzten Glückskäferli!
So kommt mein altes Handy wieder ganz flott daher!


Ich erfreue mich jedesmal ab der Vielfalt der angebotenen Designs in diesen Shops!
So kann man trotz Vorlage ein bisschen kreativ sein!


....und ihr meine Lieben,
was macht ihr mit euren wundervollen Fotos?
Ich finde es ist einfach schade, sie in den Ordnern liegen zu lassen!!!
So kann ich mit meinen Foto-Karten,
doch noch dem einen oder anderen eine kleine Freude bereiten!


Seid ihr auch noch von der alten Schule,
und verschickt gerne Briefpost!
Mir bereitet dies auf alle Fälle viel mehr Spaß,
 als die kurzen schnellen SMS oder Whats App Nachrichten!
Ja, da ist Frau Wichtelhüsli eben noch richtig altbacken :-)))

Bis bald, meine Lieben!
Herzlichst
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne
    Deine Karten sind sehr schön, wäre schade diese Fotos nur im PC zu horten.
    Mich freut es jedesmal wenn ich eine schöne Karte bekomme, diese werden dann für eine gewisse Zeit an unsere Briefhenne geheftet und erfreuen uns noch lange.
    A schöns Tägli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Karten in der Post zu haben ist doch für Jederfrau eine Freude, Super Idee!
    Auch ich versende immer noch gerne richtige Post.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    eine solche Karte im Briefkasten ist tausendmal erfreulicher als die Werbung oder Rechnungen... Ich halte das Schreiben von Karten und Briefen auch hoch. Deine Handyhülle ist auch ganz besonders hübsch.
    Falls möglich: Über welchen Anbieter hast Du es drucken lassen? Über einen Link würde ich mich freuen.
    Herzliche Grüße - und Dir selbst auch schöne Post im Briefkasten
    Renee

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Yvonne,
    schöne Karten zu erhalten bringt Freude ins Haus und dies machen deine, sogar eine Riesenfreude wenn man eine bekommt. Du hast aber auch bemerkenswerte schöne Fotos welche du in eine Karte umwandeln kannst. Ich habe diese Woche eine für mein Grosskind erstellt, zwar online mit "PostCard Creater", du kennst dies vielleicht. Anyuli wird sich sicher daran erfreuen. Es ist als kleine Erinnerung an ihre Ferien gedacht ;)
    Wünsche dir eine gute Woche.
    Herzlich grüsst dich
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne
    Ich liebe es handgeschriebene Karten zu bekommen und zu versenden. Leider wird dies in der heutigen Zeit immer seltener.
    Karten gestalte ich lieber von Hand aber meine Lieblingsfotos verarbeite ich zu einem Jahreskalender.
    Für dein zauberhaftes Atelier sind diese Karten das i-Tüpfelchen. Dafür sind deine so liebevoll gestalteten Bilder super.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    ich freue mich immer sehr über eine handgeschriebene Karte oder einen Brief. Meist hängen die Karten dann sehr lange in meiner Küche an einer Leine, wo ich sie gerne betrachte. Deine Karten zeigen all die lieben kleinen Dinge, die du gestaltest und das gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. tolle Idee ,ich wünsche dir noch einen kreativen Tag
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind deine Wichtelie-Karten und bereiten (da bin ich mir sicher) viel Freude. Ich verschicke nicht viele Karten...aber ich gestalte Karten und verschenke sie an Personen die gerne welche schreiben.
    Herzensgrüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    SMS bekommt mein Handy noch hin, bei WhatsApp streicht es die Segel - es ist noch so'n altes Schätzchen von vor 10 Jahren, aber mir reicht es! Dementsprechend bin ich auch nicht immer und überall zu erreichen und das ist gut so!
    Eine prima Idee, deine wirklich wunderschönen Bildern für Postkarten zu verwenden. Und: Ist es nicht schön ein postalischer Gruß zu bekommen? Die sind so selten geworden - richtig schade!
    Fühle dich gedrückt,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yvonne,
    ich habe ja auch schon so eine schöne Karte von der bekommen,
    mit den kleinen Wichteln und sie liegt immer noch bei mir.
    Ich mag richtige Post auch lieber und wenn ich mir deine Karten
    so anschaue, dann muss ich glaube ich auch mal welche drucken lassen.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne

    Von meinen Naturaufnahmen machen ich auch Karten daraus, bestelle aber nur die Fotos und beklebe die Karten selber.Bei jeder Person überlege ich mir was so passt.
    Deine Karten sehen sehr schön aus.
    Komm gut durch den Tag.😃💟
    Liebe Grüsse von mir zu Dir von Bea

    AntwortenLöschen
  12. Dear Yvonne, your beautiful and cheerful cards. Now you write less, but it's always nice to find letters in the mail. I write handmade letters to friends.
    Not as often as I would like. 📖 🖍
    Have a good week.
    Laura

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    da hattest Du aber eine geniale Idee, wo Du Deine Arbeiten doch immer so wunderschön in Szene setzt, dass es eine Freude ist, in Deinem Blog zu stöbern.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    süß deine Karten. Da freut sich sicher jeder, der eine in der Post hat!
    Ich versuche möglichst Fotobücher zu erstellen, oder gerne auch Kalender als Geschenk für Freunde und Familie. Karten oder Handyhülle ist allerdings auch eine gute Idee.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne

    Von meinen Naturaufnahmen machen ich auch Karten daraus, bestelle aber nur die Fotos und beklebe die Karten selber.Bei jeder Person überlege ich mir was so passt.
    Deine Karten sehen sehr schön aus.
    Komm gut durch den Tag.😃💟
    Liebe Grüsse von mir zu Dir von Bea

    AntwortenLöschen
  16. Karten, für kleine Grüsse. Ja, das will ich auch mal wieder machen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  17. liebe Yvonne,
    Deine Karten sind etwas ganz besonderes - ich mag sie sehr und habe mich über jede immer riesig gefreut! Von besonders schönen Fotos lasse ich ab und zu auch gern Karten drucken.
    Die Handy-Hülle ist wunderschön geworden!
    ganz viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderbare Idee..deine Fotos zu Karten zu gestalten um so persönliche KKarten versenden zu können.....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    die Karten sind wunderschön. Da hast du eine tolle Idee gehabt. Ich glaub, ich muss auch mal in den Bilderordnern kramen. SMS verschicke ich nur selten, im Notfall, wenn es wirklich ganz schnell gehen muss. Whats-App gibt es bei mir nicht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    das ist eine wunderbare IDee, die Karten sind so schön und die Handyhülle ist ja auch klasse! ICh überlege auch schon die ganze Zeit, so etwas ( also Karten z.B. ) mit einigen Bildern zu gestalten, jedoch fehlte mir bisher die Zeit, die ganzen Bilder auszusuchen ...aber, es ist noch immer oben auf der Wunschliste ;O)
    Auch ich liebe es, "normale" Brief- oder Kartenpost zu verschicken, denn es gibt doch nichts schöneres, als so eine liebe Post im Briefkasten zu haben :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Eine sehr schöne Idee, die Fotos für persönliche Karten zu nutzen. Und die Handyhülle gefällt mir ganz besonders gut.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    ja, ich bin auch richtig "altbacken"(grins). Deshalb gefällt mir deine Idee sehr. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  23. Weihnachts und Geburtstagskarten gestalte ich auch selber. Fotokarten gestalte ich mit Photoshop und versende sie per Mail. Aber ja meine Fotos auf dem Rechner fristen ein einsames dasein, schade eigentlich.
    Deine freuen sicher alle die eine in der Post finden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,
    auf meinem PC schlummert auch so manches Motiv, welches es verdient hätte, per Postkarte versendet zu werden.
    Auch wenn die Zeit im Alltag oft zu knapp ist, verschicke ich noch sehr gerne Grüße nach alter Schule.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!