Donnerstag, 20. April 2017

FEEN-TANZ........

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

im Reich der Elfen und Feen,
da halte ich mich gerne auf!


"Zur späten Stunde im Wiesengrunde,
unter des Mondes hellem Schein,
stellen sich die Feen ein.


Im Festgewand und zartem Schleier,
tanzen sie um den dunklen Weiher.


Der Elfen Schein, ihr helles Haar, glitzert wunderbar.
Sternenstaub und Blütenduft liegen in der lauen Luft!


Sie schweben, sie lachen, sie wiegen sich,


Der Wind weht durch der Gräser Reihe,
als sei es eine heil`ge Weihe,


Ein Augenblick voll Zauberkraft.
Ein Augenblick der Wunder schafft......


So kurz und doch voll Ewigkeit!"
Anke Junginger


Herzensgrüassli
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    du lässt meinen Tag zauberhaft beginnen, wunderschöne Feen hast du geschaffen, das Gedicht passt perfekt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft, jede einzelne der kleinen Feen, aber die ohne Hut mag ich am Liebsten. Diese sieht so herrlich Gedankenverloren und verträumt aus, ich würde mich am liebsten auf die Kugel neben ihr setzen und mitträumen...
    Fühle dich gedrückt,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    einfach zauberhaft! Bei dem Gedicht entwickeln sich die herrlichsten Bilder in Gedanken. Und Dein Feen- und Elfenvölkchen passt wundervoll dazu.
    Das Besondere an Deinen Geschöpfen ist immer das gewisse Extra, die Details. Hier machen es für mich die hervor lugenden Füßchen aus.
    Danke für diesen Einblick in eine kleine Zauberwelt,
    herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Deine Feen sind wunderschön und wie sie auf ihren Kugeln einen Zauber ausstrahlen, einfach toll!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott, was hast du für anmutige Wesen geschaffen ... wie aus einer anderen Welt!!!
    Wunderschön - mit lieben Gruß,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ja vieleicht wäre es ja wirklich schön in deiner Feenwelt, während hier der Winter wieder zurück ist. Einfach nur märchenhaft!!!
    Ganz begeisterte Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wie aus der Märchenwelt!! schöööön! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne, wie schön zart und zauberhaft deine kleinen Elfen ausschauen...ich bin hin und weg.
    Hab noch einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße
    helli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne...
    Schon nach den ersten Worten und Bildern wird man verzaubert :))....Ich habe im Urlaub in einem wunderschönen Wald Spazierengehen dürfen ,und meine Enkeltochter ließ sich sofort überzeugen, das in dem Wald sicher viele Waldelfen wohnen . Sofort haben wir uns im dicht bewachsenen Moos auf die Suche nach den Höhleneingängen gemacht .
    Genau daran erinnern mich Deine kleinen Wesen :)))
    Besonders gefällt mir die rosa Elfe neben dem Blumentopf.
    Vielen Dank für einen kleinen Ausflug in die Feen - und Elfenwelt .
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    herrlich sind die Feen und herrlich Dein Gedicht dazu! Du kannst uns immer wieder so schön verzaubern! Danke dafür!
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir noch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. liebe Yvonne,
    oh, wie schön - da träumt sich doch irgendwo hin - herrlich!
    Sie sind alle zum verlieben!
    liebste Grüße und gute Nacht Du Zauberfee :)
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    deine Feen sehen märchenhaft schön aus und von dem schönen Gedicht ist man von Anfang an in ihrer zauberhaften Welt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Yvonne,
    die kleinen Feen sind ja im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaft!
    So feine Arbeiten, mit viel Liebe gemacht.
    Ich könnte nicht sagen welche der Feen mir besser gefällt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    sein Gedicht liest sich so leicht und schwebend an. so wie deine Feen auf der Kugel. Ich durfte eine deiner bezaubernden Feen einkaufen und sie blinzelt mir im Filzstübli immer wieder zu. So schön wie sie und all deine anderen sind, man fühlt sich fast wie im Märchen.
    Herzensliebe Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    was für ein märchenhafter Post :)
    Das süße Gesicht passt wundervoll zu deinen zauberhaften kleinen Elfen.
    Danke dass du uns etwas in die Zauberwelt mitgenommen hast.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne!
    Deine Elfen sind wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    so zarte, kleine, zauberhafte Geschöpfe. Wunderschön!!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvone,
    ich bin verzaubert! So schön. da öffnet sich das Herz. Der Sehsinn freut sich endlich nichts kitschiges zu sehen. Leider ist die Welt voll davon. Ich komme immer in dein Blog zu schauen was du kreirt hast und freue mich einfach...
    Viele Grüße
    Mataton

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!