Samstag, 18. März 2017

SPRACHLOS..........

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

es kommt nur selten vor,
das mich etwas sprachlos macht!

Aber dieses besondere Geschenk hat es tatsächlich geschafft!


Na, gut nur für ganz kurze Zeit.....
denn kaum war es von seiner schönen Masche und dem lieblichen Papier befreit.....
entgleitete meinem Mund.....
ein vor Freude erfülltes Ohhhhhhhhhhhh...... oder war es ein UUUUiiiiiiiiiiiii.......
ich kann es euch nicht mehr genau sagen......
denn meine Gefühle überrumpelten mich buchstäblich......


...als ich sah was da zum Vorschein kam!
Gell, meine Lieben, da wäre es euch auch so ergangen!


Die wunder-wundervolle kleine Truhe,
kam bei mir als Überraschung an!
Habt ihr all die kleinen, lieblich gemalten Details gesehen?
Ein Wichteldörfli für`s Wichtelhüsli!
Mei........ist das lieb!


....und die Truhe war zu allem auch noch mit so feinen, schönen Sachen gefüllt!
Nun fragt ihr euch sicher,
wer sich da so viel Mühe gemacht hat für mich.....
wer da so liebevoll stundenlang den kleinen, feinen Pinsel geschwungen hat....
wer da so detailgetreu in die Welt der Wichtel eingetaucht ist.....
oder einfach gesagt: Wer hat der Yvonne wohl diese Überraschung gemacht?


Weil geteilte Freude doppelte Freude ist,
verrate ich euch von wem das Zauber-Paket kam!
Oder haben es einige von euch schon erraten?
Genau..........
es war die liebe Gerti von der kleinen Malwerksatt!
Hatte ich doch das Glück sie letzten Januar persönlich kennen zu lernen.....
.....und da munkelte sie schon von einer Überraschung.....
aber das hatte Frau Wichtelhüsli natürlich wieder vergessen......
Mein liebes, liebes Gerti,
hab tausend Dank für diese wundervolle Truhe,
sie hat schon einen Ehrenplatz in meinem kleinen Atelier!
Du hast mir eine riesen, riesen Freude gemacht....
ich drück dich ganz herzlich aus der Ferne, meine Liebe!


Herzensgrüassli
an euch meine Lieben,
und habt ein gemütliches Wochenende
euer
Glückspilz
Yvonne   :-)))

Kommentare:

  1. Da gibt's nur ein Wort: sensationellgigantischwunderschön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    so eine reizende Überraschung! Das macht glücklich - weit über die wunderschöne Truhe hinaus, weil so viel Herzenswärme drin steckt.
    Ein gemütliches kreatives Wochenende für Dich
    Renee

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Herzenssachen!!!!!!!!
    Einfach liebevoll !!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-, wunderschön! Wen man so'n Geschenk gekommt möchte man den Schenker am liebsten Herzen und Drücken, denn Worte werden die Gefühle dann doch nicht so wirklich gerecht...
    Ich bin mir sicher, dass das Gefühl der Freude jedes mal wieder hochlebt, wenn du die Kiste anschauen wirst, und dass es dir jedes mal wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird!

    AntwortenLöschen
  5. Überraschung gelungen, würde ich sagen 😀
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Wow! So wunderschön, liebe Yvonne, von Herzen freue ich mich mit Dir über die gelungene Überraschung, hach, ich drück Dich aus der Ferne, alles Liebe für Dich.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Ei... So eine hübsche und liebe Arbeit!
    Das du dich freust, ist mir da vollkommen klar.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    eine wunderbare und wunderschöne Überraschung ist Gerti, damit für dich gelungen...hab viel Freude daran!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja einfach zauberhaft, mit so vielen kleinen süssen Details. Da kannst du jetzt deine tollen kreativen Schätze aufbewahren ;o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    du bist wirklich ein Glückspilz. Hast es aber verdient, dieses wunderschöne
    Präsent.
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    du Glückspilz:)))) Wahnsinn, wie zauberhaft die Box bemalt wurde! Großartig.
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne
    was für eine wunderbare Überraschungs und Glückpäckchen . Die liebe Gerti die kann fabalhaft die Schachtel bemalen und jetzt hast du eine eigene bezaubernde!
    Viel Freude damit!
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne
    So liebevoll gestaltet. Wow das ist ein wundervolles Ueberraschungspäckli. Wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. meine liebe Yvonne,
    jetzt hast Du mich aber überrascht mit Deinem zauberhaften Post, erst jetzt habe ich ihn bemerkt.
    Ich freue mich so, dass die Überraschung gelungen ist und ich Dir eine kleine Freude machen konnte.Es hat mir so viel Spaß gemacht die kleine Truhe zu bemalen und die Aufregung (die im Bauch so spürbar ist) war immer mit dabei, ob es mir wohl gelingt und ob es Dir gefallen wird? Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!
    auch ich drück Dich ganz fest!
    liebe Grüße aus dem windigen und verregnetem Bayern
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh, Yvonne, ist die Truhe schön!
    Ach was, Schön ist gar kein Ausdruck!
    Da hat sich Gerti aber ganz viele Gedanken gemacht
    und ganz viel Liebe reingemalt.
    ♥ ♥ ♥
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, eine traumhaft schöne Truhe...da kann ich sehr gut verstehen das du dich riesig gefreut hast.
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    die Box ist wunderschön. So liebevoll bemalt mit dem Wichteldorf passt sie perfekt zu dir. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Woooooow was für eine superschöne Schachtel du gezaubert hast Gerti! Da kann ich nur staunen und mich daran freuen:)) Ja Yvonne ich kann dein Oooooo und Uiiiii vollkommen nachvollziehen!
    MEGA SCHÖN!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    ein so liebevolles und echt auf dich passendes Geschenk, freue mich gerade mit dir. Ich durfte dich als eine wunderbare und liebenswerte Frau kennenlernen und dieses Geschenk zeigt, dass es Gerti genaus so erging. Du bist halt etwas Besonderes....cool es passt auch richtig in dein Atelier.
    Wünsche auch dir ein wunderschönes Wochenende,
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    solche Überraschnungen sind einfach toll. Da hat jemand an dich gedacht und sich viel, viel Mühe gegeben. Herrlich. Da wäre ich vor Freude auch aus dem Häuschen gewesen.

    liebe Grüße und dir einen guten Start in die neue Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Oh mein Gott, wie lieb ist das denn?
    Ich sehe dich in Gedanken vor Freude durch´s Wichtelhüsli tanzen. :-)
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön, wenn Frau so überrascht wird. Eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja wirklich ein tolle Überraschung. Wie schön, dass es so etwas noch gibt und man/frau freut sich so richtig für dich mit.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvone,

    ach ist das schön, einfach herrlich und unbezahlbar sind solche Überraschungen. Ganz ganz putzig bemalt ist diese Schatzkiste sie darf sicher ganz besondere Schätze aufbewahren.♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!