Freitag, 17. Februar 2017

EIN HAUCH........

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

ein Hauch von Frühling huschte durch mein Atelier!


Eine Frühlingselfe in zartrosa,
war kurz zu Gast bei mir!


Ja, nur kurz war sie in meinem Atelier und schon wurde sie
von lieben Händen in ein neues Zuhause getragen!


Doch für ein paar Fotos für euch, meine Lieben,
hat es doch noch gereicht!
Die kleine Frühlingselfe habe ich aus einer feinen Merinowolle und Seide gefilzt,
sie sitzt auf einem umfilzten Fluss-Stein, 
welcher mit kleinen Seidenröschen verziert ist!
Da ich mich so in die Kleine verliebt habe,
werde ich sicher schon bald wieder, 
meine Filznadel und die zarte Wolle hervor holen!




Jetzt kommt noch ein großes Dankeschön!


Schaut mal, meine Lieben,
was ich wundervolles gewonnen habe!
Die liebe Fanny vom zauberhaften Blog 
Fanny`s liebste feierte Bloggeburtstag,
und hatte für uns ein ganz zauberhaftes Give Away!


Wie habe ich mich gefreut, 
als ich lesen durfte, das eines der Lose auf mich gefallen ist!
Hach, was bin ich doch für ein Glückspilz! 
In dem liebevollen Paket von Fanny, 
kam ein traumhaft schönes Set von Greengate zum Vorschein!
Liebe Fanny, nochmals auf diesem Weg,
ein ganz dickes und liebes Dankeschön!
Sei ganz herzlich gedrückt.


Da schon wieder Freitag ist,
wünsche ich euch jetzt schon ein
zauberhaftes Wochenende.
Lasst es euch gut gehen!
Herzensgrüassli
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Oooh, der Hauch von Frühling ist einfach zauberhaft, da kann ich nachvollziehen, dass du diesen Hauch gerne auch in den eigenen vier Wänden zurückholen möchtest. Traumhaft schön, ganz zart und federleicht, ein Hauch eben...
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne, was für ein wundervolles zartes Wesen Dir da wieder zwischen den Händen entstanden ist. Die Frühlingselfe ist so wunderschön! Wie immer sieht man einfach die Liebe, die Du zu Deinem Handwerk hast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    ja es scheint so, als ob die zarte Frühlingsfee überall ein bisschen herumtanzt und die zarten Blümchen aus dem Boden lockt. ;-) Herzig ist sie geworden und im neuen Daheim wird man sicher viel Freude an ihr haben.
    Dein Gewinn von Fanny ist toll, ich wünsche Dir ganz viel Freude damit. Und natürlich ein gemütliches, schönes Wochenende! Vielleicht gibt's ja doch noch ein bisschen Sonne, obwohl die WetterApp für unsere Region gerade noch nichts als Nebel voraussagt... Jä nu, auch nich tragisch, dann mache ich es mir halt im Haus gemütlich. ;-)
    Liebi Grüessli,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    da gratuliere ich zum Gewinn - und habe wieder einen feinen Blog entdeckt. Danke Dir!
    Ein zauberhaftes Elfenmädchen ist aus Deiner Werkstatt geflattert. Es wird sicher in seinem neuen Zuhause sehr geschätzt.
    Wunderschöne Wochenendstage für Dich
    Renee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne
    Was für ein zauberhaftes Wesen hast du erschaffen. Die Frühlingselfe verspricht laue Winde, frische Farben und der feine Duft des Frühlings. Sie wird in ihrem neuen Zuhause viel Freude verbreiten.
    Ich gratuliere dir von Herzen zu dem tollen Gewinn.
    Ein zauberhaftes Wochenende wünsche ich dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne,
    dir auch ein schönes Wochenende!
    Die Frühlingselfe ist so süß.♥
    Ich bin sofort von den Haaren und den Miniblüten darin verzaubert gewesen.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu dem tollen Gewinn.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ach ist die so wunderhübsch ..
    so zart und fein
    wirklich zum Verlieben..
    und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    die Frühlingselfe ist so wunderschön, so zart und fein ...sie wird in ihrem neuen Zu hause ganz viel Freude verbreiten!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem allerliebsten Gewinn, ich freu mich so für Dich!
    Hab ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Yvonne,
    so schön wieder von dir zu lesen. Das glaube ich ja gerne das dir deine Frühlingelfe nicht lange geblieben ist. So zart und wunderschön in den Farben, wie sie ist. Ich gratuliere dir zum Gewinn, es ist immer etwas freudiges wenn man etwas erhält. Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, wie froh ich bin das wieder mal Freitag ist, zwei Tage frei herrlich.
    Herzliche Grüsse Heidi
    PS: Freue mich jeden Tag der näher rückt zum März ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja wirklich zauberhaft....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    ganz zauberhaft sieht die kleine Frühlingselfe aus. So zart und schön sieht sie mit den Röschen aus. Bestimmt hat sie ein sehr schönes neues Zuhause bekommen. Zu deinem Gewinn gratuliere ich dir ganz herzlich. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Dear Yvonne the beautiful fairy that makes us dream the spring.Compliments for winning giveaway.The gifts are beautiful.
    Happy w.e.
    Laura

    AntwortenLöschen
  13. Mit was für eine Grazie Deine kleine Frühlingselfe sich in ihrem wunderschönen, zarten Kleid zeigt, liebe Yvonne. Sie ist Dir wunderbar gelungen - zauberhaft! Über Deinen Gewinn freue ich mich mit Dir, meine Liebe! Das hellt die grauen Alltag auf, nicht wahr?! Genau wie die kleine Elfe.. lächel! Hab' ein schönes Wochenende! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne, was für ein zauberhaftes und wunderschönes Elfchen. Ich bin ganz begeistert wie so schön zart das kleine Wesen ist.
    Zu deinem Gewinn gratuliere ich dir ganz herzlich.
    Hab ein schönes Wochenende,
    glg helli

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz zauberhafte Elfe, die bringt Licht und Frühlingsstimmung in die noch grauen Tage.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. liebe Yvonne,
    so eine zauberhafte Elfe, sie wird ihr neues Zuhause verzaubern!
    Du wirst es mir jetzt nicht glauben, aber als ich heute nach Hause kam fiel mein Blick auf die kleine, zauberhafte Elfe von Dir auf ihrem so schönem umfilzten Stein. Sie verzaubert mein zu Hause ja schon eine ganz Weile,jetzt hat sie ihren Platz gewechselt da kommt sie noch viel besser zur Geltung!
    Ich gratuliere Dir auch noch zu Deinem wunderschönen Gewinn!
    So Schön!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,

    was für ein zauberhaftes Wesen♥ Wunderschön sieht sie aus die kleine Elfe und wird sicher ihre neue Besitzerin erfreuen. Ich gratuliere auch recht herzlich zum Gewinn und wünsche Dir einen gemütlichen Sonntagabend.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ist das schön, liebe Yvonne, Du hast einem ganz bezaubernden Elflein Leben eingehaucht, ich bin hin und weg von dieser Schönheit *schwärm*
    Über Deinen feinen Gewinn freue ich mich sehr mit Dir ;-)))), herzlichen Glückwunsch.
    Dankeschön für Deine guten Genesungswünsche, es geht voran und der erste lange Spaziergang im nahe gelegenen Hammrich hat uns gut getan, jetzt warten wir auf wärmere Tage, Sonnenschein und den Frühling...

    Dir einen feinen Abend mit schönen Momenten
    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Yvonne zart und niedlich sind deine Feen das richtige für den Frühling.
    Dein gewinn ist toll viel Spaß damit.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Zauberhaft ist dein Elfenpüppchen. Ja, es wird bald Frühling ;0)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!