Dienstag, 27. September 2016

DER HERBST IST DA!

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

für mich ist der Herbst definitiv da,
sobald die Lampion-Blumen sich orange verfärben!
Mein gewerkelter Kranz vom letzten Jahr Klick, sieht immer noch ganz fantastisch aus!
Ich hatte ihn in einer Schachtel versorgt und konnte ihn jetzt einfach wieder zur Dekoration heraus nehmen! So kann ich mich auch dieses Jahr wieder an ihm erfreuen!


Doch ein bisschen zusätzliche Herbstdeko,
kann im Hause Wichtelhüsli immer gebraucht werden!


....und somit sind aus den leuchtenden Physalis,
diesmal kleine Röckchen für meine Wichtelmädchen entstanden!


....und nun tanzen sie munter an den Ästchen,
als süße kleine Herbstdekoration!


Mir gefallen die Lampions-Blumen ganz besonders,
da sie sich ganz zauberhaft für herbstliche Dekorationen eignen!


......und sind sie nicht der prallen Sonne ausgesetzt,
behalten sie auch ihre leuchtenden Farben!


......und leuchtende Farben kann Frau Wichtelhüsli im Herbst gebrauchen!
Denn der Herbst ist einfach nicht meine liebste Jahreszeit,
es graut mir vor den trüben, nassen, grauen Tagen!


Ja, meine Lieben,
deshalb hoffe ich für uns alle,
das ein goldener Herbst vor der Türe steht!

Herzensgrüassli
und lieben Dank für euer Besüchlein hier bei mir!
Lasst es euch gut gehen.
eure 
Yvonne

Meine kleinen Lampionmädchen wandern heute zu
Creadienstag
Herbst-Party

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    das ist ja eine entzückende Idee. Herzallerliebst schauen die kleinen Lampionmädchen aus.
    Heute zeigt sich der Herbst von seiner ungemütlichen Seite. Es regnet und mir graut auch ein wenig vor den grauen Tagen, aber was soll´s. Wir haben zum Glück die Sonnen im Herzen. ;-))
    Dann machen wir es uns eben in der Werkstatt gemütlich. :-)))
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist das schön. Zauberhafte kleine Männchen. Toll gemacht!!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    du schaffst es immer wieder, einem mit deinen zauberhaften Filzwesen zu verzaubern:))) Auf einen goldenen Oktober... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Wie zauberhaft Deine kleinen Lampion-Mädchen ausschauen, liebe Yvonne. So eine liebe Idee sie dort hinein zu stecken.. echt süß! Liebste Grüße in den frühen Morgen, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Yvonne
    immer wieder jööö...ich sonst gar nicht die jöö Person aber bei deinen süssen Wesen kann ich nicht anders.
    Herzliche Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  6. … ja, eindeutig Herbst! und was für ein schöner, bei Dir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach herbstlich schön, deine kleinen Physalis Wichtel. Das Herbstkleid leuchtet so wunderbar...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    ach, wie schön! Deine Lampion-Wichtel sind ja toll geworden. Ich mag es so sehr, wie du durch deine kleinen Wichtel überall etwas Fantasie und Zauber mit hineinbringst. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. herzallerliebst sind deine lampion-wichtel! toll! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    ich bin begeistert, welch wunderschöne Idee Du hier wieder umgesetzt hast! Die Lampionwichtel sind herzallerliebst!
    HAb noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Lampionwichtel hast Du da gezaubert!

    Viele Grüße
    von
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Zarte kleine Wichtel! Die sind ja wieder niiiiedlich.
    Auch deine tollen Bilder wieder...
    Liebe Grüße
    Andrea
    (von wo die Sonne scheint)

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja herzig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee mit den Physalisröcken ist einfach toll und sieht so goldig aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    die sind ja wunderhübsch. So niedlich, wie sie da in den Röckchen baumeln.
    Eine schöne Idee.
    Auch ich wünsche Dir einen schönen Herbst, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich ganz bei dir liebe Yvonne... ich mag den Herbst auch nur mit viel Sonne... ;))Gut davon haben wir im Moment jede Menge, aber auch mir graut es vor diesen dunklen trüben Tagen! Deine Wichtel sind ja so bezaubernd, ich bin begeistert!! ♥ Danke dir für deinen so lieben Kommentar, ich war richtig gerührt und hab mich riesig gefreut! Drück dich mal ganz lieb und sende liebste Grüße in die Schweiz
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    da geht es mir so wie dir. Die sonnigen Herbsttage gefallen mir, aber vor der trüben, nasskalten Zeit graut es mir. Deine Wichtelmädchen sind ganz entzückend geworden. Ihre orangenen Röckchen leuchten herrlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Mein Liebes Schneeweisschen,
    hach wie wunderbar. Deine Wichtelchen blinzeln einem so kokett an, da geht mir ja wiedermal das Herzerl auf. Und wie einfallsreich du wieder warst, Physalisröckchen..da muss man erstmal drauf kommen. So wirken die zarten Wesen gleich noch zauberhafter. Ich könnte wieder stundenlang schwärmen...
    Ich schicke dir einen Schwarm liebevoller Gedanken und lasse sie dich den Tag über begleiten.
    Deine Rosenrot

    AntwortenLöschen
  19. Ui sind die aber niedlich! Geniale Idee den wichtelmännchen ein Physalisröckchen zu verpassen.
    Einfach toll.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie niedlich. Du machst so zaubrhafte Sachen. Diese kleinen Elfen sind wunderhübsch, bei mir wäre bestimmt die Lampionblüte schon zerbröselt.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Yvonne,
    hab' meinen Läppi wieder und muss doch sofort schauen was ich so alles versäumt habe....
    oooooooooh wie süß ist das denn? Ich kann mich gar nicht sattsehen an den kleinen Elfenkindern; die Farben, die liebevoll gestalteten Gesichtchen .....
    einfach traumhaft schön ♥♥♥♥♥
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Total hübsch liebe Yvonne!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,
    mein, sind die süß :))!!!!!Sowas habe ich noch nie gesehen. Ich bin total begeistert. Die kleinen Wichtel muss ich unbedingt meinen Mädels zeigen. Ganz toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. liebe Yvonne,
    da hab ich wohl einen Post übersehen!
    Die sind ja süß geworden, das muss schon schwierig sein, kann ich mir vorstellen.
    Eine wirklich einzigartige Herbstdeko!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne deine Wichtel sind eifach Herzallerliebst und als Herbsdekoration einfach unabsehbar, toll. Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,
    ich liebe sie die Hütchen wie ich immer sage, dabei sind es eher Laternchen.....:)
    Schön, wie du sie verarbeitet hast und in dein Filzen integriert...
    Wie schön deine Arbeiten sind, schade, dass du so weit weg bist ein Besuch in deinem Lädchen würde mich bestimmt Ewigkeiten fesseln und begeistern...
    Ich wünsche dir immer wieder aufs Neue ganz viel Herzensinspiration!
    Herzensgrüße schickt Monika*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!