Samstag, 23. Juli 2016

WENN BLOGGERINNEN........

Einen wunderschönen guten Morgen,
meine Lieben,


Ja, wenn Bloggerinnen geheime Wünsche erfüllen!
Kennt ihr das?
Ich schwelge ja so richtig in einer Glücksphase!!!!.....
....und werde immer wieder und wieder sooooo lieb von euch verwöhnt und überrascht!
So das ich mich direkt frage: "wie habe ich das bloß verdient?"


Es ist einfach wundervoll, wenn man so aus heiterem Himmel überrascht wird!


...und im Briefkasten ein liebevolles Couvert vorfindet,
indem dann ein geheimer Wunsch steckt :-))) und  dazu noch
viele liebevoll ausgesuchte Geschenke und herzliche Worte!


Na, ihr Lieben kennt ihr den zauberhaft, schönen Blog
House No. 37/1 von der lieben Silke?
Also, vor ein paar Wochen zeigte uns Silke, mal wieder so traumhaft schöne Betonarbeiten!
Nein, diesmal keinen Hocker und auch keine Schale, nein es war 
Beton zart und fein!!!!


Hach....und Frau Wichtelhüsli schwärmt ja so für Beton,
und so habe ich mich doch glatt in diese schönen Beton-Schmuck-Anhänger verliebt.
Richtig geliebäugelt habe ich mit den zarten Teilchen!
....und irgendwie sind diese Wunschschwingungen wohl bei der lieben Silke in Deutschland angekommen :-)


..... und die ÜBERRASCHUNG kam ganz unverhofft zu mir......
JUPIIIIIIIIIIIIII   ;-)
....und nun bin ich stolze Besitzerin 
eines dieser zauberhaften Beton-Anhänger!


Meine liebe Silke,
du begleitest mich schon fast von Anfang an, durch meine Bloggerzeit,
und es ist bereits das zweite Mal, das du mich so lieb verwöhnst!
Immer bist du mir treu geblieben und hast so viele liebe Zeilen bei mir hinterlassen!
Das ist doch wahre Bloggerfreundschaft!
DANKE...DANKE...DANKE....
Meine Freude über deine sooooo liebe Überraschung ist einfach riesig!
Hab 1000 mal, herzlichen Dank dafür!
Ich drück dich ganz fest aus der Ferne, und dies mit einem Lächeln im Gesicht.


Für uns alle, meine Lieben,
hat Silke ein DIY für diese wundervollen  Beton-Anhänger auf ihren Blog gestellt!
Also, wenn ihr euch einen Beton-Wunsch erfüllen wollt, dann schaut einfach HIER :-)


Wie schön ist es doch ein kleines Teilchen, dieser grossen Bloggerwelt zu sein!
....und da ich mich gerade am bedanken bin!
Möchte ich euch allen, meine Lieben,
mit meinem kleinen Garten-Rosen-Lavendelsträusschen,
ein ganz, ganz herzliches Danke schicken!
Ein Danke, für eure immer so treuen Besuche....
Ein Danke, für eure so lieben Kommentare......
Ein Danke, für alle so herzlichen, persönlichen Mails!
Schön, das es euch alle, meine Lieben, da draußen in der grossen, weiten Welt gibt,
und ihr zu mir gefunden habt!
******************DANKE*******************

Herzlichst
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, diese Zeilen tun so gut.
    Ach..., könnten sich doch alle Menschen am Leben, solch lieben Zeilen und den wunderschönen Blumen erfreuen....
    Der Anhänger sieht sehr schön aus, ja, es ist die reinste Freude, wenn liebe Menschen an einen denken.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich nett und ein wunderschöner Anhänger.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Herz hüpft und wie schön und Kostbar unsere Zeit auf dieser Welt doch ist!😃🌞💞🌹 Jeden Augenblick - Moment auskosten und einfach Geniessen und Dankbar sein!😃So machts das Leben und das Miteinander viel einfacher.
    Vielen Dank für deine Bilder und lieben Zeilen.💟🌞💞🌹 Hab ein schönes Wochenende.Grüsse von Bea🐞🙋😃💟🌞💞🌹

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    ich freue mich mit dir, über diese tolle Überraschung...der Anhänger (man vermutet nicht, das es Beton ist), sieht wunderschön aus.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne, wie schön, dass Du so verwöhnt worden bist. Ich freue mich von Herzen für Dich. Der Betonanhänger ist wirklich soooo schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Yvonne, es ist wirklich eine wunderschöne Überraschung. Hätte nicht gedacht das es Beton ist, hätte eher auf Leder getippt ... Sieht sehr fein aus!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    jetzt will ich mich erst einmal bei dir bedanken. Für diesen wunderaten Post und such die vielen lieben Worte die du mir immer zukommen lässt.
    Du hast den kleinen Anhänger wunderschön in Szene gesetzt. Genau so liebevoll wie du uns deine Kostbarkeiten zeigst.
    Es ist wirklich schön, dass man durch den Blog so liebe und wertvolle Menschen kennenlernt.
    Es freut mich so sehr, dass du dich so über die Überraschung gefreut hast.
    Es grüßt dich ganz lieb und herzlich.
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Mein Liebstes Schneeweisschen,
    was ein wunderbares Packerl dich erreicht hat. So liebevoll und schön. Der Anhänger ist aber auch prächtig, etwas besonderes so wie du. Da freue ich mich ganz doll mit dir. Du schenkst uns immer so viel durch deine wunderbare Art und tröstest, bringst zum lächeln und zum Schmunzeln. Wenn du es nicht verdient hast hin und wieder verwöhnt zu werden, ja wer dann?..lächel..
    Lass dich fest umarmen
    Deine Rosenrot

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne
    Das ist ja wirklich eine tolle Überraschung und sooooo schön! Ich freue mich für Dich.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yvonne
    Heieiei - das ist ja schön! Den Blog von Silke kenne ich - bis jetzt - noch gar nicht! Aber der Anhänger ist ja der Hammer, einfach wunderschön! Und wenn ein so schönes Geschenk völlig unerwartet eintrifft, ist die Freude gleich doppelt so gross. Ja, es gibt sie wirklich noch die wahren Bloggerfreundschaften!!!!!! Freuen wir uns darüber - und dir wünsche ich viel Freude beim ausführen den schönen Schmucks! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Yvonne,
    du Glückskeks......wunderschön dein neuer Anhängger.
    Der gefällt mir super gut......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. liebe Yvonne,
    ein wunderschönes, liebevolles Geschenk!
    So ein feiner Anhänger! Dein Sträußchen ist auch wieder so wunderschön!
    Lass es Dir gut gehen und noch ein schönes Wochenende
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,

    Beton ist ja so gar nicht mein Material, aber dieser Anhänger und überhaupt die ganze Kette ist wunder schön!!! Genau wie dein traumhafter Strauß. Ich bin auch sehr froh dich kennengelernt zu haben... leider sehen wir uns ja in Stuttgart nicht :-( aber ich hoffe sehr, beim nächsten Mal.

    Drück dich ganz dolle.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne
    Ich habe gar nicht gewusst, dass man mit Beton Schmuck herstellen kann. Ein wunderschöner Anhänger hat den Weg zu dir gefunden. Was für eine liebe Geste.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    Das kann ich mir gut vorstellen, das Du Dich sehr gefreut hast.
    Wunderschön und so filigran ist der Anhänger, man bringt ihn so gar nicht mit Beton in Verbindung.
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    wie ich mich für dich freue!!!! Silke wollte dir eine Freude machen und ich glaube es ist für Euch beide schön wie sehr ihr das geglückt ist!!!!
    Es gibt für den Schenkenden nichts Schöneres als die Freude des anderen spüren zu dürfen und das was einem das Herz sagte mit Freude in Erfüllung gehen zu sehen! Ich finde das hat sie toll gemacht die Silke und du deinen so wundervollen Dankespost, so liebevoll und einfach schön!!!
    Ich denke das sollte einfach so sein, dass du eine Freude bekommst...
    und die Silke hat eine feine erkennende Seele...
    Herzliche Grüße für dich,
    von Monika*
    und hab noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  17. wie schön so unverhofft beschenkt zu werden
    das tut gut..

    der Anhänger ist sehr schön und auch dein Blumenstrauß
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhaft!!!! Und: Du hast es ganz fest verdient.
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    Ja Betonschmuck ist echt cool und keine Sorge, Du hast das gaaaaanz sicher verdient!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!