Dienstag, 12. Juli 2016

IM PÜNKTCHENGLÜCK.....

Einen wundervollen guten Tag,
all ihr Lieben,

wie in meiner letzten Post erwähnt, 
zeige ich euch heute, was ich noch so mit Pinsel und Farbe gezaubert habe!
Für jene, welche hier schon länger zu Besuch kommen in`s Wichtelhüsli,
ist es nicht gerade das Neuste :-)))
Na, gut etwas Neues ist dabei!!!
Da mein Blog auch so etwas wie mein Arbeitstagebuch ist, 
konnte ich nachlesen das ich 2014 und 2015, ebenfalls in den Monaten Juni und Juli ,
meinen Pinsel geschwungen hatte und euch damals schon meine bemalten Spülbürstchen gezeigt habe!
Frau Wichtelhüsli schwingt wohl immer wieder in den selben Monaten den Pinsel!!!!
Ob das wohl an dem schönen Sommerwetter liegt?


ach. ihr Lieben,
ich kann nicht anders!!!!!....
.......so zeige ich sie euch nochmals, meine neuen Bürstchen!


Eine ganze Kollektion ist entstanden!
Dies natürlich nicht für den Eigenbedarf!!!
denn so viel zu spülen gibt es in meinem Haushalt nun auch nicht!
Aber.......
die Marktzeit rückt immer näher!


....und da sind diese Spülbürsten so richtig beliebt!


Nun, habe ich aber dieses Jahr ganz neu,
die passenden Spültücher dazu gehäkelt!


Wie könnte es anders sein.......
natürlich auch mit kleinen Pilzchen!


Ich bin mir sicher,
das Geschirr zu spülen, bereitet nun jedem Freude!


Oder, was meint ihr dazu, meine Lieben?


Schon lange, wollte ich solche Spültücher häkeln,
und nun glühte meine Häkelnadel geradezu :-)
Ich verrate es euch.........die kleinen Tücher haben 
SUCHT-POTENZIAL.......
also, dies wenigstens bei mir :-)))) 
....oder ob das nur an meinen geliebten Glückspilzchen lag????
Egal....... die Herstellung der kleinen Spül-Sets hat mir riesen Spaß gemacht!


......und natürlich durfte auch in Frau Wichtelhüslis Küche ein neues Set einziehen!
....und ich sage euch, meine Lieben nun spüle ich doppelt so gerne :-)))))

Habt einen wundervollen Tag!
Herzensgrüassli
eure
Yvonne
welche, gleich noch ihre morgendliche Kaffeetasse spülen geht :-))))

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Na das glaube ich gerne. Diese Spülkombi ist einfach nur schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    absolut zuckersüss!!! Ich bin hin und weg, diese süssen Pilzli auf Bürste und Tuch, total herzig! Aber ganz ehrlich: Du brauchst die Sachen effektiv zum Abwaschen? Würde mir ja nicht im Traum einfallen, viel zu schade! ;-)
    Liebi Grüessli ond ganz e schöne (Räge-)Tag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    gehäkelte Spültücher benutze ich ja schon seit Jahren und bekomme nicht genug davon. Aber Deine mit den tollen Bürstchen sind einfach nur wunderschön (da sage selbst ich, zu schade zum benutzen)
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Da macht das Spülen Spaß, das glaube ich dir auf´s Wort.
    Zu niedlich die Tupfen und kleinen Pilze. Ich mag auch die Farben.
    Einfach schön.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch ist das denn...allerliebst..und viel zu schade zum Spülen. ;-)
    Da hast du wieder etwas ganz tolles geschaffen liebe Yvonne.
    Schöne Marktzeit und viel Erfolg.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur toll !
    Ich würde mich freuen, wenn Du Deinem Post mit dem Bild der Spültücher auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Oh...ich bin verliebt in deine Spülutensilien...zauberhaft♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Na da macht doch spülen richtig Spass!!! Obwohl ich mir die Bürste zur Deko aufhängen würde, damit sie ja so schön bleibt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Deine "Spülwerkzeug-Kombination" ist zauberhaft und in Deine süßen Pilzchen bin ich eh verliebt! Toll geworden und ich bin sicher, dass Du das auf Deinem nächsten Markt im Handumdrehen verkaufen wirst. Schade, dass ich so weit weg wohne...
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    Deine Spülsets sind wunderschön und wären mir viel zu schade, um sie zu benutzen ;-)...Alleine der Anblick hat mir gute Laune gemacht :-)!
    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    Eine wahre Augenweide sind Deine Spülbürsten.
    Die Idee von Dir, Spültücher passend dazu zu häkeln ist genial.
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die Spülbürsten sind ja Hammer liebe Yvonne... sooo sooo schön!! ♥ ich glaube da muss ich auch ein paar bemalen, wenn ich deine Idee klauen darf... nur für den Eigenbedarf...lach Zumm Benützen natürlich viel zu schade!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    ich habe ja schon eine schöne Spülbürste aus deiner Werkstatt.
    Mit den passenden Spültüchern dazu , ganz bezaubernd !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  14. Habe mir gerade eine Portion Glück abgeholt!!!
    Es ist soooo schön, dass es Dich gibt, liebe Yvonne.
    Alles ist so nett anzuschauen und zu lesen, 100% Yvonne.
    Liebste Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Im Leben könnte ich weder die schöne Bürste noch das tolle Spültuch in das olle Spülwasser geben. Sooooo schön, du kleine Zauberin! Sag mal, sind das Kinderbügel? Ich wollte eh in den nächsten Tagen mal zu IKEA.
    Hab einen wunderbaren Tag!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    P.S. Ich bin ganz schön traurig, dass wir uns im September nicht sehen...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Yvonne,

    ich bin immer ganz begeistert, wenn ich auf Deinem Blog sehe wie kreativ und fleißig Du bist. Ich muss Doreen recht geben! Niemals würde ich so schöne Spülutensilien ins Wasser geben!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    wie herrlich, ich mag diese Tupfen-Spülbürsten sehr, und jetzt hast Du auch ncoh die passenden Spülis dazu gehäkelt! Tolle Sets sind das! Ich würde sie auch eher als Deko nehmen, vieeeeel zu schade, zum benutzen *lächel*
    Hab noch einen wunderbaren Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne!
    Ich find die ja viiieeel zu schade zum Spülen! Ich würde sie mir einfach als Deko in die Küche hängen !o)
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    ja wunderschön sehen die Bürsten und die Tücher aus! Ich liebe diese Dinge und möchte sie in meiner Küche nicht mehr missen!
    Ich benutze sie auch, genau wie meine gestrickten Handtücher....man kann den Vorrat ja immer wieder auffüllen :)
    Sei herzlich gegrüßt
    Edda

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Yvonne, schick sehen deine Spülbürsten und die Spültücher aus ein richtiger Hingucker. Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja wirklich unglaublich lieblich.... Ich Spüle nicht so gerne, aber damit wäre es wirklich netter 😀
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Yvonne,
    du bist so ein süßer Keks! Ich habe noch nie, wirklich noch nie so zuckersüße, verspielte und ansprechende Spülutensilien gesehen. Jedes für sich ist ja schon herzig aber so in der Kombi. Der Hammer. Da steht man schon fast vor dem Spülbecken und ruft laut "her mit dem Geschirr"..kicher...
    Deine Kreativität und liebevollen Zusammenstellungen erreichen einfach immer wieder mein Herzerl. Mein Schneeweisschen-Seelenschwesterchen lass dich feste drücken und ein dicker Glückskeks-Kuss obendrauf...
    Deine Rosenrot

    AntwortenLöschen
  23. liebe Yvonne,
    ja ich kann mich erinnern an die letzten Spülbürsten mit Pünktchen, aber Du kannst sie uns ruhig mehrmals im Jahr zeigen - sie sind immer wieder bewundernswert! Die Spüllappen wünsche ich mir auch schon lange (nur zum hinhängen - nicht zum spülen!!??) Ich muss doch mal wieder häkeln, Angst habe ich nur vor dem Suchtpotenzial.
    Du wirst sie nicht lange haben, das ist bestimmt alles auf den Märkten gleich ausverkauft.
    ich drück Dich und schicke Dir viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,
    ja, ich habe richtig geraten :)
    Die Spülbürsten und die Tücher dazu sind wunderschön. Ob ich diese Schmuckstücke allerdings benutzen würde weiß ich nicht. Die sind so schön dass ich mich arscheinlich nichtt trauen würde sie ins Spülwasser zu tauchen.
    Dass die Tücher und Bürsten der Hit auf den Märkten sind kann ich mir gut vorstellen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,
    hab mich wieder so über deinen Besuch gefreut und möchte dir auch hier nochmls danke sagen!!! Ich bin begeistert von deinen Werken, Ich mag sehr gerne Punkte, rot, weiß habe ich in der Küche, gerade habe ich eine rote Bürste leuchten sehen mit weißen Punkten und dann stockten meine Gedanken beim Bürstenkopf weiß nur der obere Kopf wäre doch auch schön, da könnte man deinen Pilz trotzdem leuchten sehen..
    Du siehst ich fang schon an zu träumen du bist echt ansteckend..... grins:)
    und dein rotes Geschirr dazu einfach klasse!!
    Wie immer erfreut,
    herzlich Monika*
    Viel Freude beim weiteren Tun!

    AntwortenLöschen
  26. Wunderwunderschön!!!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin ganz beeindruckt wie toll das ausschaut,super süß da kann sich Frau direkt drin verlieben.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  28. Solche Spültücher habe ich schon einige gehäkelt - putzen oder spülen tue ich aber immer noch nicht gern. Aber bestimmt fehlen mir schlicht und einfach deine Glückspilzli Bürsteli - dann käme bestimmt auch bei mir ein bisschen Putzfreude auf. Sieht toll aus wenn die Bürsteli und die Spültücher farblich so harmonieren. Machen gleich gute Laune! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  29. Herzallerliebst! Da macht das Spülen richtig Spaß!!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  30. Da kannst du jede Spülmaschine glatt vergessen - ich würd den ganzen Tag nur noch abwaschen ... oder die ganze Farb-Palette in der Küche dekorieren ;-)
    Du bist einfach eine richtige Märchenfee :-)))
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Yvonne!
    Ja, die Sets sind ganz zauberhaft. Ich musste gerade so lachen, denn im März habe ich genau das Gleiche gewerkelt und meiner besten Freundin zum Einzug geschenkt. Zusammen mit Brot und Salz natürlich, denn das bringt ja Glück und Reichtum. Müsste ich eigentlich auch endlich mal zeigen...Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verkaufen!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne einfach passend schön und zum absoluten Lieblingsspühen gedacht. Die sind einfach der Hammer im Set. Toll kann ich nur sagen, wünsche nebst sicher vielen anderen tollen Sachen von dir, einen erfolgreichen Märit. Lieben Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  33. wie zauberhaft
    das wäre mir viel zu schade um es zu benutzen ;)
    liebne Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  34. lovely dishcloths and brushes, thank you for linking with the stash party. :) x

    AntwortenLöschen
  35. Grandios! Einfach wunderschön!
    Ich bewundere und bestaune deine Arbeiten: alles so perfekt, so detailverliebt und deine Fotos sind sowieso der Hammer!
    Ich bin hin und weg!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!