Samstag, 25. Juni 2016

GESEHEN UND NACHGEMACHT !

GRÜEZI IHR LIEBEN,

ich habe sie gerade zweimal, auf zauberhaften Blogs entdeckt!
......und da war es mal wieder um mich geschehen.....
...."ich will auch".....piepste da so eine innere Stimme :-)


Gesehen habe ich diese zauberhaften Häkelampeln 
bei der lieben Traudi und bei der lieben Sabine,
und beide waren so lieb zu verraten wer uns die Anleitung zur Verfügung stellt!


So habe ich dann in meinen Wollresten gewühlt....
.....meine Häkelnadel hervor geholt....
....drei kleine Gläser bereit gestellt.....
und bin schnell zu der lieben Bea gehüpft....


.....wo ich dann auch die tolle und einfache Anleitung fand!
Liebe Bea, hab herzlichen Dank dafür!


Fleißig wie die Bienchen an meinem Rosenbusch,
habe ich die Häkelnadel geschwungen.... :-)


....und im null Komma nicht`s ....
.....waren sie auch fertig!  :-))))
Meine kleinen gehäkelten Blumenampeln oder
wie sie Bea nennt " Häng mich auf" Becher!


Nun, dienen sie als hängende Väschen.....


.....und schmücken, gefüllt mit kleinen Rosensträusschen,
den Eingang zu meinem kleinen Reich!
Natürlich kann man die witzigen, kleinen Hängeampeln
auch für tausend andere Sachen nutzen!
Ihr habt da sicher noch viele Ideen dazu,
also ihr Lieben, falls ihr nun auch Lust bekommen habt,
eure Häkelnadel zu schwingen so klickt einfach hier
und ich wünsche euch viel Sass beim Häkeln eurer bunten Blumenampel!
Ihr werdet sehen es geht ruck-zuck :-))))



Herzensgrüassli
und habt ein wundervolles Wochenende
eure
Yvonne

Verlinkt bei
Häkel Liebe
yarn-along
link your stuff
Haekelline
Annemaries/link-your-stuff

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    hat´s dich also auch erwischt! :O)) So in Pastelltönen sehen sie ja auch zu schön aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne, Wow die sehen aber wirklich super schön aus, und natürlich der i Punkt noch kleine selbstgehäkelte Blümchen... So liebevoll.
    Wie schön, dass du den Wunsch "will ich auch" bei deinem Talent bei Allem auch gleich Umsetzen kannst.
    Schönes Wochenende, liebe Grüße Chrisitne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß !
    Werde ich auch mal häkeln, heute regnet es schon den ganzen Tag, da habe ich Zeit meine Häkelnadel zu schwingen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Und hübsch sieht das aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,
    die sehen wirklich sehr hübsch aus. Schön, wenn man in so vielen Bereichen so talentiert ist wie du.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!!!! Ja, ich hab jetzt auch Lust bekommen, welche zu machen. Ich liebe
    Hängeampeln<3 LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    jetzt weiß ich endlich was ich mit den ganzen gesammelten Gläschen machen kann, hihi. Hab lieben Dank für den kreativen Kick.
    Deine Blumenämpelchen sehen wirklich einfach nur zauberhaft aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja toll aus
    und die kleinen süßen Blütchen sind Rosen??
    Dachte eher es sind verspätetet Kirschblüten :D
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Oh diese Stimme höre ich auch! Mal sehen, wann ich ihr nachgeben werde! Superschön sehen sie aus!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebstes Schneeweißchen,
    was für bezaubernde Blumen-Hängerchen. Da komme ich doch glatt in Versuchung meine Sopherl eine Runde wegzulegen und auch ein paar dieser zuckersüßen "Häng mich auf Becher"..lach..ich finde den Namen so lustig, zu werkeln. Bei dir sehen sie jedenfalls großartig aus und wie einladend sie sich am Eingang deines Ateliers machen (muss ich mir gleich mal wieder was abgucken..kicher..).
    Liebes, es war wie immer ein wunderschöner kleiner Ausflug zu dir, fühl dich feste umarmt.
    Deine Rosenrot

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    die Ampeln sind ja süß, muss ich mir merken, denn bei mir piepst auch grad ein mein "Muss ich haben"-Stimmchen ;)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. liebe Yvonne,
    schöne Farben hast Du ausgewählt für die schönen "Blumen-Aufhänger", passt perfekt zu Deinem Atelier.
    Die Blumen und Bienenbilder sind traumhaft!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend!!!!!
    Du bist aber schnell....hatte ich, leider wieder aus den Augen verloren und dann die Seite nicht wieder gefunden. Aber jetzt, Anleitung schon ausgedruckt!!!!Deine Ampeln sind toll geworden, vielleicht häkel ich meine etwas größer, wenn ich es schaffe.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    ich habe die schönen Häkelwerke auch schon ein paarmal im Netz bewundert. Als Tasche oder Blumenampel. Es juckt mir in den Fingern. Ich glaube das ist eine schöne Beschäftigung für Sonntags.

    ganz liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne, ich habe sie auch schon bewundert. In meiner Häkel-und Bastelrunde wurden solche Blumenampeln oder auch Vasen von einer Mitstreiterin gehäkelt. In Deinen Pastelltönen machen sie Lust auf Blumen und Deko.
    Habe ein schönes Wochenende und lass dich drücken aus der Ferne. Ganz liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Die sind wirklich ganz toll! Und für was man die alles brauchen könnte...da fallen mir gleich ganz viele Möglichkeiten ein....
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Yvonne
    Bin wiedermal bei dir am "schnöigge" und lesen. Du hast einen wundeschönen Blog Hut ab, was du immer wieder kreierst und uns dabei teilnehmen lässt. Ich finde diese Idee genial. Habe mir, trotzdem ich eigentlich filze die Anleitung rauskopiert und wer weis vielleicht wird gehäckelt oder gefilzt ;) Danke dir und auf ein andermal. GlG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    das sind ja süße Blumenampeln. Da könnte man bestimmt auch ein Glas mit einem Teelicht reinstellen.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    was für eine hübsche Idee!
    Danke für's zeigen, die Blumenampeln sind wirklich toll!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    hihihi, die so ähnliche habe ich vor Jahren auch mal gehäkelt, aber ohne Anleitung, einfach frei der Nase nach und nutze sie jetzt als Laternen. Das ist so ein schönes Licht- und-Schatten-Spiel :-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    eine ganz süße Idee ist das! Wunderschöne Begleiter für diese zarten, weißen Blüten.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!