Samstag, 30. April 2016

ZWEIMAL EIN GROßES DANKESCHÖN

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

ich muss euch nun mal was verraten!
Also, das sage ich natürlich nur euch, 
aber seitdem ich blogge liebe ich den Briefträger!
Denn wenn mein lieber Briefträger klingelt,
ja dann bringt er mir nicht mehr wie früher nur die verhassten Rechnungen vorbei! Nein!
Er hält dann meistens ein Paket aus der Bloggerwelt in der Hand oder so wie letzte Woche,
sogar ZWEI!!!!


Da komme ich von meiner wundervollen Reise aus der Sahara zurück
und werde schon so verwöhnt!


Ein liebevolles Paket, erreichte mich aus einem unserer Nachbarländer!
Bei der lieben Petra vom zauberhaften Blog Talis Bastelballon,
habe ich ein wundervolles Buch gewonnen!
......und ob das nicht schon genug gewesen wäre, kamen da noch viele liebe Sachen zum Vorschein!
In die zuckersüße Häkelschnecke habe ich mich schon auf ihrem schönen Blog verliebt,
und nun sitzt sie hier bei mir und schaut mir beim Bloggen zu :-)))
Hach, liebe Petra,
nun nochmals auf diesem Weg ein ganz, ganz herzlichen Dankeschön,
ich freue mich ja so über all die schönen Geschenke!


......und diesen Sommer wird Frau Wichtelhüsli sicher etwas aus Beton werkeln!
:-)

Ja, und wie ihr ja alle wisst hat die Schweiz nicht nur ein Nachbarland!
....und so erreichte mich aus Österreich,
der zweite wundervolle Gewinn!
Na, ratet mal wie diese liebe Bloggerin heisst!
Petra!
Lustig, oder? Zweimal ein Gewinn,
zweimal von lieben Menschen Namens Petra,
also gibt es heute auch zweimal 
ein ganz, ganz herzliches Dankeschön!


Bei der lieben Petra vom wundervollen Blog Peziperli
habe ich dieses süße Täschchen gewonnen!
hach....und da Frau ja nie genug Täschchen haben kann,
bin ich ganz zum Häuschen raus!
Nun habe ich doch ein so hübsches Täschchen für die Tasche!!!
...und Frau`s Krims-Krams kugelt nicht mehr wie wild in der Tasche herum!


Auch dir liebe Petra,
ein ganz, ganz liebes Dankeschön!
Ich freue mich ja so über das Täschchen!

Was bin ich doch für ein Glückspilz!
Ich drück euch zwei, liebe Petra`s,
 aus der Ferne ganz, ganz fest
und DANKE, DANKE, DANKE!


Seitdem ich zurück aus der Wüste bin,
sauge ich buchstäblich die Blütenvielfalt in mir auf!
....und würde mich am liebsten nur noch in unserer üppigen Natur aufhalten!


Bei meinen täglichen Spaziergängen mit unserem Vierbeiner,
sind die blühenden Kirschbäume ein richtiger Augenschmaus für mich
und so kann ich es einfach nicht verkneifen euch hier noch diese Blüten zu zeigen!
Obwohl ich ja ganz genau weis, das nun wohl überall die Bäume blühen und ihr diese Blütenpracht ja auch live genießen könnt!

Das nächste Mal berichte ich euch dann, wie versprochen noch ein bisschen aus der Wüste!
Da gibt es nämlich auch wundervolle Farben!
.....und falls ihr euch auch in den Briefträger verlieben wollt,
natürlich nur wegen den Paketchen :-)))
dann versucht doch euer Glück mal HIER,
denn bei mir läuft noch bis zum 7. Mai eine kleine Verlosung aus der Wüste!


So, ihr Lieben,
das wäre es für heute!
Mein Garten ruft!!!!!!.......und das Wetter macht mit :-)))
Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende,
lasst es euch gut gehen und nehmt es gemütlich!
Herzlichst
euer Glückspilz 
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    du bist ein Glückspilz, ja, da geht das Herz auf.
    Die Schnecke ist niedlich. :-) Ich bin schon sehr gespannt darauf, was du aus Beton zauberst.
    Das Thema reizt mich schon seit längerem, vielleicht versuche ich mich auch mal an diesem Material.
    Ach Yvonne, die Blüten..., sie sind berauschend, Jahr für Jahr, immer wieder.
    Ihren Anblick habe ich gestern während meiner Laufrunde genossen. Wo man hinschaut, blüht es, herrlich.
    Ich bin schon sehr auf deinen Bericht von der Wüste gespannt.
    Bis dahin, mach´s dir fein und sei ganz herzlich gegrüßt von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    Glückwunsch zu den schönen Gewinnen. Bin schon gespannte was für Abenteuer die reizende Schnecke bei dir erleben wird und ob wir dann auch wieder mitmachen dürfen *zwinker*. Und mindestens genauso gespannt bin ich auf die Fotos von der Wüste.
    Und ich schaue jetzt ebenfalls sehr gerne die bezaubernden, frischen Blüten an, egal ob in real oder hier in der Bloggerwelt. Jede ist doch für sich einzigartig und ich kann nicht genug davon bekommen.

    Ganz viel Spaß im Garten wünsch ich dir, da werde ich mich heute auch sicher wieder viel aufhalten.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir herzlich zu seinen vielen Gewinnen! Schreibt man das so? Kicher! Hab dank für die schöne Präsentation und viel Freude damit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Super😃😄🌞💗Du bist tatsächlich ein Glückspilz💞💟☕🌞🌞💗
    Ich freue mich mit dir!😄😃
    Ein schöner Samstag und ein toller Start in dem Monat Mai wünscht dir Bea💕💖💓💞💟🌞☕💚

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückspilz...
    Die Schnecke hätte ich auch schon gern!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    was für großartige Gewinne in dein Haus geflattert sind, die Schnecke ist ja so was von zuckersüß aber auch Buch und das schmucke Täschchen sind nicht zu verachten..lächel..Ich gebe dir recht seit meinem Bloggerleben hat sie die Beziehung zu unserem Postboten deutlich erwärmt...lach...was der manchmal bringt aus der ganzen Welt..lächel.. Wenn nur die ganze Welt ein bissel wäre wie wir besonderes Völkchen.
    Ich drück dich dolle und wünsche dir ein herrliches Wochenende mit gannnnzzzzz besonders viel Sonnenschein..
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne, ich freu mich mit dir über deine tollen Gewinne. Da wird man ja ganz neidisch;)))))) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    sooo viele schöne Gewinne hat Dir der Briefträger gebracht, sie sind ganz bezaubernd und ich freue mich sehr mit Dir ;-)))) und bin ganz gespannt auf Deine Betonirereien *lach*. Es macht unheimlich Spass, mit diesem Werkstoff zu arbeiten.

    Hab ein schönes Wochenende mit viel Gemütlichkeit und schönen Momenten
    Ich grüße Dich herzlich
    Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    soviel schöne Sachen hast du bekommen, dass freut mich für dich. Auf deine Betonsachen bin ich sehr gespannt, was du so zauberst. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinne (???? Was ist der Plural zu Gewinn?))
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß mit den netten Gewinnen, so viel Glück muss frau genießen.
    Ich war Heute auch schon im Garten, bis es mir zu kalt war. Ich bestehe auf mehr Sonne.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Post hast du bekommen - du bist wirklich ein Glückspilz! Das Betonbuch gefäöllt mir ganz besonders (muss es mir halt selber kaufen!!!!!!!!!) Spass beiseite: viel Spass damit und ich bin gespannt was du betoniges zeigen wirst! Wüste tönt gut - ich war im lebhaften New York auf Besuch bei der Tochter! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Es ist doch wohl nur recht und billig, das du die Gewinnerin bist! Als Sonnenschein hat man solche schönen Sachen verdient!
    Ich kann mir auch vorstellen, das du die Blütenpracht förmlich aufsaugst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. was bist du für ein Glückspilz ;)
    bei mir klingelt der Posbote nie (oder nur wenn ich etwas bestelle ;) )
    die Schnecke ist ja sooo süß..
    ich liebe ja Schnecken..
    vielleicht weil es immer mein "Schimpfnahme" war..
    das Täschli ist auch allerliebst und Kirschenblüten kann man gar nicht genug ansehen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Hast Du feine Sachen bekommen! Da freue ich mich total für Dich!
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Yvonne,
    ja schade, dass du letztes WE nicht dabei warst, aber wie Heike geschrieben hat, warst du in Gedanken dabei ;-)
    Glückwunsch zu deinen Gewinnen noch und ich bin schon gespannt auf deine bunten Wüstenbilder!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Maifeiertag.
    Naddel

    AntwortenLöschen
  17. Schnecken, wie sogar ich sie mag :)! Was eine sympathische und lustige Dame - und auch ein wenig frech. Na dann, viel Spaß beim Gatschen, hat dich nun auch dieser Virus erwischt. Freue mich schon auf Fotos von deinen tollen Ergebnissen.
    Drück dich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    da gratuliere ich zu diesen schönen Sachen.
    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    da stehst du ja auf der Sonnenseite, erst so eine wunderbarer Urlaub und dann noch so tolle Geschenke. Das freut mich für Dich. Ich finde die gehäkelte Schnecke zauberhaft.
    Und auch die anderen Sachen super schön.
    Hab eine schöne Woche, Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Hallo du Glückspilz!

    Liegt wahrscheinlich an deiner Schwäche für Fliegenpilze ☺
    Herzlichen glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen. Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Toll und Glückwunsh zu deinem Gewinn.
    Herrlich soviel Glück. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Das klingt ja alles ganz wunderbar beseelt und glücklich. Und jetzt kommt noch die schöne Jahreszeit mit ihrem ZAuber. Hab es wunderschön sonnig und warm mitten im Blütenmeer, da kann man getrost mal an die Wüste denken, nicht wahr.
    Alles Liebe, Yvonne,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Bist so ein richtiger Glückspilz. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen.
    Die Schnecke sieht sehr goldig aus.
    Wünsche dir einen schön Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Du Glückspilz!
    Da hast Du aber echt tolle Sachen gewonnen, ganz herzlichen Glückwunsch! Die Häkelschnecke ist echt zu niedlich!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Yvonne, herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinne. Viel Spaß damit.Deine Blüten sind so schön.
    Schönen Muttertagssonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!