Sonntag, 27. Dezember 2015

ZWISCHEN DEN JAHREN.....und EIN GEWINN!

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

die letzten Tage zwischen den Jahren,
sind für mich immer, etwas ganz besonderes!
Das heißt, da macht Frau Wichtelhüsli nichts großes!!!!
Gemütlichkeit und nichts tun ist angesagt :-)
Einfach die letzten Tage des Jahres genießen,
mit langen Spaziergängen, gutem Essen und das tun worauf ich gerade Lust habe!


Oftmals gibt es auch so einen inneren Rückblick,
auf das vergangene Jahr...............
.......................... und ich darf sagen ich habe ein ganz wundervolles Jahr hinter mir!
Dies auch Dank euch, meine Lieben,
ich hätte niemals gedacht das bloggen, eine so große Bereicherung sein kann!
Wie schön ist es doch, wenn man auf so viele Gleichgesinnte trifft,
von einander lernen und sich inspierieren lassen kann!.....
......und daraus auch noch wahre Freundschaften entstehen.....


Da kann ich nur sagen;
Das Leben ist schön!
.....und schön das es euch da draußen in der großen Welt gibt!

Noch nie in meinem Leben, habe ich so viele wunderschöne 
Geschenke gewonnen, wie in diesem Jahr!
Alles sooooooooooo zauberhafte Sachen von euch, lieben Bloggerinnen!
Habt nochmals herzlichen Dank für alles!
Drückerli, für alle aus der Ferne!

....und nun möchte ich euch noch meinen letzten Gewinn zeigen!


Bei der lieben Gerti vom wundervollen Blog DIE KLEINE MALWERKSTATT,
habe ich bei ihrem Blog-Geburtstags Give Away gewonnen!
Kennt ihr Gerti? Also wenn nicht, dann schaut doch mal bei ihr rein!!!
Sie malt ganz wundervoll und ihre bessere Hälfte ist die Werkstatt :-),
also die zwei, malen und Werkstatt sind ein ganz tolles Team und sie ergänzen sich einfach zauberhaft!
Eigentlich war der Gewinn, die wunderschöne Buchstütze......
aber im Paket von der lieben Gerti,
kamen noch so viele schöne und süße Sachen zum Vorschein!
Feine Schokolade, eine selbstgemachte Holzpostkarte,
auf welcher ein lieblicher Engel eingebrannt ist,
ein Glücksbüchlein mit wundervollen Zitaten,
und ein kleiner persönlicher Schutzengel für mich!
Dieser sitzt nun auf meinem Nachttisch und beschützt mich!


Ist sie nicht wunder- wunderschön meine neue, nostalgische Buchstütze?
Liebes Gerti, nochmals auf diesem Weg,
ein ganz, ganz großes Dankeschön!
Du hast mir eine riesige Freude bereitet,
sei zum Dank dafür, ganz lieb umarmt!


Mit diesen wundervollen Zeilen,
 (welche ich irgendwann mal gelesen und notiert habe,
leider aber nicht mehr weis von wem sie sind!)
verabschiede ich mich heute von euch Lieben,
und bedanke mich bei euch allen, für euren lieben Besuch hier bei mir!
In meiner nächsten Post, wird dann gefeiert und es gibt für euch auch mal wieder eine kleine Überraschung!

Herzensgrüassli an euch alle,
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe, liebste Yvonne!
    Ich durfte dich live und in Farbe erleben - es war toll!
    Und recht hast du, das bloggen bereichert das Leben ungemein. Ich möchte es auch nicht mehr missen!

    Ich schicke dir Unmengen lieber Grüße und drücke dich ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir und Frauke nur zustimmen. Es ist schön dich im echten Leben kennengelernt zu haben. Und möchte diese Begegnung bestimmt nicht mehr missen. Was haben wir gelacht!
    Ich drücke dich ganz dolle aus der Entfernung,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    ich mache es mir mit meinem Kommenta heute mal ganz einfach und schließe mich Frauke und Andrea einfach an.
    Ich finde es toll Euch persönlich kennen zu dürfen.
    Fühl Dich gedrückt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne, ein toller Gewinn...und ja, DAS LEBEN IST SCHÖN... auch hier in unserer Bloggerwelt ;-)
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Jahresausklang und viel Zeit zum Nichtstun.
    Guten Rutsch, allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Gewinn liebe Yvonne, viel Freude damit.
    LG und einen guten Rutsch !
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    ja, auch ich sage: das Leben ist schön!
    Genieße Deine freien Tage!
    Bei mir selbst geht Morgen, wie jedes Jahr zwischen den Jahren, die Inventur los. Und dann freue ich mich auf ein gemeinsames Jahr 2016 mit Deinem wunderschönen Blog und auch den vielen Gleichgesinnten hier in der virtuellen und der echten Welt.
    In diesem Sinne: Komm gut rein ins neue Jahr!
    Herzlichst
    Pia René

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne,
    Glückwunsch zum Gewinn!
    Ja, die Zeit zwischen den Jahren eignet sich sehr gut zur Besinnung, weil das im Weihnachtsstress oft nicht möglich ist. Ich glaube, das zu tun, auf was man gerade Lust hat, ist bei vielen Beruftätigen heutzutage "Luxus!"
    Komm´ gut ins neue Jahr!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    was für ein schöner Gewinn, viel Spaß mti deinen Geschenkle.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    ein wunderschöner Post, ein wunderschöner Gewinn, wunderschöne Worte :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Woche zwischen den Jahren!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Lovely post.
    I like the Angel Guardian best.
    Hugs from Krystyna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    so liebevolle Geschenke erwärmen das Herz.
    Freue mich das es dir so gut geht und ich kann bestätigen...das Leben ist wahrlich schön!
    Erholsame Tage und einen sanften Rutsch ins neue Jahr!

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    du sprichst mir in deinem Post aus der Seele. Ich bin immer noch ganz hin und weg, was in diesem Bloggerjahr so geschah und was sich mit dem bloggen so ergeben hat. Ich schätze die Menschen die ich kennen lernen durfte sehr und sie haben mir viel Freude gebracht. Du gehörst auch dazu und ich drück dich aus der Ferne!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. liebste Yvonne,
    erst jetzt sehe ich (sooo spät!) was Du wieder für einen schönen Post geschrieben hast!
    Nur bei mir sind die freien Tage schon wieder vorbei!
    Ich freue mich so und danke Dir von ganzem Herzen für Deine lieben Zeilen!
    Es war ein schönes Jahr und ich freue mich sehr, Dich "Kennengelernt" zu haben. (wer weiß vielleicht klappt es auch einmal im richtigen Leben)
    Es hat mir wirklich viel Freude gemacht, Dir dieses kleine Päckchen zu packen.
    Sei noch einmal herzlichst aus der Ferne gedrückt und viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Yvonne!
    Da hast Du aber wirklich wunderschöne Sachen gewonnen. Ich freu mich für Dich, bei Dir sind sie genau richtig aufgehoben!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. .... <3lichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn bei der lieben Gerti und ich schließe mich auch gerne an deinen schönen Zeilen an !!!!
    Möchte ich dich Liebe und deinen herzallerliebsten Blog auch nicht mehr missen :O) .....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!