Samstag, 5. Dezember 2015

ICH BRAUCHE NICHT MEHR ZU FRIEREN!

JUHUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII,
ihr Lieben, Grüezi miteinander!

Schaut doch mal, was ich herrlich kuschelig, warmes bekommen habe!!!!


Ein Überraschungspaket aus dem fernen Berlin !!!!
Nun, braucht Frau Wichtelhüsli, definitiv nicht mehr an den Händen zu fieren!!!


Hach.....die liebe, liebe Andrea vom wundervollen Blog KARMINROT
hat mich so herzlich verwöhnt!
Bei ihr klappern die Stricknadeln immer mit Volldampf und sie zaubert sooooooo wundervolle Sachen mit ihnen!!!
Ich glaube fast, sie hatte Mitleid mit mir!
Wieso?
Ach, ihr glaubt es vielleicht nicht; aber ich liebe Wolle und hasse die Nadeln!!!
So klappern im Wichtelhüsli die Stricknadeln nie,
obwohl ich selbstgestricktes geradezu liebe!!!
......und dies hat die liebe Andrea, wohl bemerkt :-)))


Liebe Andrea, 
du hast mir eine riesige Freude damit gemacht,
deine / meine :-) Handstulpen sind ein Traum!!!!
DANKE....DANKE....DANKE....
Sei aus der Ferne ganz, ganz lieb und fest gedrückt!!!!
........und......
schaut mal was noch im Päckchen war!


....ein Mini----mini----Schweizer Nadelkissen!
Ich bin hin und weg,
so zauberhaft ist das kleine Ding!
Für diese große/ kleine Fummelei bedanke ich mich auch tausendmal, meine Liebe!
Ich bin soooo entzückt und könnte die ganze Zeit;
Danke....danke...danke sagen!!!!


...und da wir heute Samstag haben und die liebe Andrea auf ihrem Blog zum Samstagsplausch aufruft!
 ........trinke ich heute mein Tässchen Kaffee hinter meinem Marktstand in Davos,
und denke an euch und alle welche beim Samstagsplausch mitmachen, 
besonders natürlich an Andrea im fernen Berlin!

Herzensgrüassli
vom Weihnachtsmarkt in Davos
eure
Yvonne
......und ich wünsche euch allen, meine Lieben,
einen wundervollen 2. Advent.

Kommentare:

  1. Na da wünsche ich dir ganz viel Erfolg auf deinem Weihnachtsmarkt und immer warme Hände danke dieser ganz wunderbaren Stulpen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Stulpen kommen doch gerade recht, damit du heute nicht frieren mußt!
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du hast also diese wunderbaren Stulpen bekommen, liebe Yvonne!! Nein, wie schön! Und dieses allerliebste kleine Nadelkissen.. ich bin hin und weg ;)) Liebe Grüße und einen heimeligen Nikolausabend, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind Deine neuen Stulpen, liebe Yvonne, ich freue mich so mit Dir und bin begeistert von Farben und Mustern und ich sehe Dich und Dein strahlendes Lächeln ;-))))) sehr sympathisch ;-))))) Das süße Nadelkissen ist so knuffig und man sieht es - nur für Dich gemacht - allerliebst gezaubert von Andrea...

    Hab ein feines Adventswochenende mit viel Wohlgefühl
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    das sind ja schöne Sachen. Warmr Hände und viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt wünsche ich dir. Außerdem einen schönen 2.Advent.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne
    Das rührt mein Herz auch gerade bei so viel nettem!
    Du wirst jetzt alle Hände voll zu tun haben, ich sende dir von Herzen ganz liebe Grüsse nach Davos zu, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Warme Hände wirst Du jetzt brauchen. Die Stulpen sind sehr schön.
    Viel Erfolg auf dem Markt ♥♥♥
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Schön warme Hände! Ein tolles Geschenk :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,

    dass du dich darüber freust kann ich mir gut vorstellen. Ich habe von einer Freundin die gerne strickt auch Handstulpen geschenkt bekommen und ich freute mich ebenso darüber. :-)
    Ganz viel Freude und auch Erfolg für deinen Markt in Davos. Ist bestimmt sehr weihnachtlich da.

    Einen wunderbaren 2. Advent und alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    Wunderschöne Handstulpen hast Du da bekommen.
    Stricken kann die Andrea :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Also, sowas! Wie die zu dir passen! Unglaublich.
    Ich freue mich auf jeden Fall, das sie dir so gut gefallen.
    Und für deinen Markt wünsche ich dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. liebe Yvonne,
    die sind ja traumhaft schön - wie für Dich gemacht - passen perfekt zu Dir.
    Tolle Fotos von Dir!
    Wünsche Dir noch viel Freude auf dem Markt - ich bin gerade nach Hause gekommen - morgen wieder!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    ach wie schön, die Andrea ist auch so eine gute Seele.
    Viel Erfolg in Davos!
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne!
    ich freue mich mit Dir über Deine Armstulpen, passen ja perfekt!
    hoffe Du hattest einen schönen Markttag gestern und konntest auch Deine Berge geniessen..
    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  15. Wie zauberhaf Frau Wichtelhüsli mal wieder ausschaut ;o)
    Die neuen Stulpen stehen dir richtig gut liebe Yvonne.
    Ein zauberhafter Post.... hab Dank dafür.

    Dir einen schönen Nikolaustag im Kreise deiner Lieben.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Geschenkle liebe Yvonne.
    Wünsch Dir viel Freude damit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne, so schöne Stulpen, echt toll sehen sie aus, ganz besonders eben, für eine besondere Frau :-)). Das Foto von Dir ist auch so ansprechend. Ein wunderbarer Post, auch, die liebe Andrea möchte ich hier loben für diese Handarbeiten, denn das Nadelkissen ist auch ein Unikat geworden. Einen gemütlichen Nikolausabend.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne
    Das sind wunderschöne Handstulpen und einfach nur perfekt für den Markt. Ich hoffe, du warst erfolgreich, hattest viele liebe Kunden - und immer warme Hände :-).
    Übrigens - ganz sympathische Fotos von dir!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja ganz wunderbare Stulpen. Genau richtig für so einen Weihnachtsmarkttag.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!