Dienstag, 8. Dezember 2015

ENGELTANZ IM SONNENSCHEIN....

GRÜEZI IHR LIEBEN,

nun, bin ich wieder zurück aus Davos.......
zurück aus der Sonne und dem Schnee!!!!


Es war einfach wunderbar........
Schon fast milde Temperaturen begleiteten mich den ganzen letzten Samstag,
 auf fast 1600 m ü. M.


Stahlblauer Himmel und heiterer Sonnenschein,
ein bisschen Schnee lag auch,
der perfekte Weihnachtsmarkt für Frau Wichtelhüsli!

 

Meine kleinen Engelchen tanzten munter im Sonnenschein!
....und ich musste nicht frieren!


zu Beginn des Marktes, hatte ich sogar Zeit einen kleinen Rundgang zu machen!
so habe ich für euch meine Lieben, ein paar Fotos mitgebracht!


Ich liebe den Davoser Weihnachtsmarkt,
und schon seit mehr als 10 Jahre, bin ich mit dabei!!!


Alles was angeboten wird,
ist liebevoll von Hand gemacht!
.......und das zauberhafte Angebot, darf sich auch sehen lassen!


Ganz herzlich bedanke ich mich,
bei all den lieben Besuchern,
welche wieder von nah und fern an den Markt kamen.
Ich hatte einmal mehr ganz zauberhafte Begegnungen......
und kehrte am Samstagabend spät,
glücklich und zufrieden nach Basel zurück.
(ohne halb gefrorene Füsse!!!!)

Ja, und nun steht morgen mein letzter Weihnachtsmarkt für dieses Jahr vor der Tür!
Noch einmal wird alles eingepackt,
nur diesmal ist der Weg nicht so weit!!!!!
Ich werde von 12.00 Uhr bis 20.00 am Weihnachtmarkt in Reinach,
hinter meinem Stand stehen!
.......und ich freu mich auch darauf schon sehr!

Ja, meine Lieben,
und danach werde ich wohl wieder mehr Zeit haben,
um in euren wundervollen Blogs zu stöbern und ein paar Zeilen zu hinterlassen.
Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag!
Herzensgrüassli
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne!
    Was für ein schöner Engeltanz! Danke für den Rundgang und alles, alles Liebe für Deinen letzten Markt..
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne
    Das war ja der perfekte Markttag (wobei der Schnee schon ein bisschen gefehlt hat!!!). Aber dass du nicht frieren musstest freut mich sehr und bei schönem Wetter sind auch die Marktbesucher in bester Laune - hoffentlich auch Kauflaune!!! Ich wünsche dir einen perfekten letzten Markttag und dann gute Erholung und noch eine gemütliche Rest-Adventszeit! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine aufregende Zeit für dich, liebe Yvonne. Aber zugleich herrlich. Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oh da wäre ich doch auch gerne dabei gewesen, wenn doch der Weg nicht wäre!
    Du hab noch einen guten Markttag am Mittwoch und viel Freude!
    Alles Liebe zum Dienstag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    wundervolle Stimmungsbilder vom Weihnachtsmarkt in Davos. Viel Spaß und Erfolg bei deinem letzten Weihnachtsmarkt dieses Jahr.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    da hat dann wirklich alles gestimmt, das Wetter, die Besucher und die Angebote. So macht es besonders viel Freude mitzumachen. Ich finde es ganz wunderbar, das auf diesem Markt nur selbst gefertigte Dinge angeboten werden. Zu gerne würde ich dich einmal live auf solch einem Markt erleben :-))
    Ich wünsche dir auch für den kommenden Markt viel Spaß und ganz viele nette Besucher!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So viele schöne und mit Leidenschaft gemachte Handarbeiten! So, wie diese, liebe ich auch Weihnachtsmärkte und deine elfenhaften kleinen Wesen passen genau dort hin.
    Beim Zurücklesen (ich schaffe es nicht immer alles zeitnah anzuschauen) bin ich auf deinen Adventskranz gestoßen, toll und einen ganz schöne Anregung, denn mit Zapfen werfen die Bäume im Garten jedes Jahr en masse!
    Dir alles Gute und morgen noch einen so gelungenen Weihnachtsmarkt, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich immer wenn Du schreibst . Gibt immer so schöne Dinge zu sehen , könnte auch die Wichtelreigen entdecken, den hab ich neu,ich schon bei Yase bewundert ... Zauberhaft :)))
    Ich würde Deinen Stand leerkaufen ... Verkauftest Du eigentlich auch online ???
    Schicke Dir liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man nicht frieren muß ist doch alles gleich doppelt so schön! Und deinen Engelchen hat´s anscheinend auch gefallen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Für den letzten Weihnachtsmarkt wünsche ich dir noch gute Geschäfte und dann erholsame Tage hinterher!
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne, der Markt scheint ja wirklich ganz fantastisch zu sein. Deine Engelchen sind einfach nur süß... kein Wunder, dass sie in der Sonne tanzten. ;)))
    Auch auf dem folgenden Markt viel Freude, interessierte & freundliche Kunden und gutes Wetter.
    Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne!
    Das hört sich ja toll an. Wär es nicht sooo weit weg, würd ich dich auf jeden Fall bei deinem Stand besuchen kommen - und ihn wahrscheinlich auch gleich halb leer kaufen :P
    Viel Erfolg und Spaß beim letzten Weihnachtsmarkt dieses Jahr für dich.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne, ich freue mich für Dich ♥♥♥
    Danke für die Fotos. Ich wäre sooooo gerne dabei.
    Jetzt wünsche ich Dir noch viel Spaß auf dem letzten Markt und auch viele netten Kunden.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Fotos! Herzlichen Dank :)))
    Liebste Grüsse und gern geschehen
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. liebe Yvonne,
    das ist ja ein wunderschöner Markt und erst Dein traumhafter Stand.
    Dein Bild mit den kleinen Englein ist wunderschön!!!
    Ich bedauere es wieder sehr, dass Du so weit weg bist. Ich hätte Dich gern besucht!
    Ich wünsche Dir für das kommende Wochenende wieder viele nette Begegnungen und ganz viel Erfolg!!!
    Bei uns ist alles grün, kein Schnee aber ich freu mich auch auf das kommende Wochenende.
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne
    Ich liebe Weihnachtsmärkte :))) Um den Geldbeutel zu schonen, packe ich nur einen festgelegten Betrag ein. Sonst gibt's kein Halten mehr.
    Wunderschöne Bilder und für den kommenden Markt viel Erfolg und viele aufgestellte Menschen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    ein schöner Einblick in den Weihnachtsmarkt. So tolle und liebevollen erstellte Handarbeiten. Schade das es so weit entfernt ist. Viel Erfolg noch auf Deinem letzten
    Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    wie schön, das Du so einen tollen Markt verlebt hast! Deine kleinen Engelchen sind zu niedlich, aber das Foto mit dem Mützenmarathon mit den verschieden farbenen Bommeln ist echt nicht zu schlagen!
    Hab es fein und viel Spaß beim nächsten Markt!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne
    Das war bestimmt ein schöner Weihnachtsmarkt. Dieses Jahr werde ich es wohl wieder nicht schaffen, einen zu besuchen. Ich freue mich mit dir, dass du einen schönen Tag hattest ;-). Übrigens finde ich die Handstulpen echt klasse.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    wie schön, man hört richtig aus Deinen Zeilen heraus, wieviel Freude Du hattest. Ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Sachen viel Anklang bei den Marktbesuchern gefunden haben. Die Engelchen sind ja wirklich allerliebst - wie alles andere auch! :-)
    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    Deine Begeisterung steckt an und auch ich bin entzückt von Deinen zauberhaften Engeln, von Allem was Du uns vom Markt zeigst, mit so viel Liebe und Herzblut von Hand gemacht... Einfach schön! Der Markt war ein
    voller Erfolg!

    Alles Liebe für Dich
    Traudi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    Deine Begeisterung steckt an und auch ich bin entzückt von Deinen zauberhaften Engeln, von Allem was Du uns vom Markt zeigst, mit so viel Liebe und Herzblut von Hand gemacht... Einfach schön! Der Markt war ein
    voller Erfolg!

    Alles Liebe für Dich
    Traudi

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Sachen hast Du angeboten und es scheint ein traumhaft schöner Markt gewesen zu sein.
    Sonne könnte ich auch bieten, aber bei fast 10° ist von Schnee keine Spur.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,

    ein Markt, auf dem nur handgemachtes angeboten wird, ist toll.
    Deine Bilder vermitteln eine sehr schöne Atmosphäre.
    Während ich das hier schreibe, schließt gerade dein letzter Weihnachtsmarkt für dieses Jahr. Ich hoffe, du konntest (fast)alles an den Mann bzw die Frau bringen, damit du nicht viel wieder einpacken musst.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!