Donnerstag, 10. Dezember 2015

EIN GESCHENK FÜR EUCH......

GRÜEZI IHR LIEBEN,

zu meiner großen Überraschung,
bekam ich letzte Woche ein Mail, mit der Nachricht,
das mein Blog im Magazin Manuell vorgestellt wurde!
Das hat mich natürlich sehr gefreut!!!! 
Manuell ist ein Magazin für Textilarbeit und Werken,
hier bei uns in der Schweiz!





.......und ich habe von Manuelle auch noch etwas ganz Tolles erhalten um
euch zu schenken!!!!
Ist das nicht wundervoll.......?



Diese zauberhafte Kreativ-Mappe,
darf ich jemanden von euch verschenken!
Ich hab schon mal ein bisschen darin gestöbert und ich kann nur sagen:
Die Mappe enthält ganz königliche Ideen und Anregungen,
mit genauer Beschreibung zum Nacharbeiten!
Also, meine Lieben,
ich mache eine kleine Verlosung,
alle welche bis heute um Mitternacht,
einen Kommentar bei dieser Post hinterlassen kommen in meinen Lostopf!
.......und morgen ziehe ich dann die glückliche Gewinnerin.
Also, ich drück euch die Daumen :-)
und bei Manuell bedanke ich mich ganz herzlich für die Blogvorstellung und
das "königliche" Geschenk, welches ich für euch erhalten habe!

Habt einen kuscheligen Abend!
Herzensgrüassli
Yvonne

Kommentare:

  1. Sono la prima. Molto bello il manuale e le creazioni dentro le sue pagine: angeli, corone....incrocio le dita.
    Buona serata a te.
    Laura R

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und finde ihn so schön, dass ich ihn sofort verlinkt habe. Sehr gerne würde ich diese Mappe gewinnen und in den Weihnachtsferien darin blättern und das eine oder andere umsetzen.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das freut einen doch so richtig. Ist ja auch eine tolle Anerkennung für deine süßen Arbeiten! Und der Text im Magazin ist so treffend!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne
    Das ist ja ein riesengrosser Aufsteller, wenn ein Magazin die eigenen Werke vorstellt - herzlichen Glückwunsch. Aber bei deinen zauberhaften Filzideen, kein Wunder.
    Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück ;))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Yvonne,
    super, das freut mich sehr für dich! Das ist bestimmt ein ganz tolles Gefühl.
    Wenn es um eine Kreativ-Mappe geht, muss ich natürlich ins Lostöpfchen hüpfen.
    Fühl dich gedrückt und sei ganz lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne! Ich freue mich mit Dir, über Deinen Beitrag im manuell.
    Gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen!
    Bestimmt hattes Du gestern einen schönenWeihnachtsmarkt und hoffe, Du kannst es jetzt etwas ruhiger nehmen..
    Alles, alles Lieb für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    herzlichen Dank für die Verlosung und herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.
    Wie schön, dass ich auch in den Lostopf hüpfen darf.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt absolut verlockend und traumhaft...vielleicht gewinne ich ja mal was. Schön, dass du sogar in Zeitschriften zu finden bist und wir dann auch noch was davon haben.
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    ich freue mich mir dir, das dein Blog, mit deinen wunderschönen Sachen, im Manuelle abgebildet wurde..herzlichen Glückwunsch!

    Herzlichst grüßt dich,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    Und *schwupps* bin ich im Lostöpfchen mit drin! :-)
    Das ist ja toll, dass Dein Blog vorgestellt wird, aber verdient hast Du es Dir ja sowieso!
    Liebi Grüessli,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    Herzlichen Glückwunsch zu der Vorstellung!!!
    Kannst sehr stolz auf Dich und Deine Arbeiten sein :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo yvonne,na da kannst aber stolz sein. Freu mich für dich. Hüpfe auch mit rein ins lostöpfchen. LG angi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,

    herzlichen Glückwunsch, dass dein Blog in der "Manuell" vorgestellt wurde. Dein Blog ist ja auch zauberhaft und nun wirst du noch mehr Leser haben.

    Gern hüpfe ich in deinen Lostopf und würde auf jeden Fall etwas daraus werkeln, falls ich ausgelost werde.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Oh toll. Sich selbst in einer Zeitschrift zu sehen macht sicher viel Freude. Da hüpf ich auch schnell in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    bin erst seit kurzem eine eifrige Leserin Deines Blogs. Wie schön, dass eine Zeitschrift "Dich" entdeckt hat. Mich würde es natürlich sehr freuen, wenn ich diese gewinnen könnte und reihe mich mal brav in Deinen Lostopf ein.LG von Lore

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne
    Das finde ganz cool und etwas Werbung kann nicht schaden, gell :-)? Da versuche ich doch gerne mein Glück und mache mit. Vielen Dank an dich und Manuell.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Hei, das ist aber toll und du hast es auch mehr als verdient!!! Herzliche Gratulation zu diesem schönen Bericht! Es freut mich so sehr für dich! Natürlich versuche ich mein Glück und plumpse ins Töpfchen! Heb en schöne Obig und ganz liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    das ist ja grooßartig!!! Das hast Du Dir mit all Deinen kreativen Ideen und Deinem wunderschönen Blog auch mehr als verdient!
    Ich freu mich sooooo sehr für Dich, Du bist doch sicher vor Freude durch dein kleines Atelier gehüpft, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Wird ja auch mal Zeit, das du in die Zeitung kommst!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig für Dich! Wie Andrea schon schreibt, das war aber höchste Zeit, dass Dein Blog so schön vorgestellt wird.
    Die Mappe ist bestimmt etwas ganz besonderes und ich bin gerne dabei!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch liebe Yvonne ! Ich freue mich mit dir , deine tollen Filzarbeiten sind aber auch immer wieder ein Gedicht.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    das ist toll, dass du und deine wunderschönen Werkeleien in der Zeitung vorgestellt werden!! Ich freu mich für dich:) Und bei der Verlosung mach ich sehr gern mit und springe in das Lostöpfchen!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  23. Puhhh da habe ich ja Glück, das ich heute Zeit zum Bloggen habe :-)) und mich so kopfüber in deine Verlosung stürzen kann!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  24. Also, wenn ich diese Möglichkeit hätte, würde ich Deinen Blog / Deine Werke auch vorstellen - sie sind einfach wunderbar, zauberhaft, ... Und natürlich würde ich die Kreativ-Mappe gerne gewinnen!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  25. Da hüpfe ich auch gerne mit ins Lostöpfchen.

    LG Gretje

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,
    da bin ich ja gerade noch rechtzeitig von der Arbeit gekommen. Zu allererst aber gratuliere ich dir. Das ist ja cool, das du mit deinen tollen Werkeleien in diesem Magazin erscheinst. Sehr gerne hüpfe ich hier auf den letzten Drücker in den Lostopf.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Gratulation liebe Yvonne! Ich freue mich sehr für Dich!!

    Adventselige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Artikel liebe Yvonne.
    Das ist bestimmt ein tolles Gefühl in so einer schöner Zeitschrift einen eigenen Artikel über sich, seine kreativen Werke und den Blog zu bekommen und zu lesen.
    Leider bin ich für dieses tolle GiveAway viel zu spät dran... - ich sollte wohl nicht erst mitten in der Nacht eure Blogs lesen.
    Ich hoffe, dass es jemand gewinnt, der es zu schätzen weiß und drücke allen kräftig die Daumen. ;)))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  29. Hey Du Liebe,
    ich gratuliere Dir zu Deinem Auftritt in der Zeitung. Deine Sachen und Dein Blog und natürlich auch Du, sind aber auch einfach nur TOLL. Gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Bettina
    P.S.: Grüße auch von Jürgen, der hofft das Du mal ein Bloggertreffen planst, grins. Dann leihen wir uns ein Wohnmobil und reisen in die Schweiz. Er hat mich soweit, lächel!

    AntwortenLöschen
  30. Welch eine Ehre und Du hast sie Dir redlich verdient!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Yvonne,
    da gratuliere ich Dir zu dem Artikel. Das hast Du aber mit Deinem schönen Blog auch verdient. Das freut mich total für Dich.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne
    Gratuliere, Geniess den Moment, freue mich mit Dir!
    Grüsse ganz liebe von Bea

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Yvonne herzlichen Glückwunsch ♥♥♥ Das ist soooo toll. Deine Werke sind wunderschön und Du hast das verdient !!!!!!
    Schön, dass Du wieder an uns denkst ♥
    Ich wünsche Dir noch schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Yvonne,
    mich freuts, wie sehr du dich freust! So solls sein!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben weiterhin eine wundervolle Adventszeit.
    Sonnige Dezembergrüsse Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!