Samstag, 26. Dezember 2015

DER WEIHNACHTSHIMMEL UND EIN HERZLICHES DANKESCHÖN

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

Am Weihnachtsabend leuchtete der Himmel!
Als ob all das Kerzenlicht, welches an diesem Abend überall auf der Erde angezündet wurde,
gebündelt über uns leuchtete!


Das Licht der Freude und des Friedens,
für uns Menschen!
Ein wundervoller Anblick, welcher in mir so viele verschiedene Gefühle auslöste!
Dankbarkeit und Hoffnung stiegen in mir auf,
Dankbarkeit für alles was wir haben und sind,
Hoffnung auf Frieden für die ganze Welt!


Ich durfte mit meiner Familie zusammen, ganz zauberhafte Festtage verbringen,
was gibt es schöneres als an Weihnachten zusammen sein zu dürfen,
 schöne Gespräche und fröhliches Lachen, ein gutes Festessen, Kerzenlicht und das alles in der wohlig warmen Stube!
Ich hoffe, das auch ihr die Weihnachtstage genießen konntet und das auch für euch eine Kerze brannte.


........für alle von euch Lieben,
welche mir so wunderschöne Weihnachtskarten schickten,
herzliche Mails / SMS und  Kommentare, zukommen ließen,
 und zauberhafte Weihnachtspakete schickten!
Euch allen, meine Lieben, 
möchte ich mit meiner selbst gezeichneten Karte, 
ganz, ganz herzlich DANKE sagen!
Ihr habt mir eine riesige Freude bereitet, DANKE, DANKE, DANKE!
.................und lasst euch doch mal,
 ganz lieb drücken aus der Ferne!


Herzlichst
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne
    Ja es ist wahrlich ein Geschenk, so Weihnachten feiern zu dürfen! Genau das fühle und denke ich auch immer wieder. Ich wünsche dir noch wundervolle Tage zwischen den Jahren und schicke dir einen besonderen Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    so ein schöner Himmel und dann noch am Heilig Abend!
    Es ist so wunderbar, wenn wir die Feiertage im Kreise unserer Lieben verbringen dürfen.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Nicht jeder hat so offene Augen wie du...
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    das ist ja ein geradezu magischer Weihnachtshimmel, sooo schön!
    Ich freu mich, dass Du so herrliche Weihnachtstage verbracht hast!
    Hier war es genauso! Hab noch eine gute Zeit und dehne das Genießen noch etwas aus :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Yvonne, das mit dem Himmel stimmt wohl - ich hatte heute auch einen feinen zu beobachten. Ich lass dir ganz liebe Grüße da, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ach, liebe Yvonne, wie recht du hast!
    Hier hat der Himmel auch gebrannt und geleuchtet, wunderschön.
    Ich habe so schöne Weihnachtspost von dir bekommen - ganz lieben Dank dafür! Ich hab mich so gefreut!
    Hab einen schönen Abend ... ganz liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  7. liebe Yvonne,
    herzlichen Dank für Deinen wunderschönen Weihnachtshimmel!
    Auch bei uns war die ganze Familie zusammen - einfach nur schön!
    Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Dir
    und viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    Ja, es ist doch das höchste Gut, wenn wir im Kreise unserer Familie die Feiertage verbringen dürfen.So ist es mir auch ergangen. So einen herrlichen Sonnenuntergang gab es bei uns allerdings nicht...
    Guten Rutsch
    Kathinka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!