Dienstag, 6. Oktober 2015

HÄUSER GEBAUT FÜR ......


GUTEN MORGEN IHR LIEBEN,

ich stecke voll in den Vorbereitungen für den Markt am Alp Spektakel vom kommenden Wochenende in Seewis!
Ja....und weil Frau noch nicht weis, wie das Wetter in den Bergen sein wird,
habe ich wenigstens ein trockenes Plätzchen für meine Wichtel gewerkelt!


In meinem Atelier habe ich mich mal wieder als Architekt und Bauherr versucht!


...und aus meiner Sicht sind zwei Traumhäuser entstanden!


Natürlich aus 100% natürlichem Material,
also richtige umweltbewusste kleine Villen!


Ich denke, meine kleinen Wichtel werden begeistert sein,
über ihre neuen Häuser!


Was sagt ihr, meine Lieben dazu?
Sie sind zwar klein......aber fein!


Meine Mietze, ist schon etwas eifersüchtig,
dass sie nicht auch eine so reizende Behausung bekommen hat!
Aber, schließlich und endlich bleibt sie ja am Wochenende zu Hause und kommt nicht mit an den Markt!  :-)

Herzensgrüassli
eure
Yvonne
die jetzt wieder in`s Atelier stürmt, damit bis Samstag noch alles fertig wird!
Macht`s gut, meine Lieben!
Verlinkt wird die Post mit Creadienstag

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Yvonne,
    WIE TOLL SIND DIE HÄUSCHEN DENN!
    Die sind so klasse geworden, da werden die Wichtel liebend gern einziehen! Sooo schön, ach, ich wär so gern zu Deiner Ausstellung gekommen, wenn es nicht so weit entfernt wäre ....Dein Stand wird wunderbar sein, mit all den liebevoll gewerkelten und gefilzten Dingen! Ich freu mcih schon auf die Bilder und werde an Dich denken am Wochenende!
    Ich wünsche Dir nun einen schönen, kreativen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Fleißige!
    So hübsche Villen, da können sich die Kleinen nur wohl fühlen.
    Auf dem Markt ist es bestimmt toll. Und so viele freundliche Wichtel und zauberhafte Dinge werden bestimmt den Besitzer wechseln.
    Aber vergiss nicht auch an dich selber zu denken,
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja wunderschöne Villen gebaut. Hoffentlich wissen´s deine Wichtel zu schätzen! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Häuschen sind herzallerliebst und deine Wichtelchen echt süß!
    Herbstliche Rosengrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne
    allerliebst sind die Villen der Wichtel geworden. Diese werden ihr Daheim sicher nicht mehr verlassen.Ich wünsche dir einen schönen Markt und gut Verkauf.
    liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Welch schöne Villen für die kleinen Wichtel. Da werden sie sich sehr wohl fühlen. Da wünsche ich Dir noch viel Freude bei den Vorbereitungen und bin schon sehr gespannt was Du nach dem Wochenende berichten kannst.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Du meine Güte.. Yvonne.. die Häuschen sind hinreizend geworden.. und diese liebevollen Details!! Diese kleinen Eicheln.. hach!! Da wird so manches Kinderherz schneller klopfen.. hast Du Dich gewappnet? Es wird vor willigen Käufern nur so wimmeln!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    Die Wichtelhäuser sind bezaubernd :-)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Markt.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. OOOOOMG !!!! Liebe Yvonne, du machst mich sprachlos!!!! Was für wunderschöööne Häuschen!!!!
    Ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg auf dem Markt mit viel Sonnenschein,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Yvonne
    Ja so ein Häuschen hätte ich auch gerne, gut ich bin da leider zu gross um rein zu schlüpfen, aber für deine Wichtelchen super schön!
    Ich wünsche dir die nötige Kraft und Ruhe für alle deine Vorbereitungen und einen tollen Herbstmarkt!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  11. Großartig, einfach großartig! ich bin super begeistert!
    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    die Häuschen sind zauberhaft.
    Ach..., was habe ich mit den Kindern so alles gebastelt. Vorher sind wir in den Wald und haben Material gesammelt.
    Entstanden sind dann ähnliche Häuschen und Ställe und was man als Kind alles so braucht. :-))
    Viel Erfolg auf dem Markt!
    Fühl dich gedrückt und sei herzlich gegrüßt von
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hach sind das Traumhäuser! Ich möchte mich gleich klein zaubern und selbst einziehen! Meine Däumlinge werden schon ganz wild auf auch so eine Villa ;-)
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  14. Mein Wunsch, ein kleiner Wichtel bei Yvonne im Garten zu sein, mit der Aussicht, nette Freunde gebastelt zu bekommen und hier und da ein neues Häuslein, ein weißgepunktetes Schnecklein zu finden...hach...
    Wie schön, dass es die Märchenwelt gibt, meine liebe Baumeisterin,
    bis bald,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    Woher nimmst du nur die Zeit.
    Du bist ein richtig fleißiges Bienchen.
    Deine Häuser sind ganz bezaubernd.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    deine Holzhäuschen sind ja zauberhaft geworden - richtig schön! Die kommen auf dem Markt sicher gut an. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. ach wie niedlich!!! da möchte ich auch einziehen.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Yvonne. Die Holzhäuschen sind ja allerliebst und so schön natürlich . Das richtige für deine Wichtel das perfekte Häuschen. Viel Spaß und Erfolg auf dem markt.
    Schöne angenehme Woche und liebe Grüße jana.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,

    Die Häuser sind wunderschön geworden und deine Wichtel werden sich sicher riesig über ihre neuen Wohnplätze freuen.

    Sei ganz lieb gegrüsst und hab einen gemütlichen Abend.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    die Hüsli sind superschnusig, mit allen Chichi!
    Da fühlen sich die kleinen Wichtel bestimmt wohl.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  21. liebe Yvonne,
    das sind ja echte Prachtvillen, wie viele Talente hast Du denn?
    Da werden sich Deine Wichtel bestimmt wohl fühlen, und als nächstes musst Du wohl Deiner Miezi so ein Häuschen bauen müssen. Und eines Tages vielleicht eins für Dich! Ich dachte der schöne Markt war schon, aber ich wünsche Dir nochmal viel Spaß und viel Erfolg!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  22. Oh Yvonne, sind die Häuschen süß geworden. Echt toll gestaltet hast Du sie. So sind sie richtige Villen geworden und somit genau die richtige Behausung für Deine putzigen Wichtel. Ich wünsch Dir viel Erfolg und vorallem gutes Wetter für den Markt.

    Liebi Grüßlis
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne, das sind ganz ganz goldige Häuser geworden und genau das richtige für Deine liebenswerten Elfen und Feen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,
    nun bist du also auch noch unter die Architekten gegangen und gleich das erste Projekt ist dir super gelungen. Da werden deine Wichtel aber staunen und mit Sicherheit sehr glücklich über ihr neues Heim sein. Voll süß schauen die aus :-))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,
    die Häusle sind traumhaft schön, so toll gearbeitet. Da stecken wunderbare Ideen und viel Kreativität drin. Am liebsten würde ich auch in so einem Häusle wohnen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine Liebe,
    die Häuschen sind tatsächlich wahre Traumvillen geworden! :O))) Wie süüüüüüß!! :O) Und diese vielen kleinen Details... ganz bezaubernd.
    Man sieht an jedem kleinsten Teilchen, mit wie viel Liebe und Herzblut du die Mini-Villen geplant und gebaut hast :O)
    Drück dich und wünsche dir einen wunderschönen Herbsttag. Und falls es bei euch regnen sollte, die Wichtelchen haben ja nun Luxusunterkünfte ;O)
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Die sind ja zauberhaft geworden, deine aus Naturmaterial gewerkelten Traumhäuser!
    Dann wünsche ich Dir für den bevorstehenden Markt alles Gute und vor allem viel Erfolg :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne,
    die sind ja total fantastisch geworden,da kann ich verstehen wenn die Mietze eifersüchtig wird.Das sind wirklich kleine Traumhäuser.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Du bist ja ein toller Baumeister...die sehen unglaublich schön aus...deine Häuschen. Das Mietze-Häuschen-Bild ist ja der Hammer...sooo niedlich...wunderbar diese Perspektive!!

    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne,
    Gibt's eigentlich auch etwas, das Du nicht kannst?!?! Die Häuschen sind ja ZUUUUUCKER! Allerallerliebst! Und was das für eine Gedukd gebraucht haben muss, bis die fertig waren... Aber es hat sich definitiv gelohnt.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  31. Oh, einfach zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen liebste Yvonne
    Also ich bin immer wieder aufs Neue begeistert. Die Häuschen sind ja der absolute Hit und ich bin sicher, die Wichtel werden mit Wonne und Freuden einziehen. Man stelle sich jetzt den Umzug mal vor dem geistigen Auge vor ;-) Und ... ich bin einfach immer wieder aufs Neue platt und begeistert ob deinem Ideenreichtum. Das ist wirklich eine wunderbare Gabe, die du hast und einfach allerliebst umsetzen kannst.
    Ganz viel Erfolg an deinem Markt.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Yvonne,
    ups, da dachte ich doch, ich hätte Dir schon längst über das Smartie geschrieben... Die sind wahrhaft traumhaft geworden, wäre ichdoch nur ein klitzekleines bißl kleiner, würde ich glatt einziehen ;o)
    Für Deinen Markt wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bauherrin,
    deine Villen sind traumhaft schööööööööööön *chapeau*
    Liebe Yvonne, irgendwie wird alles was dir in die Hände kommt zu den schönsten Schätzen
    Ich drück dich einfach nochmal, weil ich soooooo happy bin :O)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!