Dienstag, 1. September 2015

HALLÖCHEN.....BIN WIEDER DA!...BEINAHE DA!

Grüezi ihr Lieben,
ich melde mich zurück aus meiner fantastischen Auszeit,
meiner Blog und Internet freien Zeit!
Um ehrlich zu sein fiel es mir am Anfang schwer,
so ganz ohne euch und eure wundervollen Blogs......
aber da wo ich war, gab es fast keine Möglichkeiten in`s Netz zu kommen....und
somit habe ich es nach einer gewissen Zeit richtig genossen meine PC freie Zeit!


Doch nun freu ich mich riesig, über jeden und jede, welche mich heute hier besucht!
Ich hatte wundervolle, erlebnisreiche Wochen und ich habe mich so richtig erholt :-)
Bei diesem zauberhaften Sommer.......konnte es einem einfach nur gut gehen!
Ich hatte zauberhafte Begegnungen!


So manch verzauberter Prinz ist mir begegnet :-)


Doch nun denkt ja nicht,
ich hätte einen davon geküsst!!!!!
Nein, nein......ich habe doch schon meinen Traumprinzen :-))))


.....Anfang August hatten wir auch ein kleines Jubiläum zu feiern,
nämlich unseren 25. Hochzeitstag!
Ach, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Nun aber zurück zu meiner Auszeit!!!!


Ich durfte traumhaft schöne Sonnenuntergänge erleben.....


...welche mich zum Träumen verleiteten.....


Habe magische Naturbilder entdeckt welche mich staunen ließen.....


...und immer wieder habe ich in die Sonne geblinzelt!.....
....und mich an der Schönheit der Natur erfreut!


....bin auf  Raritäten im tiefen Wald gestoßen.....


.....verwunschene Gebäude haben mich entzückt......


........und verspielte alte Bauten ließen mich staunen.....


...war an mystischen, bewegenden Orten!


Habe mich erfreut an traumhaft schönen Städten!


.....habe mich immer wieder mit einem feinen Tässchen Kaffee verwöhnt :-)


....und immer wieder idyllische einsame Plätze auf dem Land gefunden....


Habe mich von allerlei befremdendem begeistern lassen.......



....und wurde immer wieder auf`s Neue inspiriert!


 ....und fand sogar kuschelweiche Filzprodukte....


.....da juckte es mich in den Händen....
und somit......


...habe ich auch hie und da ein bisschen gewerkelt!


...vielleicht auch ein wenig mehr als nur ein bisschen :-))))


...doch die meiste Zeit, 
habe ich einfach das Nichtstun genossen und meine Seele baumeln lassen!


Aber auch die schönste Auszeit geht mal vorbei......
und es heißt zurück in den Alltag,
ja und nun bin ich wieder da!
Das heißt fast ganz da, denn mit dem täglichen Blogbesuch beginne ich erst nächste Woche!!!
Denn mir steht noch ein ganz besonderer Anlass bevor:
Ich fliege nämlich an`s Bloggertreffen nach Berlin und dies noch diese Woche,
also gell..... meine Lieben ihr könnt mich nun sicher verstehen,
das ich erst ab nächster Woche wieder so richtig bei euch allen reinschauen kann!
Ich will ja noch so ein paar Kleinigkeiten für die Mädels vorbereiten.....und mein Köfferchen muss auch gepackt werden :-))))
Ach, ihr Lieben, ich freue mich ja soooooooooooooooo einige von euch lieben Mädels persönlich kennen zu lernen!


Das werden sicher lustige, erlebnisreiche Tage, in der großen Stadt :-))))
Gerne berichte ich euch dann darüber!

Für heute, aber nun genug.....
denn ich habe eure Zeit mal wieder sehr in Anspruch genommen!
Trotzdem hoffe ich, ihr hattet Spaß an meinem kleinen Einblick in meine Auszeit :-)
Wo ich überall war.....fragt ihr euch vielleicht,
ja, darüber berichte ich dann mal in den kalten Monaten,
wenn einem ein paar sonnige, farbige Bilder den grauen Alltag versüßen!
Nun, ihr Lieben,
herzlichen Dank für`s Durchhalten bis hier und euren lieben Besuch.
Habt noch einen schönen Abend!
Herzensgrüassli
eure 
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    das ist doch super, wenn Du Dich gut erholt hast. So kannst Du uns jetzt wieder gelassen ertragen.
    Und Deine Bilder sind wieder eine Wonne!
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Alltag
    Pia René

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freue mich schon auf dich.
    Dann können wir endlich mal richtig schnattern...
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    ja so eine PC-lose Zeit ist schon mal nicht schlecht. Ich hab mir auch eine gegönnt. Die Beschreibung und die Bilder dazu finde ich total toll. Das "Gerümpel" aus dem Wald hätte ich wahrscheinlich auch mitgenommen. Oder war da nichts mehr zu retten? Was da wohl für eine Geschichte dahinter steckt.
    Wir sehen uns in Berlin! Ich freu mich!
    Bis dahin liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. liebe Yvonne,
    so schön, dass Du wieder da bist!
    Hab immer wieder mal an Dich gedacht, Du fehlst einfach!
    Aber Deine Auszeit muss ja herrlich gewesen sein, ich freue mich schon auf weitere Berichte.
    Die Fotos sind einfach traumhaft!
    ich wünsche Euch allen viel Spaß in Berlin!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    schön, das du dich so gut erholt hast und die Zeit so sehr genossen hast. Deine Bilder sprechen von einer tollen Zeit.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 25. Hochzeitstag!
    Ich freu mich schon auf Freitag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zurück! Und merci für die schönen Bilder.
    Geniess die Zeit in Berlin du das Bloggertreffen.
    Machs gut Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne :)
    Die Bilder sind traumhaft. Wie schade, dass der Sommer schon so gut wie vorbei ist.
    Eine Internetfreie Zeit tut immer gut. Vor allem, wenn man durch das Bloggen sehr an das www gebunden ist. In den beiden Wochen Urlaub, die ich heuter hatte, legte ich auch eine Blogpause ein - das tat richtig gut. ;)
    aber nun ist der Alltag wieder da - und das ist auch gut so ;)
    ich wünsch dir gleich mal einen guten Flug, wir sehn uns dann am Freitag :)
    freu mich schon riiiiesig drauf ;)
    :* Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere zur Silberhochzeit!! Wir feierten im April - und ganz ehrlich, wir sind ja schon etwas selten geworden ;)
    Viel Spass in Berlin -was für eine wunderbare Stadt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne
    Welcome back! Schön, bist du wieder da. Bin schon sehr gespannt, wo du überall warst! Das sind ja traumhafte Bilder! Viel Spass in Berlin!

    Herzlichst Esther

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    Schön das Du wieder da bist, ich habe Dich vermisst :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu 25 Jahren, einfach klasse!!!
    Traumhaft schön sind Deine Bilder, sieht nach einer tollen Zeit aus.
    Viel Spaß in Berlin,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum! Ich wünsche euch noch viele glückliche Jahre.
    Deine Bilder sehen sehr vielversprechend aus, freue mich schon auf die Berichte darüber.
    Aber zunächst freue ich mich auf Berlin. :-)))
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    willkommen zurück. Es ist schön, dass Du eine erholsame und entspannte Zeit hattest. Die Bilder sprechen für sich. Einfach toll. Hab eine schöne Zeit in Berlin. Ich freue mich schon auf Deine weiteren Berichte.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    nachträglich alle guten Wünsche zum Hochzeitstag! Mögen die nächsten 25 Jahre erfüllt sein von Glück und Zufriedenheit. Ich freue mich, daß du wieder da bist und wünsche viel Spaß in Berlin .....
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    das sind ja total schöne Bilder. es war ein Genuß die anzuschauen. Herzlichen Glückwunsch zum 25. Hochzeitstag. Schön das du dich gut erholt hast. Wir sehen uns am freitag in Berlin. Ich freue mich riesig
    darauf. Wir werden bestimmt eine schöne zeit haben. Bis Freitag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    schön zu lesen, dass es Dir so gut geht. Und wie lieb, dass DU uns noch ein paar Prinzen übrig gelassen hast!
    Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit und noch viele viele weitere glückliche Jahre mit Deinem Schatz!
    Ich freu mich schon auf diene Reiseberichte!
    Ganz liebe Grüße zu Dir und viel Spaß beim Bloggertreffen!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    das sind traumhafte Urlaubsbilder.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin. Bei mir ist es leider nicht zeitlich ausgegangen :(
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne
    Freue mich mit dir, alles Liebe zur Silbernen Hochzeit!
    Nächstes Jahr im August bin ich dann auch so weit mit feiern.
    Danke für die schönen Bilder!
    Geniesse nun die Zeit in Berlin!
    Alles liebe zum September sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Yvonne
    wiiieee schööön, dass du wieder (fast) da bist.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur silbernen Hochzeit!!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin... wie schade, dass ich da nicht hin kann... wäre toll, dich persönlich kennenlernen zu können.
    Ganz lieben Gruß aus meiner Blogpause, bis nächste Woche...
    da bin ich dann auch wieder richtig mit dabei...
    ♥lichst, Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Yvonne,

    schön, dass Du gut erholt aus der Blogpause und Auszeit zurück bist! Deine Bilder sind ja sehr vielversprechend und ich habe schon ein paar Ideen, wo Du wohl überall warst.
    Nachträglich alles Gute zur Silberhochzeit - damit gehörst Du (so wie wir - 32 Jahre Ehe) in dieser Zeit
    schon zu den Ausnahmen! Auf die nächsten 25 Jahre!
    Ich freue ich schon auf Freitag und darauf Dich kennen zu lernen! Das wird bestimmt
    toll in Berlin mit Euch allen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Yvonne,
    soooo wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht - danke fürs Teilen! Schön, dass Du die Zeit so genossen hast und schön, dass Du nun wieder da bist!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    ich bin schon fast in der Blogpause, habe die Internetfreie Zeit noch vor mir.
    Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit !
    Dann also auf die nächsten 25 Jahre.
    Bei Deinen Fotos habe ich mich schon fast erholt, so schön sind sie.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    wie schön, dass du dich so gut erholt hast! Deine Fotos vermitteln direkt ein wenig Fernweh und man kann schon erahnen, dass du deinen Urlaub schön verbracht hast. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne
    Schön, von Dir zu lesen. Herzlichsten Glückwunsch zur Silberhochzeit. Danke auch für die tollen Eindrücke. Es freut mich, dass Du Dich so gut erholt hast.
    Von ganzem Herzen viel Spass in Berlin wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Wunderwunderschöne Bilder, liebe Yvonne! Hach.. die Sonnenuntergänge.. unglaublich!! Ihr hattet Hochzeitstag? Alles, alles Liebe!! Es ist wirklich kaum zu glauben.. 25 Jahre!! Eine reife Leistung - aber wenn es der Traumprinz ist.. lächel!! Die kleinen Häkel-Buttons sind ja herzig! Wie schön, dass Du wieder da bist.. beinahe.. grins! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,
    schön das Du Dich so super gut erholt hast, man sieht es Dir auch richtig an. Deine Bilder sind wunderschön und man würde am liebsten diese Orte auch mal erkunden.
    Nachträglich gratuliere ich Euch auch recht herzlich zur Silberhochzeit.
    Und jetzt würde ich mal sagen, wir sehen uns spätestens Freitagabend. Ich freue mich riesig Dich auch endlich mal persönlich kennenlernen zu dürfen
    Liebe Grüße
    Bettina
    P.S.: Ich packe heute schon, da wir Morgenfrüh schon losdüsen

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen, liebe Yvonne,
    wie schön, daß Du wieder da bist! :O)
    Zuerst aber möchte ich Euch auch noch zum 25. Hochzeitstag gratulieren!
    Es freut mich, daß Du eine so herrliche Zeit mit Deinem Traumprinzen verbringen konntest! Die ersten Bilder, die Du mitgebracht hast, lassen mich erahnen, wie schön und wie interessant diese Zeit war, und ich freue mcih schon auf Deine berichte davon in der kalten Jahreszeit :O)
    Die Häkelbuttons sind so herzig, wunderschön!
    Ich wünsche Dir nun einen schönen und glücklichen Tag, ein tolles Bloggertreffen und ich freue mich, wenn Du dann wieder ganz hier bei uns bist *lächel*!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne,
    so schön, dass Du wieder da bist! Ich freue mich darauf, bald wieder Deine wunderbaren Arbeiten bewundern zu können - und bis dahin geniesse ich einfach nochmals Deine Bilder in diesem Post und wünsche Dir einen ganz, ganz tollen Aufenthalt in Berlin mit vielen netten Begegnungen und schönen Erlebnissen.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne,
    was für fantastische und bezaubernde Bilder!
    Erholt und frisch siehst du aus. Du hast sicher ganz viel Schönes zu erzählen von deinen Erlebnissen.
    Herzlichen Glückwunsch zm 25. Hochzeitstag!
    Eine tolle Zeit in Berlin.

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Genauso solle erholsame Ferien und Auszeiten sein - schöne Bilder zeigst du uns! Viel Spass in Berlin und ich bin gespannt was du uns dann zu erzählen hast!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne
    Herrliche Bilder hast Du uns mitgebracht! Die durchreisten Gegenden müssen unglaublich schön gewesen sein.
    Zum Jubiläumshochzeitstag gratuliere ich Euch natürlich von Herzen und wünsche Euch beiden weiterhin eine gute gemeinsame Zeit.
    Warum überrascht es mich wohl kein bisschen, dass Deine flinken Hände nicht still sein können ??? LOL
    Ich wünsche Dir eine tolle Restwoche und eine wunderschöne Zeit in Berlin.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  31. Ich freu mich, dass Du gut erholt und voller Elan zurück bist. Es ist immer gut, sich solche Auszeiten zu gönnen.
    Danke für die tollen Fotoinspirationen - so können auch wir uns ein wenige erholen :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  32. Herzlich Willkommen zurück liebe Yvonne,
    freu mich, dass Ihr so schöne Tage hattet. Seh ich ja an den tollen Bildern.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. LIebe Yvonne,

    ach, was für ein schönes Bild von dir, du strahlst richtig!
    Nachträglich alles, alles Liebe zum 25ten Hochzeitstag, ja die Zeit vergeht so schnell!!!
    Tolle Bilder! die Filzschuhe finde ich echt klasse ;o)

    Sei lieb gegrüßt!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  34. Willkommen zurück und wie immer hast du wunderschöne Bilder im Gepäck...
    Wünsche dir ganz viel Spass in Berlin.
    Liebi Griess
    Angy

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Yvonne,

    man sieht es an dir, an deinen tollen Fotos und der schönen interessanten Beschreibung das du dich gut erholt hast. Alles gute zum Jubiläumshochzeitstag. Wir hatten unseren schon... es ist schon eine lange Zeit die man miteinander verbracht hat und wie schnell die vergeht.
    Nun wünsche ich dir noch eine gaaanz tolle Zeit in meiner Heimatstadt, wäre auch fast beim Bloggertreffen dabei gewesen hat sich nun aber leider doch nicht ergeben.
    Alles Liebe
    Imke

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Yvonne, wie schön, zu lesen, dass es Dir so gut geht! Und herzliche Glückwünsche an Dich und Deinen Traumprinzen. 25 Jahre, das ist einfach toll, ich freu mich für Dich!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  37. Was für wunderbare Fotos!
    Und wir lernen uns kennen in Berlin! Bis Freitag!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  38. Oh, Yvonne, wenn ich das so sehe, dann warst du im Norden, im Baltikum. Was ein Traum und du hast den Berg der Kreuze besucht. Mein Herz schlägt wie wild, wenn ich diese Fotos sehe. Ohhhh - ich möchte jetzt sofort und überhaupt gleich weg :)!!! Was ich mich für euch freue, dass ihr so eine traumhafte Zeit erleben durftet und herzlichen Glückwunsch euch beiden - tja, Seelenmenschen!
    Habt es gut und wundervoll
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Yvonne,
    ich nutze die Zugfahrt nach Berlin, um die Blogs von euch zu besuchen und bin bei dir gleich auf diese wunderbaren Urlaubsbilder gestoßen - so schön!
    Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zur Silberhochzeit und wünsche dir noch viele, viele Jahre mit deinem Mann.
    Ich freue mich auf heute Abend, auf dich und die anderen Mädels!
    Bis nachher ... Frauke

    AntwortenLöschen
  40. Ach liebstes Yvonnchen,
    das war ja eine zauberhafte, wundervolle und erholsame Auszeit für dich und deinen Traumprinzen. Auch von mir <3lichen Glückwunsch zum 25. und noch gaaaaanz viele wunderschöne, gemeinsame Jahre.
    Ich freue ich, dass es dir gut geht und du nun Berlin unsicher machn kannst *lach*
    Da gibt es sicher eine Menge zu berichten und zu zeigen *freu*
    Gut dass der beginnende Herbst auch wieder etwas mehr Zeit zum bloggen bringt.
    Ich grüße dich gaaaaanz <3lich und drück dich mal eben noch :O)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Yvonne,
    ganz herzliche Glückwünsche an Dich und Deinen Traumprinz :) Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und viele glückliche gemeinsame Jahre!
    Schön, dass Du wieder da bist.....
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Yvonne, ja ja, ich weiß es ja schon ein Weilchen und ich freue mich ja auch soooo riesig: willkommen zurück!!! Heute wohl schon aus Berlin, nicht wahr. Du wirst ja tonnenweise Erzählstoff haben, stimmt´s?
    Warst du denn in...? Na, du weißt ja wo, hihi.
    Ich bin ja zweimal durch die Schweizer Alpen gegurkt. Einmal wusste ich, dass du weg bist (ich hatte da auch etwas Klitzekleines vor...), dann, auf der Rückreise, haben wir die ganze wunderbare Schweiz hindurch geschwiegen, denn wir mussten früher als geplant wegen eines Todesfalls ganz schnell nach PL zurück. Da war es mit einem klitzekleinen Spontanbesüchle wieder nichts. Man weiß nie, was das Schicksal für einen bringt.
    Jetzt ist mein liebes Schwiegermütterle beerdigt und langsam kehrt wieder nach Schulanfang und Musikprojekt Ruhe ein... und meine lange Blogpause nimmt auch ein Ende. Ich hätte sie nichteinmal ankündigen können, denn von so manch einem Internetmangel und Zeit- und Musemangel wusste ich vorher nichts.
    Bis bald, bin schon gespannt,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin über Andreas Bericht über das Blogger-Treffen auf Deine Seite gekommen.
    Deine Photo-Auswahl begeistert mich und ich stöbere gleich noch wenig bei Dir.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!